Zum Forum springen
Black Ops Clan such...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Ops Clan sucht Member

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,064 Ansichten
Kernobst
Beigetreten: 26.10.2009

Hallo!

Wir sind ein deutscher Blackops Clan (PC), momentan sind wir sieben Member und auf der Suche nach weiteren.

Wir bieten einen TS3-Server, einen Public-Server (ranked) und einen Warserver (unranked). Wir spielen gerne Funwars, ESL und Clanbase Ladders.

Was du mitbringen solltest und wie du mit uns in Kontakt treten kannst, erfährst du alles auf unserer Clanpage: www.sd-clan.de

Dort im Forum stehen die Bewerbungsinfos. Wenn du denkst, dass du sie erfüllst und Lust hast, Black Ops im Team zu spielen, kannst du das Joinus-Formular ausfüllen und dich mal bei uns im Teamspeak melden.

5 Antworten
Kernobst Themenstarter
Kernobst

Welche Vorteile bringt mir eine Clanzugehörigkeit?
Bzw. warum macht es Sinn sich Eurem Clan anzuschliessen?

Kernobst Themenstarter
Kernobst

Original von Spearmi

Vorteile generell im Clan (oder im speziellen bei uns) zu spielen gibt es viele:

• Man spielt im Team und versucht anderen Clans gegenüber taktisch überlegen zu spielen
  • Analyse der Maps, sowie gemachter Fehler im Team
  • Jeder hat seine Position und Laufwege, man kann sich auf andere verlassen
  • Nicht im Public versauern, sondern gegen andere Clans Clanwars spielen, dadurch wird das Spiel wesentlich anspruchsvoller
  • Nette Gemeinschaft innerhalb des Clans
  • Man spiel in Ligen um Platzierungen

Du siehst also, es ist ähnlich zu einem Sportverein: Es geht um die Teamleistungen, um den Zusammenhalt. Und natürlich um das Besiegen von gegnerischen Teams.

Original von Kernobst

Original von Spearmi

Vorteile generell im Clan (oder im speziellen bei uns) zu spielen gibt es viele:

• Man spielt im Team und versucht anderen Clans gegenüber taktisch überlegen zu spielen
  • Analyse der Maps, sowie gemachter Fehler im Team
  • Jeder hat seine Position und Laufwege, man kann sich auf andere verlassen
  • Nicht im Public versauern, sondern gegen andere Clans Clanwars spielen, dadurch wird das Spiel wesentlich anspruchsvoller
  • Nette Gemeinschaft innerhalb des Clans
  • Man spiel in Ligen um Platzierungen

Du siehst also, es ist ähnlich zu einem Sportverein: Es geht um die Teamleistungen, um den Zusammenhalt. Und natürlich um das Besiegen von gegnerischen Teams.

Das klingt stark. Wie aufgeschlossen seid ihr denn noobs ggüber? :)

Kernobst Themenstarter
Kernobst

Hmm naja ich sage mal so: Es kommt natürlich schon auf den Skill an. Viel wichtiger ist aber, dass es auf Sympathie-Ebene passt. Deswegen adde mich einfach mal in Steam, meine Addy schick ich dir per PM, dazu nimm mich mal im Community-Modul als Freund an.

Dann schick ich dir die TS-Daten und man kann sich mal kennenlernen.

Teilen: