Zum Forum springen
The Witcher 3: Wild...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Witcher 3: Wild Hunt

1,054 Beiträge
114 Benutzer
114 Reactions
73.9 K Ansichten
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

Original von HijackerStar
Oft kann man auch die fehlende Zutat kaufen für bescheidenes Geld.
Ich hab momentan aber auch Platzprobleme. Bzw. das Gewicht kommt an die Grenze.
Gibt es relativ nah am Anfang ne Möglichkeit, die Grenze von 60kg zu erhöhen?

Original von Justchris1980
Werd beim weiterzocken dann vielleicht doch auf Stufe 3 hochgehen, wenn man dann aber nicht mehr meditieren kann ist das irgendwie määäh.

Du kannst schon noch meditieren, muss man sogar um die Tränke usw. aufzufüllen. Man regt nur nich mehr.
Noch hat sich das aber nicht zu nem Problem bei mir entwickelt. Man lootet eigentlich genug Futter um das wieder aufzufüllen.
Der Schwierigkeitsgrad zieht bei mir aber schon an. Für Gegnergruppen brauch ich teilweise schon 3-10 Trys. Der Einsatz von Zeichen ist unglaublich wichtig. Manche Gegner sind ohne Einsatz nahezu unmöglich zu besiegen, wie bsw. die Stachelratten.

beim zwergenschmied im prolog kanst du eine satteltasche kaufen die dein gewichtslimit auf 90 erhöht.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hab gerade nein plan, wo ich nach ciri suchen soll. Das navi geht irgendwie nicht und ich stolper immer in zu starke gegner.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von deathwulf
beim zwergenschmied im prolog kanst du eine satteltasche kaufen die dein gewichtslimit auf 90 erhöht.

Super, danke. Da werd ich heut abend mal direkt hin.

Original von bibersuperstar
Hab gerade nein plan, wo ich nach ciri suchen soll. Das navi geht irgendwie nicht und ich stolper immer in zu starke gegner.

Das navi
Die Suche nach Ciri ist übergeordnet. Der eigentliche Quest ist die Suche nach dem Agenten. Es wäre ja nicht gerade eine "Suche" wenn dein Navi dir den Weg dahin zeigt, nicht wahr?^^

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Jo schon klar, aber gerade hab ich nen quest bekommen, wo mir geschmeidige 30 stufen fehlen und ich einfach gar nicht weiß, wo ich hin muss. Dieses quicktravel check ich auch nicht oder muss ich überall mit dem pferd hinreiten?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Jo schon klar, aber gerade hab ich nen quest bekommen, wo mir geschmeidige 30 stufen fehlen und ich einfach gar nicht weiß, wo ich hin muss. Dieses quicktravel check ich auch nicht oder muss ich überall mit dem pferd hinreiten?

quicktraveln kannst du an diesen straßenschildern (sind hellblau oder so auf der map)
schau mal bei den quests nach, da wählste halt quests für dein level.
ich kann auch nur empfehlen auf der map alle "?" abzuchecken. Im ersten Abschnitt habe ich da 3-4 schreine (für nene extra skillpunkt) gefunden und viele schätze.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Aber wie kann ich die straßenschilder nutzen? Ich klicke drauf, dann kommt die map, aber wenn wohinklicke, passiert nix.

€: yeah habs, hatte bei den filtern die schnellreisen aus und konnte deshalb nix anwählen :rage:

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

habs jetzt auch mal angefangen und wtf gibts viele Pflanzen :f_ugly: ansonsten ganz geil:f_love:

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

jo von nutzbaren erzen,pflanzen usw wird man schon erschlagen

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

so gemuetlich casual durch die gegend sneaken und mit dem flitzebogen alles wegschiessen wie in skyrim, gibt's hier nicht?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Original von emophiliac
so gemuetlich casual durch die gegend sneaken und mit dem flitzebogen alles wegschiessen wie in skyrim, gibt's hier nicht?

Leider nicht, weils keine Ego-Perspektive gibt.
Das ist auch der beste Aspekt in Skyrim. Die Stärke kann Witcher leider nicht liefern.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von emophiliac

Keine Ahnung was du da laberst, aber du kannst das Spiel auch als Wander-Simulator spielen wenn du willst.

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

wow also ich bin geflasht von dem spiel

#hype confirmed

alleine Gwint als Minispiel im Spiel hat einen Preis verdient

hätte gern noch ein paar mehr Steuerungsoptionen. z.B. konnte ich bei witcher 2 die zeichen direkt per hotkey wirken, fand ich sehr angenehm

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Also ich finde es wird immer besser, je mehr ich checke
Jetzt muss ich nur noch das craftingsystem peilen. Hab als lvl4 char schon 27er pläne, weil ich immer falsch laufe :f_ugly:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hab bisher nur Gwint gegen den in der ersten Schenke gespielt. Wo gehts da am Besten weiter? Find das Spiel auch nur nice. :megusta:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Original von Qinii
Hab bisher nur Gwint gegen den in der ersten Schenke gespielt. Wo gehts da am Besten weiter? Find das Spiel auch nur nice. :megusta:

Gibts in der ersten Schenke nen Gwint Spieler?
Bei mir tauchte Gwint irgendwie erst auf als ich in der Burg von dem Herrscher war.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Jo, in der ersten schenke ist einer :)

Antwort
Zitat
Justchris1980
Beigetreten: 20.02.2008
PokerStrategist

Kann ich bestätigen. Als alter Magic-Nerd hab ich den natürlich nass gemacht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ThESoNiC
der werwolf :ayfkm:

###

Nicht totzukriegen das Vieh!

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von Justchris1980
Kann ich bestätigen. Als alter Magic-Nerd hab ich den natürlich nass gemacht :f_thumbsup:

Aber sowas von nass :megusta:

Antwort
Zitat

teufel bei dem brunnen:

Spoiler

boah das vieh nimmt kaum schaden . ich und es lvl 3, aber nichtmal mit igni zieht es etwas ab .. hab mein ganzes essen verbraucht ;( tipps?

Antwort
Zitat
Teilen: