Zum Forum springen
[The Binding of Isa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[The Binding of Isaac]

148 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
21.5 K Ansichten
pennyyy Themenstarter
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Habs auch nur 2mal angespielt, ist schon nen ganzen Zacken härter geworden.
Bin glaub nicht gamer genug um mich da durchzubeissen :E

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Bin wohl einfach nur unskilled. Bin direkt mit Wrath of the Lamb eingestiegen und jetzt nach 104 Deaths den ersten Mom Kill :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab in 102 Pre WotL Deaths auch nur 2mal Mom gekillt. ;)

Antwort
Zitat
pennyyy Themenstarter
pennyyy
BlackMember

Angenommen ich hätte mal wieder Lust die alte Version zu daddeln aber WotL schon über steam purchased.

Kann man die Version irgendwie zurücksetzen oder das Ding ohne addon installieren?
Weil in der Steambibliothek wirds immer noch einfach nur als "The binding of isaac" angezeigt.

e: nvm, WotL macht schon gut Laune.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

Original von crt32
Bin wohl einfach nur unskilled. Bin direkt mit Wrath of the Lamb eingestiegen und jetzt nach 104 Deaths den ersten Mom Kill :facepalm: :rage:

und ich dacht schon, ich wär scheiße in dem game
hab 11 mum kills auf 120 death :O

Antwort
Zitat
hoschi666
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

eines der süchtig machensten spiele aller zeiten der beste held is ganz klar cain wegen lucky foot danach kommt isac mit dice und dan ne lange zeit gar nix mehr

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Ich habs dieses Wochenende das erste Mal gespielt und finde Magda plus diese Kappe für Noobs und Noskiller eigentlich perfekt. Jedesmal wenn man getroffen wird füllt sich ihr Active zur Hälfte und man verliert ja lange Zeit nur ein halbes Herz bei Treffern. Auf den untersten Ebenen muss man dann halt eine ganze Ecke vorsichtiger werden(-1 Herz / Treffer), kann aber dank des geilen Mechanismus vorher alles clearen und hoffentlich gutes Gear erspielen. Nur um diese Kappe/Maske früh zu bekommen ist halt bisschen Luck in den Shops early nötig.

Antwort
Zitat

du meinst the habit. ja, definitiv eines der besten items ingame. auch gute synergy mit book of revelation (+1 soul heart, mit habit vor the womb unsterblich) und prayer card (+ 0.5 eternal heart bei benutzen).

ich fand cain anfangs am einfachsten zu spielen. etwas mehr dmg als isaac, etwas schneller aber 1 herz weniger. startet mit lucky foot. dadurch sind arcade rooms besonders lohnenswert, gewinnchance bei slot und shell game stark erhöht, fortune telling machines geben immer ein trinket/karte/soul heart und pillen haben keine negativen effekte mehr.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Das SPIEL IST GERADE SUPERBILLIG STEAM SALE UNDSO Achne, schitt..das war super meat boy - lohnt sich aber auch - und ich glaub isaac ist sowieso immer billig^^

Ich bin ziemlicher isaac nerd (guckt mal cobaltstream bzw. bisnap, wie die das game breaken O_o) und es macht immer wieder spaß, zu daddeln.

Cain ist ein guter Charakter um das spiel zu lernen, da man immer relativ "weit" kommt im Vergleich zu Isaac ohne D6 - und irgendwann ist man dann gut genug for the real deal

eve der mit abstand schlechteste Char imo :(

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Elite Grinder

Ja, ne, ist klar :f_eek:

Antwort
Zitat

ich find isaac speedruns irgendwie unsinnig. es ist halt fast nur luck. du startest das game, suchst den ersten secret room, wenn da nicht epic fetus oder dr fetus drin sind nach dem reroll wird der run resettet. dann bekommt der typ auch noch quasi jedes mal nen health up, das einzige was man mit epic fetus noch braucht.

Antwort
Zitat
pennyyy Themenstarter
pennyyy
BlackMember

Viel interessanter sind die Breaking Videos von Bisnap die gern auch mal 2 Stunden pro run gehen.

http://www.youtube.com/results?search_query=bisnap+breaking&sm=3

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

und NOOOOOOOCH interessanter sind races, wo einer gegen den anderen antritt, wer z.b schneller mit dem Blue Baby ("???") die chest cleart - dazu gibt es noch regeln wie kein mr.fetus/epic fetus, keine blue heart items (mitre, relic) und/oder keine map items (compass, world card, sun card etc).

würde schon sagen die sind zu 80+ % skill, auch wenn es natürlich auch mal gut/schlecht laufen kann.

greets

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Elite Grinder

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat eine Idee...

Ich habe das Book of Revelations und die Battery, bin mir jedoch absolut sicher, dass ich Ladungen auch innerhalb des 15-Sekunden-Zeitfensters bekomme.
Jemand eine Idee, woran das liegt oder woher man die noch bekommen kann?
Hab jetzt wirklich mehrere Räume getestet und eben waren es definitiv 4-5 Sekunden, bis ich die nächste Aufladung bekommen habe. Battery produziert ja auch ein eindeutiges Zeichen plus eindeutigen Sound.
Cain, ein paar Pillen (inkl. Luck Up), Mutant Spider, Steven, BOOM, Dead Dove, Ouija Board und vor dem BoR noch Bob's Rotten Head. Mehr weiß ich jetzt nicht mehr.
Vllt ein Bug in dem Sinne, dass im Hintergrund der alte Timer noch weiter tickt trotz Benutzung?
Leider kein VideoCapturing auf dem Notebook....

Antwort
Zitat

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass die battery wenn man in raum A 25sec ist, eine ladung bekommt, die restliche 10sec auf den nächsten raum B angerechnet werden, sodass man nur noch 5 braucht.

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

außerdem bekommt man nur 3 ladungen maximal, ich glaube bis man wieder nen gegner killt oder dmg bekommt - und wenn du keine gegner im raum hast, lädst du auch nicht auf.

Greets

btw:

www.platinumgod.co.uk für eine auflistung aller items + fähigkeiten usw (VIEL besser als isaac wiki)-

greets

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Elite Grinder

Got it!

Das englischsprachige Wiki hilft :)

Antwort
Zitat

glaub beim ersten it lives kill gehts noch nicht weiter. man konnte vorher schon nach sheol, wenn ein devil room gespawnt ist (oder joker/we need to go deeper etc). wenn man it lives dann nochmal killt sollte cathedral und sheol immer spawnen. oder ist genau das dein problem? das es trotz 2. it lives kill nicht spawnt?

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Elite Grinder

Soweit ich es verstanden habe, kam man nur nach Sheol (vor dem 10. Mal durchspielen), wenn ein Teufelsraum erschien. Ob Mom's Heart oder It lives dürfte sogar egal gewesen sein.
Nach dem 10. Durchspielen sollte nun immer eine Falltür bzw dieser Strahl kommen.

Danke an docsanchez noch für den tollen Link :)

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

gerne^_^für alles andere (zb. wanna kommt it lives, sheol etc) kann man hier noch ganz gut nachgucken:

http://bindingofisaac.wikia.com/wiki/The_Binding_of_Isaac_Wiki

für items etc. ist aber platgod top!

Greets

Antwort
Zitat
Teilen: