.
Hallo pwnadine,
ich verschieb den Thread mal ins Gaming-Forum. Bitte benutzt die passenden Unterforen, dafür sind sie ja da
Gruß,
FRFR
@hater: tut euch selber den gefallen und setzt euch mit ihm und seinem umfeld auseinander. der typ polarisiert halt gerne. mich wundert aber ehrlich gesagt warum er das so effektiv tut. meine theorie dazu kann nur massiver mangel an iq und eq auf breiter ebene sein. also nicht bei ihm jetzt...
klar wird er kaum in irgend einem game an seine wow erfolge anknüpfen können. dazu ist er zu alt und hat zu viele andere projekte am laufen als dass er mal eben 2 jahre oder was exklusiv in ein einziges game stecken will/kann.
würde er es tun hätte er definitiv die anlagen wieder weltspitze zu werden.
dafür ist er jetzt schon weltspitze was seinen "brand" und seine popularität angeht, was im endeffekt ev technisch bedeutend viel höher einzuschätzen ist.
ich bin mir totsicher dass er langfristig mehr bewegen und erreichen wird als Fatal1ty oder sonstwer, wenn auch nicht unbedingt als aktiver gamer.
peace
edit: und was lebenslauf und qualifikationen nach besuch des projektes angeht... fuck that! (soft)skills, lernfähigkeit, flexibilität, personality, network > all!
*zumindest in allen berufsfeldern mit denen ich in berührung gekommen bin und die mich persönlich auch nur im allergeringsten interessieren.
Original von Shakes466
Der typ hält sich fürn schlaufuchs und weil er mit scheisse geld verdient!
Ich war mal so frei...