Zum Forum springen
[The Binding of Isa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[The Binding of Isaac]

148 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
21.5 K Ansichten
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

noch 6 tage!

Antwort
Zitat
infernogott
Elite Grinder

wrath of the lamb soll heute erscheinen.

freu mir nen schnitzel!

Antwort
Zitat
pennyyy Themenstarter
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Wird auf jeden Fall gespielt!

Antwort
Zitat
Klep
Beigetreten: 20.08.2006
Poker Player

fett!! hab auch bock! gerade mit hängen und würgen sheol mit ??? geplättet _cool: i want moaaar

Antwort
Zitat
infernogott
Elite Grinder

19 uhr solls drin sein. noch 48 minuten!!

Antwort
Zitat

Wo es bleibt hab ich gefragt?

F5 F5 F5 F5

Antwort
Zitat
infernogott
Elite Grinder

hm hab mich nochmal erkundigt. 12 uhr PST nun angeblich. also um 21 uhr hier

Antwort
Zitat

http://store.steampowered.com/app/113204

Über den Client finde ich es allerdings noch nicht.

Antwort
Zitat
infernogott
Elite Grinder

danke! habs nun installiert. auf gehts!

Antwort
Zitat
Klep
Poker Player

ziemlich abgefahren. keine ahnung was da gerade abgeht..
hat jemand ne ahnung was mit den neuen items geht, die oben links angezeigt werden??

Antwort
Zitat
infernogott
Elite Grinder

denke die beeinflussen die droppings.

hatte grad n item bei dem man die grünen bombenschüsse hat. schwer damit fliegen zu treffen

Antwort
Zitat

Wow gerade erst gemerkt das es auch challenges gibt.

Weiß jemand was es mit den blutverschmierten Räumen mit den Stacheln in der Mitte auf sich hat?

Antwort
Zitat
Klep
Poker Player

challenges gab´s doch schon immer, oder was meinst du damit?

keine ahnung was mit den komischen räumen geht, sehr seltsam.
ich habe es gerade ständig, dass ich neue items einsammeln, die tears und range oder sonstwas dazugeben, aber ich bekomme keine neuen "striche" dazu.. nervt etwas. und was zur hölle is "shooting speed" oder so ähnlich.. wo soll da der unterschied zu "tears up" sein!? und was mit den items oben links geht ist mir immernoch total schleierhaft.. aber spaß macht´s trotzdem

Antwort
Zitat
Klep
Poker Player

mhhh, hatte gerade nen ziemlich üblen bug. war der heftigste itemrun ever, bin einfach nur durchgegangen, sheol war in 5sekunden komplett tot und am ende bin ich in sheols raum, die tür ist zu und nichts passiert. kann dann noch die statue anschießen, wobei der boden mit blut/fleisch vollgespritzt wurde, aber hab die statue dann irgendwann ausm bild rausgeschossen und nichts ging mehr.. ?(
war eingesperrt und hatte keine möglickeit irgendeas zu machen :evil:

Antwort
Zitat
infernogott
Elite Grinder

so werd nun mal samson freischalten und anspielen :)

sein item hatte ich schon als isaac

Antwort
Zitat
infernogott
Elite Grinder

wow hatte gerade so nen krassen run.

Spoiler

hab brimstone bekommen, dazu technology 2 was schon hammergeil war (dauerstrahl ) und dazu dann noch explosive shots was zu einer extremen damage erhöhung geführt hat.

kurzes video zum bestaunen :

Antwort
Zitat
pennyyy Themenstarter
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Hab früher auf meinem Laptop gezockt und hab jetzt das Game (im common ordner) auf meinen PC gezogen um meine Spielstände etc zu haben.

Jetzt sind aber die Stats resettet/wieder auf 0 und es zeigt mir unter Collection nur lauter "?" an.
Gleichzeitig aber sind die Secrets found noch beim alten und hab noch alle Chars unlocked und die entsprechenden Startinggegenstände dafür.

Wisst ihr wie ich das komplett rüber bekomme?
Hab jetzt keine Lust dass irgendwelche bugs dabei sind oder ich Mum nochmal 10x killen muss um in Sheol zu kommen etc.

e: auf jeden Fall geiles Addon, unglaublich viel neuer content

Antwort
Zitat
infernogott
Elite Grinder

so da blizzard d3 totgepatched hat, hab ich mal zeit andere games zu grinden und hab bestimmt schon so ~20 runs gemacht. (~ 15 vor 1.333, 5 danach)

Fazit:

challenges sind bisher enttäuschend 3 gemacht 3 geschaft alle beim ersten Versuch
samson ist enttäuschend (noch ein char der sich kaum von den anderen unterscheidet, sein startitem macht sich kaum bemerkbar)
Spinnenräume sind einiges härter
neue Bosse sind um einiges härter
neuer Endboss ist um eingies härter
die meisten neuen Räume sind weniger profitabel als die alten (z.b. cursed rooms oder die räume mit den spikes in der mitte)
die meisten neuen items sind gut
trinkets sind geiel

alles in allem ist das Spiel schwerer geworden was vorher eigentlich mein einziger kritikpunkt an "vanilla" binding of isaac war es war viel zu leicht. Und durch die neuen items / räume / challenges und den random button wurde auch die replayability deutlich erhöht.

Antwort
Zitat
Teilen: