Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Thief

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
531 Ansichten
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Hallo!

Es gab da vor ein paar Jahren mal ein super Spiel: Thief Deadly Shadows

Weiß jemand, ob es vielleicht eine Fortsetzung von dem Spiel gibt, oder ein anderes gutes Diebesspiel?

8 Antworten
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Dark Project 1 und 2

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Ich fande die Dark projekt Teile und Thief auch immer sehr gut.
Was mich allerdings immer gestört hat war,dass man irgendwann nicht mehr durch Häuser zieht und sie ausraubt,sondern in irgendwelchen Höhlen etc rumläuft um gegen irgendwelche Monster zu kämpfen.

Ansonsten kenne ich kein weiteres solches spiel im Sinne von Thief/Dark projekt

sind btw die vorgänger

Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

Gab 3 Teile, (Dark Project, Metal Age, Deadly Shadows), der vierte ist angekündigt.

Ich fand die ersten beiden Teile besser als den dritten, wenn dir Grafik nicht so wichtig ist solltest du die unbedingt spielen, sind beide in meinen Top3 aller Spiele.

Und wenn du die durch hast gibts hier nochmal 500+ Fanmissionen, von denen einiges sogar besser sind als die originalen.

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

boah thief3 ist wahrscheinlich mein xbox game nr.1
ich hab das mit meiner damaligen lady zusammen gezockt, wenn ich mir überlege wie ich mir manchmal echt fast in die hose gepisst habe dann will ich erst gar nicht wissen wie sie gelitten haben muss haha.

I SEE YOU IN THE GREEN!!!!!!

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Da werden Erinnerungen wach. Damals mit einem Kumpel selbst die erste Demo von Dark Projekt zig mal durchgespielt weil es einfach so viele Möglichkeiten gab zum Erfolg zu kommen. Das Spiel hat ein Genre gebründet (MGS kam im selben Jahr raus daher kamm man sich drum streiten). Ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte. Obwohl irgendwie nicht verwunderlich, waren doch viele der Entwickler schon an System Shock beteiligt und später mit Irrational Games an System Shock 2 und mit Ion Storm an Deus Ex. Schade, dass heute nur noch 08/15 casual games auf den Markt kommen die kaum Teifgang haben und allenfalls für 1-2h am Stück spielbar sind. Dass soll jetzt nicht nerdig klingen aber ein bisschen Anspruch und ein fesselndes Gameplay lässt mich doch eher einige Stunden am PC verbringen als ein Abklatsch wie Bioshock. Aber die zeiten sind vorbei.... _cry:

Original von Blaumav
Da werden Erinnerungen wach. Damals mit einem Kumpel selbst die erste Demo von Dark Projekt zig mal durchgespielt weil es einfach so viele Möglichkeiten gab zum Erfolg zu kommen. Das Spiel hat ein Genre gebründet (MGS kam im selben Jahr raus daher kamm man sich drum streiten). Ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte. Obwohl irgendwie nicht verwunderlich, waren doch viele der Entwickler schon an System Shock beteiligt und später mit Irrational Games an System Shock 2 und mit Ion Storm an Deus Ex. Schade, dass heute nur noch 08/15 casual games auf den Markt kommen die kaum Teifgang haben und allenfalls für 1-2h am Stück spielbar sind. Dass soll jetzt nicht nerdig klingen aber ein bisschen Anspruch und ein fesselndes Gameplay lässt mich doch eher einige Stunden am PC verbringen als ein Abklatsch wie Bioshock. Aber die zeiten sind vorbei.... _cry:

Siiiiiiiiiiiiigned³ !!!!

Wenn ich überlege wie mich damals Splinter Cell1, FF7, Smackdown 2, CoD1. BF1942, Gothic2 usw gefesselt haben.. das einzige Spiel, was mal jetz ansatzweise rankam war Fallout 3, aber auch nich bis zum Schluss..
Hab btw gestern wieder Gothic 2 installiert ;) Die Graphik is mir so wayne, das Spiel is echt noch genauso geil wie damals... :heart:

Bei uns war Dark Project immer verpöhnt weils zu schwer wär Und alle fanden die Zombies dooof. Ich nich, bei mir warens die Spinnen^^ Außerdem gabs nur einen wirklichen Abschnitt mit Untoten, von daher. Was danach kam war halt einfach nur goil

Teilen: