Zum Forum springen
The Witcher 2: Assa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Witcher 2: Assassin of Kings

126 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,283 Ansichten
LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010
PokerStrategist

Original von Hadi
crap, das passiert wenn man random google Ergebnissen glaubt :(

Aber 360 Controller mittels USB an den PC anschließen und Treiber installieren sollte funktionieren, oder?

Ja das xbox 360 Gamepad wird voll unterstützt, das Spiel ist wie dafür geschaffen. ;)

Hab selbst ein 360 Gamepad am PC, konnte damit schon gothic4 am PC wunderbar daddeln

inb4 gothic 4 :facepalm:

Antwort
Zitat

Schon klar, hast du ja schon zuvor erwähnt - ich frage mich nur, ob das mit nem normalen 360 controller geht oder ob man diesen 360 Controller for Windows braucht ;)

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

ich weiß nicht genau was du meinst?^^ Also ich hab die ganz normalen weil ich selbst auch eine xbox 360 besitze. Du brauchst dann entweder das Play and Charge USB Kit oder ein Wireless Adapter für Windows, hab auch beides und beides geht ♦

Antwort
Zitat

Okay, danke ;) Es gibt halt auch die Dinger:

Bin davon ausgegangen, dass du so etwas nutzt.

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

noooo, ich hab mich geirrt, ich dachte das geht mit dem Play and Charge USB Kit, weil der bei mir im Windows auftaucht wenn ich ihn an PC über USB anschließe aber jetzt wo ich zum Testen den wireless adapter ausgestöpselt habe, geht die Verbindung verloren. Also brauchst du Wireless Adapter für Windows, das USB Kabel ist nur zum Laden :facepalm:

nein ich habe keine windows controller sondern xbox controller, ich wusste gar nicht dass es die auch extra für PC gibt ♦

also die windows controller sind dann wahrscheinlich dazu da um die verbindung über usb herzustellen, sry wusste ich nicht ♦

also zusammengefasst:
geht der original xbox controller nur über den Wireless Adapter am PC
und der windows controller dann wahrscheinlich über kabel wenn ich das richtig sehe

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Original von LiaraTsoni

Original von Hadi
Hat es jemand auf der 360 ?

ist pc only ;)

Nö, aber ausnahmsweise ist die PC-Version mal viel früher dran als die Konsolenversionen.

Witcher 2 auch für Xbox und PS3 bestätigt

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

Original von Mardin

Original von LiaraTsoni

Original von Hadi
Hat es jemand auf der 360 ?

ist pc only ;)

Nö, aber ausnahmsweise ist die PC-Version mal viel früher dran als die Konsolenversionen.

Witcher 2 auch für Xbox und PS3 bestätigt

Was NÖ? Ausnahmsweise? Reden wir vom gleichen Spiel? Der erste Teil ist NIE auf Konsole erschienen, wurde auch geplant, angekündigt und bestätigt jedoch später eingestellt und wie es scheint hat man sich lieber dem zweiten Teil für PC gewidmet und so ist es auch passiert. Zweiter Teil ist jetzt PC only erschien und für Konsole ist noch weit und breit keine Spur vom ersten Teil zu sehen, so sieht es aus. :]

und noch ein Wort zur Grafik von TW2, technisch gesehen erfüllt weder PS3 noch xbox die Mindestvoraussetzung, die für die PC Version gilt. Das wird dann wohl einige Abstriche zur Folge haben. Echt schade man. Aber viel Spaß mit der abgespeckten Konsolen Versionen irgendwann nächstes Jahr wenn überhaupt. :tongue:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Ich rede vom 2ten Teil, wenn du den ersten gemeint hast, dann sry. Witcher 1 war mal in Planung für die Konsole, wurde aber dann eingestampft.

Da ich aber davon ausgehe, dass du auch den 2ten meinst, würde ich mit dir Wetten dass Witcher 2 in den nächsten 3-5 Monaten für die Konsolen rauskommt. Warum sollten sie es ankündigen, die Steuerung so offensichtlich auch für Konsolen auslegen um dann nen Rückzieher zu machen ?(

Das die Grafik nicht auf PC-Niveau sein wird stört mich nicht...so schlimm wirds schon nicht werden.

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

Ich rede von beiden Teilen, sind ja schliessliche beide nicht für Konsole erschienen.

3-5 Monate? Da würde ich jetzt zu gerne mit dir wetten, ernsthaft! Schlag was vor. Ab heute max 5 Monate. Ich bin dabei!

Bin mal etwas frei im Wald rum gelaufen einfach nur so aus Spaß, man ist das geil!!!!!!! :heart:

Achtet mal auf die Details der Baumrinden, Steine, Skulpturen oder Ruinen ... hammergeil :heart:

In solchen Momenten, weißt du warum du deinen PC immer aufrüstet :heart:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

und warum hast du nur son gammlig verostetes stilett?

Antwort
Zitat

Ist das Spiel denn komplett open world? Ich meine gelesen zu haben, das es dort auch Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit gibt.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von JeruHH
Ist das Spiel denn komplett open world? Ich meine gelesen zu haben, das es dort auch Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit gibt.

10 seiten test, hf.

TheWitcher2

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Scheiße kann das game wegen eines Bug wohl nicht weiter spielen...

Hat jemand ein Savegame, möglichst noch keine skillpunkte in den verbleibenden 3 zweigen vergeben, kurz vor dem kampf gegen den kayran?

hab den trank hergestellt und alle nebenquests soweit durch, aber jetzt wird irgend n trigger in der tavern ni ausgelöst... zum kotzen...

wär super wenn mir da jemand helfen könnte :(

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

@openworld: leider nicht zu 100%, es gibt viele lineare pfade und selbst im wald gibts viele "undurchdringbare" büsche. trübt ein wenig den sonst perfekten eindruck, aber ist wohl ein kompromiss den man bei der fetten grafik eingehen muss.

bewegungsfreiheit: mw>>gothic>witcher

Antwort
Zitat

Danke @ wamora!

Das Fazit hat mir die Lust ein wenig genommen! ♦
Ich werde wohl erstmal RDR durchspielen und dann weitersehen...

Antwort
Zitat

Original von JeruHH
Danke @ wamora!

Das Fazit hat mir die Lust ein wenig genommen! ♦
Ich werde wohl erstmal RDR durchspielen und dann weitersehen...

Critics Score 9.3 (3Bewertungen)
User Score 9.5!! (1200 Bewertungen)

Antwort
Zitat

Mag sein und es heisst ja nicht, dass es ein scheiss Spiel ist und ich es nie spielen werde, sondern nur nicht kurzfristig. Hab nicht soviel Zeit alles durchzusuchten und muss Prioriäten setzen. ♦

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

also ich hab:
Intel Core 2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (beim Geräte Manager werden 2 angezeigt, hab ich dann 2? ?( bin so n harter PC noob ^^)
4GB RAM (ka was für ne marke, aber wenn ich mich recht erinner war da so n goldenes langgezogenes Z drauf)
Radeon HD5700
Mainboard war irgendwas von Gigabyte, fragt mich nicht wie das genau heißt ^^

meint ihr das läuft da ordentlich?

Antwort
Zitat

Original von Poemmel
bin so n harter PC noob ^^

True! ♦

Antwort
Zitat

denkmal mein pc setup haben viele, wie läufts damit bei euch?

AMD Phenmom 955 (4x3.2 ghz)
4GB Ram
Radeon 5770
1920x1080
Win7

Antwort
Zitat
Teilen: