Skip to forum
War Thunder - open ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

War Thunder - open Beta

211 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
Atzenmax

Aber ohne Premium kann ich nur 1 Person in meine Staffel einladen, richtig?

Antwort
Zitat
sashman85

Original von LerryMcBerry
ist aber nur bei der map african canyon das die panzer sich "verpissen"

Also wer lust hat in ner staffel zu fliegen der soll mich adden ingame:Fallimi

Warum hab ich dich als LerryMcBerry in der Freundesliste?

Antwort
Zitat
LerryMcBerry

Uh mein Fehler meine natürlich LerryMcberry ;)

Antwort
Zitat
Roque1985

Original von Atzenmax
Aber ohne Premium kann ich nur 1 Person in meine Staffel einladen, richtig?

Ne, wir zocken wie gesagt immer zu viert. Ohne Premium

Antwort
Zitat

hat sich was in sachen joystick steuerung getan, oder alles beim alten?

Antwort
Zitat
Roque1985

Hab mal ne Frage zu den Rewards für Kills/Assists:

Vermutet hab ich sowas schon immer aber krass aufgefallen ist es mir erst gestern. Ich war in einem Spiel nur mit der IL-2M und der Yak-1B unterwegs (beide 90% Reward).

Ich hatte 6 Kills: jeweils 3 mit jedem Flugzeug.
Bei der Endabrechnung standen da dann aber unterschiedliche Werte. Weiß die Zahlen nur noch ungefähr aber es war sowas wie 3200 Lions / 1600 XP bei der Yak glaub ich und 3500 Lions / 900 XP bei der IL2.
Macht für mich hier schon keinen Sinn.

Dann kamen dazu 9 Assists: 6 mit einem, 3 mit dem anderen
Das gab dann ziemlich genau Yak: 500 / 160 und IL2: 710 / 440.
Also nicht nur, dass ich da kein 2:1 Verhältnis erkennen kann, sondern der Flieger, der bei den Kills deutlich mehr XP hatte, hatte jetzt auf einmal viel weniger. Und da ist ja nicht mal was durch 3 teilbar ?(

Hab im WT Forum leider nix gefunden, womit das zusammenhängen kann.
Kann dann ja egtl nur so sein, dass es je nach abgeschossenem Plane andere Rewards gibt(?) Aber wonach richten die sich?
Vielleicht ist hier ja ein Crack unterwegs :)

Antwort
Zitat
LerryMcBerry

Es kommt drauf an in welcher Stufe du spielst, um so höher desto mehr XP/Lions bekommst du pro Abschuss.

Antwort
Zitat
sashman85

Kommt auch drauf an mit wievielen Treffern du die Kills gemacht hast.
Wenn du z.b jemanden mit nem ganzen Magazin triffst bevor er runtergeht, gibt es mehr Lions und XP, als wenn du jemanden mit einer Salve aus dem Cokpit schiesst.

Antwort
Zitat
Dustwalker

Warum hab ich das Game nicht vorher entdeckt... soviel Zeit in Warplanes verschwendet...

OMG wird das der Hammer wenn sie Tanks+Flotte auch nur halbwegs gut implementieren....

WoW!

Antwort
Zitat
elnapo

Original von Dustwalker
Warum hab ich das Game nicht vorher entdeckt... soviel Zeit in Warplanes verschwendet...

OMG wird das der Hammer wenn sie Tanks+Flotte auch nur halbwegs gut implementieren....

WoW!

Warplanes habe ich einmal angespielt nach 5 Minuten ausgemacht absolut fürn arsch. Da ist war thunder um längen besser vor allem die Bomber finde ich genial.

Antwort
Zitat
toyberg

thx für die Info. Wollte sowieso mal wieder spielen... muss endlich mal nen lvl up bekommen. dauert ziemlich lange

€: Falls jemand mitfliegen möchte. Bin Deutschland lvl 10. Fliege aber mit maximal lvl 8 Flugzeugen um die Kosten gering zu halten.

Antwort
Zitat
toyberg

http://warthunder.com/en/news/251/current/

Gibt für Kills Zusatz Silver oder sogar Planes zu gewinnen. Ich strebe mal die 900 Airkills mit Deutschland an...

Gibts eigentlich mittlerweile einen PS.de Clan?

Antwort
Zitat
Dustwalker

nice, da bin ich dabei^^ - warum die sinnfreien unterschiede bei den benötigten kills? Oo

Antwort
Zitat
toyberg

Keine Ahnung. Was mich auch stört: Ich finde keine Fortschrittsanzeige. Versuche mir das zwar mitzuschreiben, aber so eine kleine Anzeige wäre doch ein wenig praktischer. Schaffe pro Runde im Schnitt 7-8 Airkills, wird ein ordentlicher Grind :megusta:

Antwort
Zitat
Dustwalker

gamer card -> achievments -> achivments -> misc

da indest du immer die aktuellen Events wenns was zu zählen gibt

Antwort
Zitat
Dustwalker

hab mal meine 3 109 entstaubt und die ersten 10% eingefahren, gunpods im arcarde = win^^

Antwort
Zitat
LerryMcBerry

Geile Promo nur 1100 Kills is schon hart

flieg lvl 1 Planes da bekommt man am meisten kills ... denke ich mal

Antwort
Zitat
Dustwalker

lvl1 Russen sollte recht fix gehen - fliege meine Deutschen mit 3 109er im Setup atm abends für nen stündchen - bin atm auch bei ~350kills - das geht schon

Antwort
Zitat
toyberg

Bin erst bei 200 kills mit meinen 109ern. Aber hatte auch nen ordentlichen Downswing :coolface:

Anstatt wie normalerweise zwischen 8-10 kills pro Runde war ich froh, wenn ich die 5 Kills überhaupt mal erreicht habe.

Antwort
Zitat
LerryMcBerry

Hat sich jemand ein Prem. Plane erspielt?

Ich habs nicht geschafft ;( zu wenig zeit gehabt

Antwort
Zitat