Skip to forum
War Thunder - open ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

War Thunder - open Beta

211 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
klopa

spiel full real battles mit joystick, machen eh mehr spaß auch wenn man oft sogar ohne abschuss dasteht.
Zum besseren zielen, solltest du die Maschine aber auch trimmen. Bei der Hayabusa z.b. brauch ich ne trimmung des höhenruders von ca -25% damit ich weniger gegen mein eigenes Flugzeug kämpf als gegen den Gegner. Dann fliegt sie sich aber auch göttlich :).

Antwort
Zitat
nikorw

Hab mal in ofiziellen Forum vorgeschlagen, dass man doch eine "Death-cam" einbauen soll. Also wenn ich tot bin, kann ich die letzten 10 Sekunden von dem Gegner der mich abgeschossen hat quasi anschauen, damit ich seh wie er geflogen sit ist und ich getroffen hat. Ab und zu hab ich echt komsiche kills...meilenweit kein gegner und plötzlich bummbumm tot

Antwort
Zitat
RantanplanBK

Hmm...

Was muss ich einstellen, dass das mit Maus / Tastatur klappt?
Sehe da aktuell überhaupt kein Land, also so gar nicht

Antwort
Zitat

bekommst du keine abschüsse oder hast du probleme das flugzeug zu steuern?

Antwort
Zitat
klopa

@Rantanplan den Mauskreis (weiß grad nicht wie der sich nennt) so weit runterdrehen wie möglich, damit du nicht so ein riesen lenkfeld hast. Die Mausempfindlichkeit auch recht weit runter. Damit gings bei mir dann recht gut bevor ich den joystick hatte. Mit der Maus ist es allerdings doch schwerer zu steuern.

Antwort
Zitat
RantanplanBK

Original von CasperGER

Ich habe PRobleme das Flugzeug zu steuern und auch nur ansatzweise jemanden gezielt "anfliegen" zu können, geschweige denn halbwegs in dessen Richtung zielen zu können...

Bin übers WE unterwegs, werde danach das mit "Mauskreis" und Sensibilität ausprobieren.

Danke euch.

Antwort
Zitat
pTrooo4

Original von RantanplanBK

Original von CasperGER

Ich habe PRobleme das Flugzeug zu steuern und auch nur ansatzweise jemanden gezielt "anfliegen" zu können, geschweige denn halbwegs in dessen Richtung zielen zu können...

Bin übers WE unterwegs, werde danach das mit "Mauskreis" und Sensibilität ausprobieren.

Danke euch.

option -> reset mal steuerung

Hast wohl nicht shooter ausgewählt.

Antwort
Zitat
nikorw

Original von pTrooo4

Original von RantanplanBK

Original von CasperGER

Danke euch.

option -> reset mal steuerung

Hast wohl nicht shooter ausgewählt.

also ich tu mir mit classic leichter ^^

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r

Zwar ein bisschen off-topic.
aber hier hat es wirklich coole Fighter-Stories:

http://www.spitfireperformance.com/spit1vrs109e.html

gut zum lesen wenn man grad in einem Historical Battle zum Kampf fliegt.

Antwort
Zitat
LerryMcBerry

Was hält ihr von dem neuen Skript "intelligente Panzer" ?

Antwort
Zitat
sashman85

Find ich persönlich nicht schlecht, zumindest die Idee.
Umsetzung könnte ein bisschen besser sein.

Antwort
Zitat
elnapo

Hey kann man auch clans machen? Wie bei wot? oder insgesammt zusammen zocken.? Ach ja kann mir einer mal kurz erklären wie man landet ich raffs nicht wie geht das fahrwerk raus?

Antwort
Zitat
toyberg

Also du kannst Freunde adden und dann in eine Staffel einladen, wenn sie online sind. Ohne Premium kann man aber nur 3 Leute in einer Staffel haben.

Fahrwerk ausfahren müsste auf G sein wenn mich nicht alles täuscht.

Antwort
Zitat
elnapo

Original von toyberg
Also du kannst Freunde adden und dann in eine Staffel einladen, wenn sie online sind. Ohne Premium kann man aber nur 3 Leute in einer Staffel haben.

Fahrwerk ausfahren müsste auf G sein wenn mich nicht alles täuscht.

Ok super schon mal danke dafür das spiel ist echt fett muss ich sagen machr richtig spass. hoffe kann mir hier noch so den ein oder andren tipp abholen. ev hat ja einer lust mal zusammen zu zocken.

Antwort
Zitat
nikorw

Original von LerryMcBerry
Was hält ihr von dem neuen Skript "intelligente Panzer" ?

Hab ich nix mitbekommen, was ist das?

Antwort
Zitat
sashman85

Wenn man eine Panzerflotte anfliegt,fangen diese an sich zu zerstreuen und verlassen ihre Formation.
Ist jetzt nicht mehr so einfach mit einem Anflug ne ganze Reihe wegzubomben.

Antwort
Zitat
nikorw

Original von sashman85
Wenn man eine Panzerflotte anfliegt,fangen diese an sich zu zerstreuen und verlassen ihre Formation.
Ist jetzt nicht mehr so einfach mit einem Anflug ne ganze Reihe wegzubomben.

So ein Müll, dann spiel ich nimmer. Hab doch nur so meine XP bekommen X( ;(

Antwort
Zitat
klopa

Original von elnapo
Hey kann man auch clans machen? Wie bei wot? oder insgesammt zusammen zocken.? Ach ja kann mir einer mal kurz erklären wie man landet ich raffs nicht wie geht das fahrwerk raus?

clans gehen ingame im moment noch nicht, die entwickler sind aber an der Funktion dran und sie soll mit 1.3 kommen. War eigentlich schon für 1.29 geplant, daraus ist aber nichts geworden :(. Ist ja noch ne Beta und somit ist es auch verständlich, dass noch nicht alle Funktionen integriert sind.
unter http://warthunder.com/en/game/roadmap/ gibts ne kleine liste, was noch alles geplant ist

Antwort
Zitat
Roque1985

@ Staffel:
Also wir zocken immer zu viert. Nen 5. Spieler kann dann nicht mehr beitreten.

@ Panzer:
Anstatt entlang der Straße zu fahren, fahren sie dann immer 90° dazu hin und her. Sieht ziemlich bescheuert aus :)

Antwort
Zitat
LerryMcBerry

ist aber nur bei der map african canyon das die panzer sich "verpissen"

Also wer lust hat in ner staffel zu fliegen der soll mich adden ingame:LerryMcberry

Antwort
Zitat