Hier wird ständig über Spiele geredet, aber keiner redet von SNES?
Gibts hier keinen mehr, der einen guten alten Super Nintendo daheim hat und den auch mal benutzt? Dort gibts doch echt sensationelle Spiele, die man immer wieder spielen kann.
Hier wird ständig über Spiele geredet, aber keiner redet von SNES?
Gibts hier keinen mehr, der einen guten alten Super Nintendo daheim hat und den auch mal benutzt? Dort gibts doch echt sensationelle Spiele, die man immer wieder spielen kann.
SNES ist das beste. Vor zwei Jahren extra noch 2 gebrauchte auf Reserve gekauft.
SNES >>>> Poker
♦
ich hol ihn ab und zu mal zum vorglühen raus.
Ne runde mario kart , f-zero oder turtles in time kann schon einiges.
Gruß
Zelda - link to the past, terrranigma, secret of evermore donkey kong alles epic games! Nie mehr so viel spaß gehabt mit 1 game wie damals!
Ja, Secret of Evermore ist glaub ich so ziemlich das beste was rausgekommen ist. Ist auch recht anspruchsvoll und dauert lange, bis man durch ist. Spielspass ohne Ende.
Kennt jemand von euch Super Soccer? Das ist mein Favourit bei Sportspielen. Aber Verletzungsgefahr ist hoch, weil der Daumen beginnt schon nach 30min. zu glühen
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo man einen Turbocontroller herbekommen kann? Ich hatte mal einen, aber den hab ich beim Tilten zerstört, jaja, schade, damals kannte ich ps.de noch nicht. Jetzt hätte ich aber gerne wieder einen. Und zwar ist das ein transparenter Controller mit Schaltern für die einzelnen Knöpfe, wo man drei Stufen einstellen kann. Liegt auch gut wunderbar in der Hand.
Ebay im Zweifelsfalle, aber ist bestimmt nicht wirklich easy zu holen.
BTW: CHRONO TRIGGER FTW !
Meine SNES-Highlights:
Terranigma, Super Metroid, Super Street Fighter II, MarioKart, Plok, Die DonkeyKong-Trilogie
jupp, das waren noch Zeiten
meine Snes Highlits :
Secret of Mana, Mario kart, International Superstar Soccer Deluxe, Bomberman und Super Punch out...
Das waren noch Zeiten
Ja, Ebay ist klar, aber das Problem bei Ebay ist, dass man keinen einzelnen Controller bekommt, sondern nur Konsole+ein paar Spiele+Controller und Spiele und Konsole hab ich bereits. Mal sehn, vielleicht kauf ich mir halt ne zweite Konsole dazu.
Was spielt/et ihr sonst noch?
Irgendjemand Sim City? Das ist irgendwie ein sauschweres Spiel. Ich hab schon oft versucht eine Megametropole zu bauen, aber ich schaffte es bisher nie auf 500.000 Einwohner.
Kennt jemand NBA Jam? Das ist ein Hammerspiel, da kann man spezielle Dunkings machen, wo der Spieler Saltos dreht usw. Sensationell.
Oder WWF Raw? Da gibts auch viele Spezialmoves, die sind Hammer!
Wer Interesse hat, hier gibts ne Seite, wo man einzelne Spiele bestellen kann, heißt spielebaron.at
Original von krong
Zelda 3 - a link to the past!!!
das beste spiel allerzeiten !!!
Ich erinnere mich noch, wie ich mal mit meiner Mutter bei Karstadt war und sie soooooo laaange angebettelt hab, bis sie mir

gekauft hat - für 129 DM!!
An dem Tag war ich wohl das glücklichste Kind, das diese Welt jemals erblickt hat
Original von Renne01Kennt jemand NBA Jam? Das ist ein Hammerspiel, da kann man spezielle Dunkings machen, wo der Spieler Saltos dreht usw. Sensationell.
hab ich als kind sau gerne gespielt. leider konnte ich, dass nur bei meinem cousin damals spielen. das spiel macht richtig laune
Hab NBA Jam hier runliegen epic spiel irgendwie kann man glaub des backboard mim dunk zerschmettern
Original von TakingOver360
Hab NBA Jam hier runliegen epic spiel irgendwie kann man glaub des backboard mim dunk zerschmettern![]()
Du musst gerade anlaufen und genau im richtigen Moment mit Power den Dunk ziehen in richtiger Entfernung.
So war das glaube ich.