Mich kann man auch adden: bTTcha
Spiels immernoch gern und verstehe jetzt im nachhinein dieses Pay 2 win rumgeheule garnicht. Das einzige, was man mit echtgeld machen kann ist alles beschleunigen! Es gibt nichts, was man nicht auch ohne echtgeld kaufen könnte und die sachen sind auch alle relative günstig. Also man muss nicht ewig grinden um ne sache zu kaufen die man sonst nur für Geld kriegt.
Hab gelesen das man mit Echtgeld "uneinnehmbare Schlösser" bauen kann und wie lame das wäre... Das lag nur daran, dass das game am anfang (obv in ner closed beta) noch nicht richtig gebalanced war und manche combos zu stark waren, das hatte aber nichts mit Pay 2 win zutuen.
Verstehe nicht warum es so wenig gespielt wird, mir gefällts wirklich gut.
Danke, dass du mir meine Schwächen aufgezeigt hast, auch wenn ich immer noch so meine Problemchen hab bei der Platzierung der NPCs.
Mich nervt eher, dass es teilweise wirklich imba ist und anscheinend der Bogenschütze viel besser ist als der Krieger, obwohl ich lieber Nahkämpfer spiele, ich aber langsam an einem Punkt gekommen bin, an dem ich nicht mehr weiterkomme und es bald keinen Spaß mehr macht.
habs gestern angefangen und mir gefällts. erinnert an orcs must die, was mir auch gefiel. aber hier gegen andere spieler reizt doch schon mehr.
nur finde ich die ewiglangen bauzeiten sau nervig. bin lvl 14 und ich kann nu erst morgen irgendwann den helden weiterleveln. weil ich die ganzen gebäude upgraden muss. das ist schon irgendwie blöd gelöst.
ingame "wess0r", falls wär adden will.
achja, episch ist seltener als legendär? und wonach geht das welches lvl ein schloß hat?
Ein bisschen spew gehört dazu!
Diamondstatus nur erkauft!
Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von wess0r1982: Heute, 14:25.
Schlosslevel geht nur nach dem höchsten Level der Kreaturen (bzw fallen). Also wenn du von 14 auf 15 bzw 16 hoch gehen willst solltest du direkt alle auf das level upgraden und nicht nur einen upgraden ohne ende und die andern low level lassen, weil sonst dein Castle high level ist aber deine kreaturen nicht.
Die anzahl deines Supplys legen den Timer fest und ob die Räume mit reinspielen weiß ich nicht, aber wird defenitive noch mit eingebaut in die timer Kalkulation.
Das man so lange auf upgrades warten muss ist nervig. Ich hatte, weil ich nicht auf ne openbeta oder so warten wollte mir nen key gekauft und somit nen paar rubine, also ingame währung gekriegt. Die hab ich dafür genutzt, dass ich jetzt 3 sachen gleichzeitig bauen kann, das verkürzt die wartezeit bzw den lehrlauf extrem.
Aber dadurch wird das game halt nicht son 24/7 farm game wie diablo3 oder so. Immer mal wieder anmachen, sachen upgraden und n bisschen farmen. Dadurch bleibts ganz intressant und mann kanns sich nicht innerhalb von ner Woche langweilig zocken
hab mir jetzt auch dies 20€ paket mit betazugang geholt. hab in werkstatt und inventarplatz investiert. jetzt kann ich mein gold immerhin gut loswerden.
btw handschuhe mit +37 dps gefunden. scheint recht gut zu sein für lvl 14
Ein bisschen spew gehört dazu!
Diamondstatus nur erkauft!
Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von wess0r1982: Heute, 14:25.
Düsseldorf, 23. Januar 2014 – Ubisoft® kündigte heute das letzte Open House Event für The Mighty Quest for Epic Loot™an. Von heute an und bis zum 27. Januar kann sich jeder dem Abenteuer anschließen und sich seinen Weg zu Ruhm und Reichtum in Opulenzia erlooten und erkämpfen. Das letzte Open House Event ermöglicht es jedem, der sich registriert, direkt in die Welt von The Mighty Quest for Epic Loot™ einzutauchen, noch während sich das Spiel in der Closed Beta-Phase befindet.
Das letzte Open House Event wird entscheiden, welcher der Charaktere in Opulenzia am beliebtesten ist. Zum ersten Mal und für die Dauer des Events wird der Magier kostenlos als Spielcharakter zur Verfügung stehen, und es dem Spieler ermöglichen, den einen Charakter zu wählen, der seine Gegner looten soll. Die Spieler können dabei helfen, den Streit zwischen den drei Hauptcharakteren zu beenden, indem sie für ihren Lieblingscharakter stimmen.
Während des Open House Events kann jeder Held eine bestimmte Anzahl von Punkten erwerben. Diese Punkte werden stetig über die Facebook-Seite von The Mighty Quest for Epic Loot™aktualisiert. Punkte werden nach bestimmten Kriterien verliehen oder abgezogen; Unter anderem richten sich die Punkte nach der Anzahl der gelooteten Burgen oder nach gescheiterten Burgüberfälle und können schließlich gegen Gold und Lebenskraft eingetauscht werden.
Ein Trailer zum letzten Open House-Event ist inkl. Embedded Link hier zu finden:
Das urkomische Free-to-Play PC-Spiel The Mighty Quest for Epic Loot™ entführt die Spieler in die mittelalterliche Fantasy-Welt Opulenzia, in der Wohlstand, Status und Selbstdarstellung das Leben bestimmen.
Spieler können sich registrieren oder mit einem existierenden Uplay-Account auf www.themightyquest.com anmelden und erhalten sofortigen Zugriff, während des Events.
Spielts mitlerweile einer?
Mein alter char aus der closed beta wurde quasi gelöscht und jetzt gehts von neuem los. Komplett neue möglichkeiten fallen zu setzen. Die creepagro hat sich aber ziemlich komisch verändert.
Ingame name: bTTcha
Einfach adden, kann Tipps geben oder man tauscht sich einfach so aus.
spiele es auch. Am Anfang war es schon sehr kurzweilig. Inzwischen wiederholt sich alles aber recht oft. Und ich finde der Knight ist viel zu stark, die kommen so oft durch meine Verteidigung durch =/
"Haessletten wirklich saugen mehr schwaneks so schön Wonder Woman"
Der Trick ist es Schlösser die 3 level über einem sind anzugreifen.
Das macht Spaß weil es schwierig ist und ist gleichzeitig sehr lohnend wenn man gut ist.
Wenn noch ein paar Leute spielen und ein paar Tipps haben möchten einfach "Stass" adden.