Zum Forum springen
The Witcher 2: Assa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Witcher 2: Assassin of Kings

126 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,280 Ansichten
LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010
PokerStrategist

Original von Wamaroa
und warum hast du nur son gammlig verostetes stilett?

hab die Fähigkeit für Wurfwaffe noch nicht freigeschaltet, von daher wayne .

Original von Wamaroa

Original von JeruHH
Ist das Spiel denn komplett open world? Ich meine gelesen zu haben, das es dort auch Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit gibt.

10 seiten test, hf.

TheWitcher2

Original von JeruHH
Danke @ wamora!

Das Fazit hat mir die Lust ein wenig genommen!
Ich werde wohl erstmal RDR durchspielen und dann weitersehen...

und genau wegen so etwas lese ich bei solchen Spielen überhaupt keine ellenlangen und ausführlichen Reviews mehr, das killt so dermaßen die Spielfreude, dort wird jede noch so kleine Mücke erwähnt und viel zu viel vorweg genommen. Wie soll man da noch in das Abenteuer, in die Geschichte eintauchen können wenn man schon grob einschätzen kann was auf einem zu kommt und die ganzen Schwachpunkte bereits ausführlich beschrieben bekommen hat und im Hinterkopf herum geistern. Naja warte ich lieber Userbewertungen ab und nehme die allgemeine Stimmung zum Spiel wahr bevor ich es kaufe.

Original von Poemmel
also ich hab:
Intel Core 2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (beim Geräte Manager werden 2 angezeigt, hab ich dann 2? ?( bin so n harter PC noob ^^)
4GB RAM (ka was für ne marke, aber wenn ich mich recht erinner war da so n goldenes langgezogenes Z drauf)
Radeon HD5700
Mainboard war irgendwas von Gigabyte, fragt mich nicht wie das genau heißt ^^

meint ihr das läuft da ordentlich?

Die Grafikkarte gibt es so noch gar nicht zu kaufen :f_love:

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Original von Poemmel
also ich hab:
Intel Core 2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (beim Geräte Manager werden 2 angezeigt, hab ich dann 2? ?( bin so n harter PC noob ^^)
4GB RAM (ka was für ne marke, aber wenn ich mich recht erinner war da so n goldenes langgezogenes Z drauf)
Radeon HD5700

Wieso sollte sie es nicht geben? ...

Antwort
Zitat

Ich bin zu blöd für das Kampfsystem glaube ich :(

Am besten finde ich, ich packe diesen Letho-Typen nicht, habe mir dann mal auf YT n Video angeschaut, wo der die ganze Zeit das Fallenzeichen macht und den Typen gelähmt kloppt, leider ist der bei mir irgendwie gegen das lähmen immun...

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

Original von Valain

Original von Poemmel
also ich hab:
Radeon HD5700

Wieso sollte sie es nicht geben? ...

Es gibt nur eine HD5730, HD5750 oder HD5770. HD5700 series bezeichnet nur genau diese Serie, ist aber keine eigenständige Grafikkarte.

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

jo da steht was von HD 5700 Series im Geräte Manager.
und wo find ich jetzt raus welche das jetzt ist?

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

Original von Poemmel
jo da steht was von HD 5700 Series im Geräte Manager.
und wo find ich jetzt raus welche das jetzt ist?

http://www.gpu-z.de/

mach mal ein screenshot von wenn du es kannst :f_p:

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Hab auch leichte performance probleme. Wieviel Leistung frisst es denn, wenn ich 2 Monitore laufen habe und auf einem Spiele während auf dem anderen einfach noch windows läuft?

Antwort
Zitat

Meint ihr, dass das Spiel auf nem Notebook mit folgender Konfiguration ordentlich läuft?

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P9500 2,53 GHz 1066 MHz FSB 6 MB Cache
4 GB PC3-8500 (1066 MHz), DDR3 SODIMM Ram
NVIDIA® GeForce® 9600M GT

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

spiele gerade zum dritten mal den prolog weil ich jedes mal danach erfahre einen wichtigen zusatzperk liegengelassen zu haben :)

Antwort
Zitat
Poemmel
Elite Grinder

Uploaded with ImageShack.us

screenshot kann ich :)

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

Original von FalschaFuffziga
Meint ihr, dass das Spiel auf nem Notebook mit folgender Konfiguration ordentlich läuft?

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P9500 2,53 GHz 1066 MHz FSB 6 MB Cache
4 GB PC3-8500 (1066 MHz), DDR3 SODIMM Ram
NVIDIA® GeForce® 9600M GT

Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Prozessor: Core 2 Duo 2.2 GHz oder Dual Core AMD 2.5 GHz
Arbeitsspeicher: 1GB für Win XP/ 2GB für Vista/W7
Grafikkarte: GeForce 8800 512MB oder Radeon HD3850 512 MB Festplattenspeicherplatz: 16 GB

spielen ja, ordentlich nein, die Graka kratzt gerade so noch die Systemanforderungen, aber spielbar auf niedrigen Einstellungen/Auflösung könnte noch durchaus noch möglich sein.

