Zum Forum springen
Little Big Planet 2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Little Big Planet 2

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
559 Ansichten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

hey,

der erste Teil kam sehr gut an, vor allem bei meiner Freundin.

Kann jmd vllt etwas zum 2. Teil schreiben und sagen obs sich genau so lohnt wie der 1. Teil?

4 Antworten
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Story bin ich noch nicht durch, ist aber durchaus abwechslungsreich. Der Schwierigkeitsgrad hält sich bisher noch deutlich in Grenzen. Diese Nebenlevel, die man mit 'nem Schlüssel freischalten kann, sind um einiges unterhaltsamer, vor allem weil es nun auch Versus-Level gibt, die ziemlich witzig gemacht sind.
Vom ersten Teil kann man seinen ganzen Krams importieren, so dass man nicht ganz nackt anfangen muss. Die Klamotten die es im zweiten Teil gibt sind teils recht abgefahren, hab mir aber auch nicht alle angeschaut.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Also wenn ich ne ps3 hätte, würd ichs mir auf jedenfall holen. Teil 1 fand ich bombe, habs immer mit nem kumpel gezockt. Hab von teil 2 auch nur gutes gelesen. Hat ja auch ordentliche wertungen bekommen!

loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Habs durch und was soll ich sagen, wenn du die Möglichkeit hast mit 2+ zu spielen (und dann noch an einer Konsole) bringt es gut Spaß. Selbst alleine habe ich einige Lvls so gelöst, weil ich gerade so Bock auf lbp hatte, war also n guter Zeitvertreib.
Singleplayer is wie gewohnt relativ kurz (kommt jedenfalls so vor) aber es gibt ja noch die milliarden onlinelvls die man danach zocken kann. Und besonders in dem Spiel kann ich mir so einige richtig gute Teile vorstellen, Minispiele zeigen jedenfalls schonmal eine gute Tendenz.

Wenn dich das Geld nicht großartig stört dann würde ich es mir holen, für Zwischendurch, ob als Zeitvertreib oder Partygame isses jedenfalls immer zu gebrauchen.

t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Habs jetzt erst ein paar Tage und bin auch "erst" in der 3. Welt angelang, muss aber sagen,
dass mich bis hierhin alles um einiges mehr erfreut als Teil 1.
Man soll das jetzt nicht falsch verstehen.... neben GoW3 war LBP fuer mich ein Kaufgrund
der PS3 und ich habs so gesehen auch nicht bereut.
Aber die inszenierung, die Geschichte und Aufmachung von LBP2 schon in den ersten
Stunden ueberagt mMn den ersten Teil um Laengen.

:heart: Davinci :)

Teilen: