Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[UFC 3]

31 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,908 Ansichten

Wer holt sichs? Find die Demo irgendwie "billig"... kann nicht erklären wieso

Macht halt trotzdem Spaß, aber keine Ahnung.. Grafik und Animationen find ich irgendwie strange :/ Vllt wars bei den anderen auch schon so, kp, die hab ich nur auf Röhre gezockt, evtl wars ja schon immer so

Antwort
Zitat
30 Antworten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

werd mir die demo später oder so runterladen.mal schauen.von den xbox live bewertungen scheint es nicht mehr so gut anzukommen wie der 1. teil

Antwort
Zitat

Schon gezockt ? Irgendwie scheint das Spiel ja keinen weiter zu interessieren.. :( Werds mir nächsten Mittwoch holen. Auch wenn ich die Kämpfe irgendwie nicht mehr so "wuchtig" finde. Und Wanderlei sieht irgendwie aus ne Witzfigur, die Proportionen find ich sehr strange irgendwie

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Hab die Demo gezockt und werds mir wohl holen. Hab irgendeinen Teil schonmal gespielt (glaub 2010) und damit kam ich gar nich klar sobald es ans "Ground-Game" ging. Keine Ahnung obs da n Fachausdruck für gibt... bin kein UFC Stammzuschauer :P
In dem Teil scheint das aber besser zu sein mit dem neuen Submission System, deswegen erwarte ich von dem Teil n paar weniger frustvolle Spielstunden. N bissl den Karriere Modus durchprügeln wird bestimmt ganz lustich. Viel mehr versprech ich mir persönlich nich davon.

Antwort
Zitat

Habs jetzt noch bissl mit Kumpels etc gezockt - einfach nur geil ! Die haben mir gesagt, ich kanns diesen Mittwoch abholen.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre aber hammer , bin so heiß auf das Spiel :heart:

Antwort
Zitat

in 4 stunden und 27 minuten hab ichs :megusta: jmd bock auf paar matches heut abend @ ps3?

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005

Erstes kurzes Fazit der Vollversion?

Die Demo ist eigentlich ganz cool...

Antwort
Zitat

Bin sehr zufrieden! Der online Modus ist 1A was die Verbindungsqualität betrifft

bis jetzt findet man halt kaum Gegner, wird sich ab 14. logischerweise ändern

die leichteren Gewichtsklassen find ich verdammt genial dieses Jahr, die Kämpfe sind da bzgl der Dynamik schon sehr nah an der Realität imo

Karriere Modus naja, find ich wesentlich besser als die letzten Jahre. Das Trainingssystem find ich allerdings sowas von bockschwer, bei manchen Übungen erreiche ich da nicht mal die Hälfte der Punktzahl, dadurch zieht es sich dann etwas mit dem "leveln". Liegt vllt auch an meiner Talentfreiheit

Antwort
Zitat
helest

jo, habs mir am SA auch geholt...finds auch recht cool.

+ "rocked" is kein todesurteil mehr, da man auch rocked am boden noch swayen kann.
+ leichtere Gewichtsklassen spielen sich in der Tat extrem dynamisch, die schwereren schauen auch dynamischer aus...scheint als wären einige "zwischen-bewegungsabläufe" dazu gekommen.

- neues sub-system....mit dem wert ich noch nicht wirklich warm bsp: ich versuche eine gerockten gegner am boden zu subben, sein cursor is allerdings gleich schnell wie meiner, somit kein vorteil !??

Online geht bei mir noch nicht...Fehler 3XXXXX -> wird aber wohl erst ab 14ten laufen.

Zur neuen "amateur-steuerung kann ich noch nix sagen...mal schaun wie sich das in den online-games auswirkt (stick-spamming etc)

Antwort
Zitat

Also Ich Kann seit Donnerstag online Zocken, hast du xbox oder ps3 ?

Das submissionsystem finde Ich auch seltsam, hab bisher noch keinen submission Sieg :/

Antwort
Zitat
helest

ps3

Bei mir is vorm Online-Tab ein Schloss, er lässt mich zwar verbinden und den Bedingungen zustimmen, dann kommt aber eine Fehlermeldung ausm PSN...

