Zum Forum springen
The Witcher 3: Wild...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Witcher 3: Wild Hunt

1,054 Beiträge
114 Benutzer
114 Reactions
73.9 K Ansichten
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
teufel bei dem brunnen:

Spoiler

boah das vieh nimmt kaum schaden . ich und es lvl 3, aber nichtmal mit igni zieht es etwas ab .. hab mein ganzes essen verbraucht ;( tipps?

Spoiler

bestarium lesen, magische falle wirken

Antwort
Zitat

Original von deathwulf

Original von fiveseven
teufel bei dem brunnen:

Spoiler

boah das vieh nimmt kaum schaden . ich und es lvl 3, aber nichtmal mit igni zieht es etwas ab .. hab mein ganzes essen verbraucht ;( tipps?

Spoiler

Spoiler

hab ich ja gemacht, selbst da ziehts iwie kaum was ab ... hmm weiter probieren .. spiel auf stufe 3

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Ich hab mal ganz blöde Fragen zum Gameplay.
Ich bin jetzt kein großer Rollenspielfan. Lange dumm in der Gegend rumlaufen usw... ist nicht mein Ding.
Witcher wurde so gehyped und hat ja auch durchweg gute Kritiken, dass ich mich frage, ob es es nicht doch wert sein könnte, es mir zu holen.
Ich hab halt echt noch nie ein Rollenspiel selbst gespielt. Nur mal bei Freunden über die Schulter geschaut und hab mir immer nur gedacht, scheiße ist das langweilig (WoW/Star Wars irgendwas/Diabolo)

Was meint Ihr. Jemand wie ich, der um Rollenspiele normalerweise einen großen Bogen macht, kann der an Witcher Freude entwickeln?
Die Auswahl an richtig guten neuen Spielen ist eben so gering, dass ich mich evtl. zu Witcher überquaschen lassen würde.

Antwort
Zitat

Also allein für die Story lohnt es sich auch als nicht RPG Fan :f_love:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Mardin

Original von ThESoNiC
der werwolf :ayfkm:

###

Nicht totzukriegen das Vieh!

musste auch erst lvl 7 wieder kommen echt schade man

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von cherubium
Lange dumm in der Gegend rumlaufen usw... ist nicht mein Ding.

Nur mal bei Freunden über die Schulter geschaut und hab mir immer nur gedacht, scheiße ist das langweilig (WoW/Star Wars irgendwas/Diabolo)

Das Spiel wird dir sehr wahrscheinlich nicht gefallen.

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

Original von fiveseven

Original von deathwulf

Original von fiveseven
teufel bei dem brunnen:

Spoiler

Spoiler

Spoiler

hab ich ja gemacht, selbst da ziehts iwie kaum was ab ... hmm weiter probieren .. spiel auf stufe 3

Spoiler

komisch, normalerweise das vieh einmal durch die falle ziehen und draufhaun, wenn es sich verpisst, neue falle, reinstellen und warten. evtl ist die waffe kaputt?

Antwort
Zitat
cherubium
PokerStrategist

Das heißt man muss also die Story verfolgen :f_o:. Ja, ist mir schon klar.
Ich bin so einer, der die Story und Einspieler immer wegdrückt :f_ugly:
Hab auch GTA, was ich gerade spiele, keinen Schimmer, worums da (im Detail) geht. Sobald ein Einspieler kommt, drück ich den weg, hol mir ein Bier oder geh pinkeln ;)
Hauptsache nächste Mission geht schnell los und ich kann etwas oder jemanden töten. töten. TÖTEN!

Ich guck mir schon videos auf YT jetzt an. Mal einen Eindruck gewinnen, ob ich mich dafür erwärmen kann.

Antwort
Zitat

Ne dann lass mal lieber

@deathwulf: ich schau gleich nochmal nach!

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hast schonmal dieses Counter Strike ausprobiert?

Antwort
Zitat
cherubium
PokerStrategist

Original von Qinii
Hast schonmal dieses Counter Strike ausprobiert?

ne, bin aber COD pro. Bestes Spiel ever :f_love:
Die ersten Eindrücke von Witcher sind schon ziemlich lang.... wierig. Mit lesen und so :f_rolleyes: .
Egal, ich will euch nicht weiter stören. Bin sicher, Ihr habt euren Spaß damit.
Ich guck noch ein paar Vids und dann... mal sehen.