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

Original von Poemmel

Uploaded with ImageShack.us

screenshot kann ich :)

Du hast eine HD5770 im Referenzdesign damit wird witscha ganz gut laufen bei dir, zwar nicht auf höchsten Einstellungen aber denk mal so auf "high" könnte noch drin sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Poemmel
Elite Grinder

Original von LiaraTsoni
Du hast eine HD5770 im Referenzdesign damit wird witscha ganz gut laufen bei dir, zwar nicht auf höchsten Einstellungen aber denk mal so auf "high" könnte noch drin sein :f_thumbsup:

nice :)

danke für deine einschätzung!

Antwort
Zitat

Was haltet ihr von dem Ende? Habe sehr oft gelesen, dass das Ende so schwach wäre, muss aber sagen, auch wenn der dritte Akt doch merklich kürzer ausfällt als die anderen beiden, fand ich das Ende eigentlich gut (Und das obwohl ich Cliffhanger nicht mag).

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

welches Ende?

Dir ist schon klar dass es 16 verschiedene Enden gibt oder ?

Ich bin aber noch nicht so weit, bin eher so der langsame der alles 10 mal abklappert und alle Optionen durchwiegt bevor es weiter geht. Ich tue mir mit den Entscheidungsfragen auch etwas schwer, daher häng ich noch im 1 Akt fest.

Antwort
Zitat

Original von LiaraTsoni
welches Ende?

Dir ist schon klar dass es 16 verschiedene Enden gibt oder ?

Ich bin aber noch nicht so weit, bin eher so der langsame der alles 10 mal abklappert und alle Optionen durchwiegt bevor es weiter geht. Ich tue mir mit den Entscheidungsfragen auch etwas schwer, daher häng ich noch im 1 Akt fest.

Geil, dann spiel ichs vielleicht gleich nochmal

Antwort
Zitat

spiele grad teil 1

einfach nur geil !

bin jetzt in der stadt also bitte nicht zuviel spoilern:

wäre da groß was anderes gewesen, wenn ich am anfang dem weib geholfen hätte anstatt den anderen?

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU
spiele grad teil 1

einfach nur geil !

wäre da groß was anderes gewesen, wenn ich am anfang dem weib geholfen hätte anstatt den anderen?

Du meinst Abigail nicht? Ja was soll ich dazu sagen ohne groß zu spoilern? Wenn du ihr nicht hilfst und sie stirbt dann siehst du sie definitiv im späteren Verlauf des Spiels nicht mehr wieder.

Also ich hab sie damals gerettet weil die anderen halt selbst alle ziemlich viel Dreck am stecken hatten... aber ist ja deine Entscheidung du wirst ja deine Gründe haben. Wie auch immer die Bestie musst du töten mit oder ohne Abigail an der Seite.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel verraten. ?(

Antwort
Zitat

Original von LiaraTsoni

Original von EriscHgcrFU
spiele grad teil 1

einfach nur geil !

Du meinst Abigail nicht? Ja was soll ich dazu sagen ohne groß zu spoilern? Wenn du ihr nicht hilfst und sie stirbt dann siehst du sie definitiv im späteren Verlauf des Spiels nicht mehr wieder.

Also ich hab sie damals gerettet weil die anderen halt selbst alle ziemlich viel Dreck am stecken hatten... aber ist ja deine Entscheidung du wirst ja deine Gründe haben. Wie auch immer die Bestie musst du töten mit oder ohne Abigail an der Seite.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel verraten. ?(

Ne Abigail hab ich natürlich geholfen :)

Ich mein ganz am Anfang, triss oder so. Hab Net ihr geholfen sondern vesemir

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

aso ups, also da Triss meine Schnalle ist hab ich ihr natürlich geholfen, kenne die Konsequenzen nicht wenn man Vesemir hilft aber werden schon nicht so groß sein, ok ich hab mal nachgelesen, keine großen Auswirkungen

Decision: Fight the Frightener or Save the Laboratory

Consequences:

Spoiler

* If you fight the frightener with Vesemir, he will give you a red meteorite when talking with him later. Near the end of Chapter I at the bridge, you will face some Salamandra with a mutant dog, and the cutscene that plays will be generally negative about your choice here.
* But if you choose to save the lab with Triss, you can loot a sapphire from Savolla's corpse. At the bridge in Chapter I, you will face the Salamandra only, no mutant dog, and the cutscene will be generally positive about your decision here.

Antwort
Zitat
Teilen: