Die Erlösung für die "alten" RE-Zocker?
http://www.pcgames.de/The-Evil-Within-PC-257183/News/The-Evil-Within-Exklusive-Preview-1066342/
wenns halbwegs so wird, wie der erste Eindruck hoffen läßt, definitiv ein must-have für mich.
Die Erlösung für die "alten" RE-Zocker?
http://www.pcgames.de/The-Evil-Within-PC-257183/News/The-Evil-Within-Exklusive-Preview-1066342/
wenns halbwegs so wird, wie der erste Eindruck hoffen läßt, definitiv ein must-have für mich.
Wird das Spiel nicht mit RE 4 verglichen? Ab da ging es doch bergab. Also wird es wohl leider auch kein klassisches Resident Evil, klingt aber trotzdem gut.
... fast ein Jahr vergangen, aber zumindest gibts endlich den Release-Termin
http://www.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-PC-257183/News/The-Evil-Within-Release-Termin-1109825/
http://www.gamestar.de/spiele/the-evil-within/news/the_evil_within,48164,3032719.html
Morgen ist es soweit! Ich erwarte ziemlich viel von dem Spiel, hoffe ich werde nicht enttäuscht ![]()
btw kann man sich das game eig. gleich um 0:01uhr im psn shop kaufen?
ich habs auf steam schon mal vorgesaugt und werde es 0 uhr LPn.
gibt heute nacht also direkt was zum anschauen, wird geil! =D
game zwar selber nicht, war aber in meiner jugend begeisteter RE 1/2 fan.
würde mich daher über eure berichte zur story und gameplay (gerne ausführlich) sehr freuen
Habs morgen auch (ps49 laut ersten Vorabtest von 4players bleibt der Shockmoment ala Outlast und so aus, doch mehr shooter-lastig! aber ich mach mir morgen mein eigenes bild
hab jetzt die erste folge aufgenommen und geht gut blutig los, auch die steuerung hat mir in den ersten paar min gefallen, der erste eindruck ist super = )
Hier habt ihr mal die erste Folge zum reinschnuppern, ähnelt stark Outlast, ändert sich dann aber wieder und wird überraschend anders =D
Aber die erste Folge fand ich auch schon geil, hab jetzt noch 2 weitere Folgen aufgenommen und das Spiel wird momentan immer geiler.
Spiels auf schwer .. ihr so? Hab akt 3 durch und hatte schon ganz gut zu tun ♦
Finds ni so grußelig wie Outlast, aber iwie ist die Athmo hier um vieles geiler ... sehr düster..fetzt auf jeden Fall .. frag mich was hier noch so alles geht
ich spiels auch auf schwer, aber das ist mittel oder?
da kommt doch noch ein schwierigkeitsgrad nachm durchspielen
Jo ist normal.
Bin erst bei Chapter 5. Finde das Spiel hat etwas von allem, Splatter,Psychohorror und Geballer. Ich mag eher so Psychohorror und der könnte etwas besser sein aber die Atmospähre ist schon ganz ordentlich. Macht bis jetzt laune :heart:.
edit: einzig störend ist,dass die Kamera zu nah am Körper ist.
Original von Paxis
Hier habt ihr mal die erste Folge zum reinschnuppern, ähnelt stark Outlast, ändert sich dann aber wieder und wird überraschend anders =D
Aber die erste Folge fand ich auch schon geil, hab jetzt noch 2 weitere Folgen aufgenommen und das Spiel wird momentan immer geiler.
is geil, weitermachen
Original von Finally
Jo ist normal.Bin erst bei Chapter 5. Finde das Spiel hat etwas von allem, Splatter,Psychohorror und Geballer. Ich mag eher so Psychohorror und der könnte etwas besser sein aber die Atmospähre ist schon ganz ordentlich. Macht bis jetzt laune :heart:.
edit: einzig störend ist,dass die Kamera zu nah am Körper ist.
meine Meinung. Sonst gibts nix zu meckern! Sehr viel Blut in dem Game ♦
Original von Heinz021
Original von Paxis
Aber die erste Folge fand ich auch schon geil, hab jetzt noch 2 weitere Folgen aufgenommen und das Spiel wird momentan immer geiler.is geil, weitermachen
![]()
Hm kann ich mir auch mal ansehen schaue das LP von Gronkh und Fetti MC Fett aus Outlast ist auch dabei ^^
wie ist das mit dem abspeichern?
fand bei RE hat das immer enorm zur spannung beigetragen, dass man eben nicht immer abspeichern konnte. hat zwar oft genervt aber psychologisch gesehen eine intelligente taktik.
man kann nicht immer speichern, das spiel speichert automatisch an bestimmten autospeicherplätzen und man selbst kann nur sehr selten selbst speichern, was man auch hätte weglassen können und ebenfalls mit autospeicherpunkten ersetzen^^
Ps.:
hier der zweite eindruck
hmm, weiß nicht so ganz was ich vom übersinnlichen part halten soll. mags da realistischer, zombie apokalypse durch xyz virus und gut is
werds trotzdem weiter schauen, liebe auch deine spongebob one-liner ♦