Original von Wamaroa
und warum hast du nur son gammlig verostetes stilett?
hab die Fähigkeit für Wurfwaffe noch nicht freigeschaltet, von daher wayne .
Original von Wamaroa
Original von JeruHH
Ist das Spiel denn komplett open world? Ich meine gelesen zu haben, das es dort auch Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit gibt.10 seiten test, hf.
Original von JeruHH
Danke @ wamora!Das Fazit hat mir die Lust ein wenig genommen! ♦
Ich werde wohl erstmal RDR durchspielen und dann weitersehen...
und genau wegen so etwas lese ich bei solchen Spielen überhaupt keine ellenlangen und ausführlichen Reviews mehr, das killt so dermaßen die Spielfreude, dort wird jede noch so kleine Mücke erwähnt und viel zu viel vorweg genommen. Wie soll man da noch in das Abenteuer, in die Geschichte eintauchen können wenn man schon grob einschätzen kann was auf einem zu kommt und die ganzen Schwachpunkte bereits ausführlich beschrieben bekommen hat und im Hinterkopf herum geistern. Naja warte ich lieber Userbewertungen ab und nehme die allgemeine Stimmung zum Spiel wahr bevor ich es kaufe.
Original von Poemmel
also ich hab:
Intel Core 2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (beim Geräte Manager werden 2 angezeigt, hab ich dann 2?bin so n harter PC noob ^^)
4GB RAM (ka was für ne marke, aber wenn ich mich recht erinner war da so n goldenes langgezogenes Z drauf)
Radeon HD5700
Mainboard war irgendwas von Gigabyte, fragt mich nicht wie das genau heißt ^^meint ihr das läuft da ordentlich?
Die Grafikkarte gibt es so noch gar nicht zu kaufen