ist einfach nur gewhine mit den Russenfliegern. Jeder findet die ja sooo OP, aber komischerweise will keiner mit ihnen fliegen weil die doch irgendwie scheiße sind :rolleyes:.
Original von klopa
ist einfach nur gewhine mit den Russenfliegern. Jeder findet die ja sooo OP, aber komischerweise will keiner mit ihnen fliegen weil die doch irgendwie scheiße sind :rolleyes:.
Halten schon viel aus und turnen recht gut. Firepower is natürlich mega. Ich versuch schon, dass möglichst keine YAK hinter mir hängt, aus der Situation kommt man selten raus.
Fliege die Russen aber auch nicht sehr gerne, wobei mich die YAK mit der 37mm Kanaone schon reizt.
Am liebsten fliege ich die BF 109er Serie aus Deutschland und die Spitfire Serie aus GB.
Welche auch richtig Spaß machen sind die Wildcats aus den USA.
Hab ich heute freigesüpielt und gekauft das es ja nen Discount gab.
Du spielst arcade oder nikorw?
Die YaK is zwar im Prinzip ein tolles Flugzeug, allerdings muss man die auch fliegen können. Gestern erst hat ein Teamkollege ne Yak 9T "abgehängt" indem er schön in Bodennähe mit ihr rumgeturnt hat. Hat sich der Gegner bissl verschätzt und ist dank einem Strömungsabrisses in den Boden geknallt. Das ding ist schon relativ schwer zu steuern. Mit der Maus, mit der man perfekt zielen kann und der stark runtergesetzten physikengine in Arcade merkt man davon natürlich nichts. Außerdem hat die für ihre Kanone recht wenig Schuss -> muss sehr genau zielen.
Original von klopa
Du spielst arcade oder nikorw?
Die YaK is zwar im Prinzip ein tolles Flugzeug, allerdings muss man die auch fliegen können. Gestern erst hat ein Teamkollege ne Yak 9T "abgehängt" indem er schön in Bodennähe mit ihr rumgeturnt hat. Hat sich der Gegner bissl verschätzt und ist dank einem Strömungsabrisses in den Boden geknallt. Das ding ist schon relativ schwer zu steuern. Mit der Maus, mit der man perfekt zielen kann und der stark runtergesetzten physikengine in Arcade merkt man davon natürlich nichts. Außerdem hat die für ihre Kanone recht wenig Schuss -> muss sehr genau zielen.
Mh muss ich mal probieren mit am Boden rumfliegen probieren
Ich komm mit den Russenfliegern immer besser zurecht ![]()
Hab mich etwas in den BB-1 verliebt ♦
Spiele den meist zu beginn und komme auch oft wieder mit ihm aus de Schlacht.
Auch ganz nett
Original von Pwnd1
Ich komm mit den Russenfliegern immer besser zurecht
Hab mich etwas in den BB-1 verliebt ♦
Spiele den meist zu beginn und komme auch oft wieder mit ihm aus de Schlacht.Auch ganz nett
![]()
Was findest du an dem Flieger so gut?
Ich komme mit dem überhauptnicht zurecht. Er ist langsam, nicht so wendig, der heckschütze trifft nix. Das einzig gute sind die bomben.
Original von RantanplanBK
Habt ihr alle nen Joystick oder bekommt ihr das mit der Maus hin?
gibt nichts einfacheres als das game mit ner maus zu steuern? du fliegst und zielst doch automatisch in die richtung.
mit nem joystick macht es überhaupt keinen spass gegen M+T zu spielen, da hatte ich mehr fun beim tutorial.. extra nen joystick wegen dem game gekauft, nach 2 tagen wieder auf M+T gewechselt
was ich so gehört hab is, dass mit joystick spielen sehr wohl richtig nice ist. allerdings BIS man mal soweit is, dauert 's ewig... und deswegen hab ich mich auch dazu entschieden mit maus+tasta zu zocken
hast du falsch gehört, sollte eigentlich auch klar sein. wird immer einfacher und präziser mit maus und tastatur sein. spielerpool sollte halt getrennt werden.
Hast aber auch nur im Arcade nen Vorteil.
Ab Historic ist zum fliegen ein Joystick besser, jedoch nicht zum zielen.
Auf FullRealBattle kannst du dann ,it der Maus garnix mehr anfangen.