Antwort
Zitat

Ok das versteh ich net, hab auch ne ps3 und habs grad nochmal probiert > klappt :(

Antwort
Zitat
helest

naja...mal morgen abwarten, andere online games gehen auch (BF,NHL,FIFA)...

wenns dann geht können wir ja ein paar matches machen!

Antwort
Zitat
helest

online läuft.

- die ladezeiten sind online und offline ein nervig.

Antwort
Zitat

Jo klar, kannst gcrFU adden :)

Das positive über den online Modus nehm ich übrigens zurück. Zu 99% bringt mich der scheiß zum ausrasten, es ist so unfassbar behindert nen Kampfspiel mit ner Sekunde delay zu zocken. 90% der Spieler sind wohl Amis.. und gegen die ist es unspielbar :(

Und ja, die ladezeiten nerven extrem. Vorallem zwischen den Runden: ladezeit, nutzlose Tipps vom Trainer, ladezeit, Gegner und Trainer, ladezeig, Nummerngirl, ladezeit , weiter gehts .. so ca

Wenn dieser Bug nicht gefixt wird, werd ich das Spiel auch wieder verkaufen.. manchmal wenn man in der unteren Position kassiert kann man absolut nichts mehr machen. Macht halt keinen Sinn so. Der Kämpfer reagiert einfach nicht mehr und ich bin jedes mal kurz davor das pad in den tv zu werfen.. hab im offiziellen Forum auch schon davon gelesen, seltsamerweise aber nicht sehr viel, das sollte doch eigtl jeder bemerken, insofern es wirklich bei allen auftritt Hab zwar gelesen, dass durch die Schläge halt die Transition geblockt wird, allerdings kann ich auch nicht ausweichen / blocken :f_frown:

Dazu die Kämpferauswahl im ranked .. einfach nur wtf?! Man kann nen Kämpfer wählen und dann halt bestätigen.. ja wozu bitte die Bestätigung, wenn man einmal angewählt hat und dann zurück klickt wird die Sitzung verlassen. Wtf, man kann die Kämpfer also nicht der Stärke des gegnerischen Kämpfers anpassen, weil man vorm anwählen den Kämpfer des Gegners far nicht sieht. Unfassbar bescheuert

Bin doch vom online Modus wieder sehr enttäuscht, aber gut, es ist nunmal THQ, in der Hinsicht sind das nunmal nichtsnutze imo

Rageeeee :rage:

Antwort
Zitat
helest

Hab gestern ca. 10 Online-Matches gemacht, davon waren ca. 2-3 gegner nicht spielbar wg lag, bei anderen gings tadellos. Mal schaun wies heute geht, bzw. ein paar tage warten weil gerade am anfang die server sicher überlaufen werden.

- Kämpferwahl: Ich glaub man siehts nur nicht wenn der gegner random spielt.

- dein "untere position" problem wär mir jetzt (noch) nicht wirklich aufgefallen => meine gegner waren bis dato aber auch noch nicht wirklich gut, und ich bin absolut nicht der skiller...hab mich aber immer gut befreien können.

- ranked server waren bei mir gestern bis 21:00 uhr noch nicht verfügbar.

- und lol@ladezeiten: bei mir ham sich die idioten gestern auch noch alle einmärsche inkl. bruce und allem drum und dran angesehn...TILT!

Antwort
Zitat

wäre jetzt verfügbar :)

bei der kämpferwahl hab ichs im ranked nie gesehen.. bei zufall weiß ichs ja, naja ich probiers dann nochmal

hab die nacht bissl gezockt und ordentlich abgekackt, hab 1-5 oder so :f_frown: bei ufc 10 war ich eigtl recht gut, so 190-130, komme mir aber hier vor wie der totale kacknoob

und ja, hatte ich auch solche mongos die sich alles angeguckt haben... manche leute sind halt echt leicht zu unterhalten :O

Antwort
Zitat
helest

hab immer erst abends zeit...ich add dich dann mal.

Antwort
Zitat

okey alles klar, werd aber heut erst so gegen nachts online sein

ich bekomm echt ziemlich aufs brett in dem spiel, frag mich wieso

Antwort
Zitat

Zock seit Ca 2h online und konnte kein einziges Match beenden. Ständig "gegner hat das Spiel verlassen" auch wenn er am gewinnen war. Ranked Server sind auch wieder down. Thq ist so ein rotzladen...

Antwort
Zitat