Edit: Doch klar, vor 15 Jahren oder so hab ich CS gespielt. Spielt man das heute immer noch.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

@fiveseven
Spiele auch auf stude3 und fand den brunnenfight auch nicht ohne. Habe auch die falle benutzt und dann mit dem schwert druff. Dann g7ng es recht schnell. Das vieh macht aber ordentlich schaden.

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von cherubium
Hab auch GTA, was ich gerade spiele, keinen Schimmer, worums da (im Detail) geht. Sobald ein Einspieler kommt, drück ich den weg, hol mir ein Bier oder geh pinkeln ;)
Hauptsache nächste Mission geht schnell los und ich kann etwas oder jemanden töten. töten. TÖTEN!

Ich guck mir schon videos auf YT jetzt an. Mal einen Eindruck gewinnen, ob ich mich dafür erwärmen kann.

WTF?! Das heißt du guckst keine Filme und liest auch keine Bücher? :thinking:

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
@fiveseven
Spiele auch auf stude3 und fand den brunnenfight auch nicht ohne. Habe auch die falle benutzt und dann mit dem schwert druff. Dann g7ng es recht schnell. Das vieh macht aber ordentlich schaden.

habs jetzt gepackt .. easy wars nicht, aber machbar, thx nochmal!

iwie steh ich aber auch vor dem problem, das ich gerade mal stufe 3 bin und haufen questes finde ab lvl8. selbst mainstory sollt ich nicht unbedingt weiter machen, da zu hoch ..

wo kann ich eigentlich essen kaufen? in den kneipen ist immer keiner und ich habe null vorräte .. meine viatilität ist auch auf der hälfte :f_o:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Original von p00s88

Original von Mardin

Original von ThESoNiC
der werwolf :ayfkm:

###

Nicht totzukriegen das Vieh!

musste auch erst lvl 7 wieder kommen echt schade man

Und was macht man dann bis lvl 7? Ich bin Stufe 4 und versuche wirklich alles mitzunehmen, aber ich bekomme bisher nur Aufträge von 7 bis 10...sogar einen für Level 33.

Also muss ich erstmal der Hauptquest folgen?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

@fiveseven
Bei mir gehts mittlerweile mit den vorräten. Ich habs so gemacht, dass ich mich mi5 dem schwalbentrank über wasser halte. Wenn man dann meditiert, dann hat man danach wieder 3 stück. Zudem jage ich im wald
Wenn man in so ne horde rehe einmal reinbrennt, liegt alles und man kann sich die taschen voll machen.
Ich bin kochmal zurück auf die erst map und hab alles abgegrast, vor allem die ganzen schreine der macht.

Antwort
Zitat
cherubium
PokerStrategist

Original von JoeKehr

Spoiler

Original von cherubium

WTF?! Das heißt du guckst keine Filme und liest auch keine Bücher? :thinking:

Seltenst... während ich am zocken bin

Antwort
Zitat

Einmal ne dumme Frage in den Raum rein.
Ist das Spiel eher mit Gothic oder Skyrim vergleichbar?
Ich mag gerne große Welten die man nach und nach abhaken kann, so wie bei Gothic, aber bei so riesen Welten wo es einfach kein Ende nimmt verliere ich schnell die Motivation.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von Smoover
Einmal ne dumme Frage in den Raum rein.
Ist das Spiel eher mit Gothic oder Skyrim vergleichbar?
Ich mag gerne große Welten die man nach und nach abhaken kann, so wie bei Gothic, aber bei so riesen Welten wo es einfach kein Ende nimmt verliere ich schnell die Motivation.

Eher wie Gothic. Skyrim tendiert mehr Richtung unendliche Welt. Das hat mir allerdings besser gefallen. Witcher wirkt (bisher) nicht so wie Skyrim. Die Areale sind zwar groß, aber nicht wirklich OpenWorld wie Skyrim.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von bibersuperstar
Jo, in der ersten schenke ist einer :)

Bei mir ist da keiner. Ka, vielleicht ist er ja schon gestorben oder verschwindet irgendwann.

Antwort
Zitat
Teilen: