boi rebirth kommt am 4.11.
HYPE
83 Tode, 135 items und 20 stunden später hab ich endlich meinen ersten echten momkill! ♦ sieht zwar in den statistiken ziemlich traurig aus, aber das stört mich gerade nichtmal^^
morgen kommt binding of isaac rebirth für pc, ps4 und ps vita raus.
weiß jmd ob morgen abend dann, oder heute um 24h00?
bin schon sehr gespannt, vor allem weils nicht nur ein remake sein wird sondern deutlich mehr content und koop modus, 2 schwierigkeitsgrade
funktioniert das spiel bei jmd?
ich hab win8 und sobald ich in einen beliebigen zweiten raum nach dem startraum komme, hängt sich das keyboard auf; bzw. die taste "a" klemmt sich ein; ich kann mit maus nicht auf start gehen und es hilft nur der reboot knopf weiter
So viel
Hab das erste schon übertrieben gesuchtet. Im dritten Run gleich mal zu Guppy geworden :f_biggrin:.
Dann noch in nen Raum mit zwei Schlössern gegangen, Truhe geöffnet und plötzlich hatte ich mutant spider, spelunker hat und nochn paar andere Items. Wtf?! ^^
Ich warte gerade auf das PSN Update, damit ich es ab heute Abend auf der Vita zocken kann. Dank Ps Plus kostenlos
Werds aber eh später für Pc holen wegen lokalem Coop.
Diese Vorfreude!
Hatte eben ne extra Tür, nachdem ich Mom gekillt habe. Gehe nichts ahnend hinein, sind da 4 Items. Ich nehme mir eins und das Massaker geht los...
Laut der Liste ist es eine feste Reihenfolge und ich bin bei der letzten Wave gerippt...
ich blick das Spiel irgendwie nicht und finde es (deswegen) ziemlich öde.
Was bringen die items wie die tears z.b.? Was ist überhaupt das Ziel. Sonstige tipps &tricks?
Ziel ist es möglichst weit zu kommen, optimalerweise ganz durch.
Dass man nicht weiß was manche Items machen, ist Teil des Spiels, hat mich aber auch immer gestört und ich hab nebenbei in eine Onlinedatenbank geschaut. Hab das Remake noch nicht gezockt, aber wird nur eine Frage der Zeit sein, bis es da auch welche gibt.
Das ist doch das Geilste an dem Spiel. Neue Items entdecken und herausfinden was sie tun und experimentieren.
für alle "anfänger" kann ich nur sagen (obwohl ich rebirth noch nicht gespielt habe); Don't get hit! Wenn man weniger getroffen wird, v.a. in bosslevels zahlt sich das meistens schon gut aus.
Aber am Anfang muss man sowieso erst das Spiel+Items kennenlernen, damit man irgendwie effektiv durchlaufen kann...
greets
Ist schon komplex genug für so nen twinstick shooter.
Wenn man keinen bock hat alles zu trial and errorn kann man entweder auf der wiki rumsurfen oder kompetenten Leuten wie zb bisnap zuschauen.
ich finde man kann ja versuchen rauszufinden, was das zeug macht, und wenn man es nicht rafft (ist nicht immer so obv), kann man nachgucken. So hab ichs zumindest gemacht, hab aber auch das original gespielt wie ein irrer.
Greets