Zum Forum springen
Tony Hawks Pro Skat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tony Hawks Pro Skater HD PS3

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten
Doppelnull
Beigetreten: 22.08.2007
Poker Player

Hi,

seit heute soll THPS HD nun endlich auch für die PS3 im Playstation Network für EU Kunden erhältlich sein. Allerdings suche ich seit mind. 1h vergeblich im PSN nach diesem Spiel und kann es nicht finden. Generell finde ich zu "Tony Hawk" nur "Proving Ground" und "Project 8".

Hat es zufällig schon jemand gefunden/gekauft und könnte mir sagen woran es liegen kann, dass ich es einfach nicht finden kann??

THPS HD PS3

Gruß

Antwort
Zitat
2 Antworten
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Die Verantwortlichen vom amerikanischen PlayStation-Blog haben eine Übersicht über die Inhalte veröffentlicht, die in der letzten Nacht den amerikanischen PlayStation-Store erreichten. Unter anderem wurde die zweite Demo zu “Pro Evolution Soccer 2013″ veröffentlicht, während das seit einiger Zeit für Xbox 360 erhältliche “Tony Hawk Pro Skater HD” nun auch im PSN-Store zum Download bereitsteht. Alle weiteren Neuerscheinungen könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen. Das europäische PlayStation-Store-Update folgt heute Nachmittag. Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/08/us-store-update-inkl-tony-hawk-pro-skater-hd-und-pes-2013-demo-52877/

Antwort
Zitat
Doppelnull Themenstarter
Doppelnull
Beigetreten: 22.08.2007
Poker Player

Vielen Dank für die Info!!

Ich hoffe ab heut nachmittag kanns dann endlich losgehen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: