Skip to forum
The Evil Within

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Evil Within

41 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
4,282 Ansichten

Original von Heinz021
hmm, weiß nicht so ganz was ich vom übersinnlichen part halten soll. mags da realistischer, zombie apokalypse durch xyz virus und gut is

werds trotzdem weiter schauen, liebe auch deine spongebob one-liner

geht mir sonst auch so, aber hier hat diese übersinnliche schiene irgendwas fühl mich manchmal ein wenig wie in bioshock. mag das spiel echt ... bis auf ein zwei passagen wo ich die kamera hasse, ist das game im ganzen einfach geil!

erster titel auf der ps4, der mir gefällt!

das tolle ist nach 5h und 5 kapiteln ... ich denk mir immer noch "wtf" worum geht hier eigentlich grobe tendenzen hab ich ja schon ... will abe rnicht spoilern

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Heinz021
hmm, weiß nicht so ganz was ich vom übersinnlichen part halten soll. mags da realistischer, zombie apokalypse durch xyz virus und gut is

werds trotzdem weiter schauen, liebe auch deine spongebob one-liner

danke, freut mich das es dir gefällt^^
ich werde den thread hier jetzt aber nicht weiter vollspammen, aber ich denke du findest mich auch so^^

Antwort
Zitat
Finally

Bin jetzt bei Kapitel 10 und so langsam gehts auch mit der story voran, wobei ich vor lauter horror öfters mal vergesse was ich überhaupt machen muss .

Jetzt nurnoch ein gelungenes Ende und ich bin zufrieden :]

btw. gibts eigentlich ein new game+?

Antwort
Zitat
Snapshot

hab echt nen alten gaming laptop ABER selbst runtergeschraubt zuckelt das spiel vor sich hin...

echtn witz... die portierung

Antwort
Zitat

spiels auf ps4 selbst da hats ab und an mal ne ruckler.

hab gelesen das man es auf pc umstellen kann auf 60fps, kp ob dir das was bringt, aber fällt mir gerade so ein. kenne mich mit sowas auch nicht aus.

hier mal ne Anleitung

So nach 9h 9 Kapiteln knapp kurzer Zwischenstand: Für MICH ist es genau die richtige Mischung aus Horror und Ballern! Bis auf ein paar Miniruckler und die etwas doofe Kamera hab ich nix aus zu setzen! Speicherpunkte haben mich manchmal genervt, aber waren immer relativ fair! Sound ist geil, Grafik interessiert mich hier nicht ganz so, da es schön Retro wirkt. Mich stören die Balken nicht!

Antwort
Zitat
Snapshot

bringt nix... system is zu schwach einfach selbst für 720p

schade... aber so machts keinen spass

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

komisch, ich kanns sogar während ich aufnehme auf voller leistung spielen und aufnehmen kostet extrem ressourcen^^
da muss dein laptop ja wirklich schon uralt sein, was hat er denn für daten?

Antwort
Zitat

ich scheiter ständig in kapitel 11 und zwar dort

Spoiler

wo man mit dem fahrstuhl übersetzt! habe kaum mun und muss schon armbrust einsetzen ... iwelche überlebenstipps!?

Antwort
Zitat
lostsoul

Auf was habt ihr eigentlich geskillt?

Antwort
Zitat
Finally

Habs jetzt durch. Hat mir von Anfang bis Ende spass gemacht, Story hätte etwas besser sein können z.b.

Spoiler

mehr Infos zur Frau, Tochter und Kidman

aber alles in allem ein tolles Spiel

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

für mich bisher auch zusammen mit mittelerde mordors schatten das beste spiel dieses jahr

Antwort
Zitat
Heinz021

fleißig weiter grinden paxis, schau mir jede folge an, ist für mich wie serie schauen, spul nur hin und wieder vor wenn mal wieder net weiter kommst

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das macht man aber nicht =p
sollte aber kein problem mehr in zukunft sein, erinner mich jetzt an keine stelle wo ich noch mal länger gebraucht hätte^^

Antwort
Zitat

ich hänge bei kapitel 13 fest brauch eure tipps,da

Spoiler

wo man durch den gang schleichen muss im haus und dieser kapuztentyp gerade an so ner falle bastelt. der kapuztenmann erscheint anscheinend mehrmals. hab nur 8 schuss oder so und zum schleichen bin ich zu blöd :(

Antwort
Zitat
GeeBee

Hab gestern mit TEW begonnen und bin aktuell bei Kapitel 3 (an der Stelle, an der am Balkonvorsprung jemand runterballert).

So richtig will das Game noch nicht zünden. Die Waldgeschichte zieht sich ihmo ohne Ende und von Horror ist derweil auch nichts zu merken. Zu viel Rumgeschleiche und zuwenig Horror imho.

Frage: Wird das noch besser? :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Es wird noch anders, aber wenn es dir bis dahin nicht gefallen hat, wirds dir wohl auch in Zukunft nicht viel besser gefallen^^
Ich fands zu dem Zeitpunkt schon geil = )

Antwort
Zitat
aikira

also ich find kapitel 1 und 2 richtig gut und 3 hat mich total abgefuckt weil ich gefühlte 1000 mal gestorben bin und dachte schade doch nen kack spiel.
Danach fand ichs aber wieder super auch wenn die Story nen bissel meeehh ist.

Antwort
Zitat

so nach 16h und 84 mal sterben auch durch endlich

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

habs jetzt auch durch und bin 44 mal gestorben, war für mich das beste spiel 2014 = )

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

erste DLC "The Assignment" ist raus!

Antwort
Zitat