Zum Forum springen
TES Morrorwind

Benachrichtigungen
Alles löschen

TES Morrorwind

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten

Moin ;)

Zockt hier noch zufällig jemand Morrorwind bzw hat es mal gezockt?

Ich hing vor kurzem noch an Oblivion, dem Nachfolger und hatte jetzt mal Bock auf bissel Old School - also Morrorwind rausgekramt.

Dann fiel mir wieder ein, warum ich seinerzeit das Spiel nach weniger Minuten wieder ausgemacht habe... :evil:

Daher meine Frage jetzt.. gibt es bei Morrorwind eigentlich sowas wie ein Kompass?

Bei Oblivion war dieser ja vorhanden, in Kombination mit einer Markierung auf der Karte war eine Quest somit wesentlich besser zu absolvieren, da man zumindest wusste wohin man gehen muss.

Bei Morrorwind hab ich sowas noch nicht gefunden und die Questgeber haben bestenfalls nur schwammige Richtungsangaben auf Lager die ich aber ohne Orientierung ( denn wo nun Norden ist in welcher Richtung weiß ich ja nicht ) kaum nachvollziehen kann.

Selbst in Städten wie Vicic wird so die Suche nach einer Person oder Örtlichkeit zum Spießrutenlauf.

Ist es etwa so, dass auf der Map gans plump oben = Norden ist?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ^^

Antwort
Zitat
3 Antworten
Klep
Beigetreten: 20.08.2006
Poker Player

keine ahnung was daran plump sein soll, aber ja.. oben ist norden.....

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja, das plumpe daran ist, dass manche Angabe "nördöstliche von Whateverest" laut dieser Rechnung dann aber de facto irgendwo im Süden sind.

Ich such die ganze Zeit im besagten Karten-oben Norden, find mein Ziel dann aber exakt in der entgegen gesetzten Richtung :-|

Wenn ich z.B. in Gnisis von der Kaserne ausgehe, dann liegt die Kwarma-Mine nördlich davon, eine Legionswache sagte mir aber was von südlich der Kaserne

Alles irgendwie sehr schwammig..

Daher die Frage ob es Möglichkeiten gibt, exaktere Zielangaben zu erhalten. Sei es durch Markierung oder Kompass.

Kann man vielleicht selbst Markierungen setzen o.ä.?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Tja, da wirst du bei Morrowind deinen Spaß haben :coolface:

Sieh dich mal nach Mods um. Da gibts sicherlich was du suchst.

Antwort
Zitat
Teilen: