Ich habe die Tage für mich beschlossen, dass ich gerne mal etwas tiefer in die Beat 'em up Materie eindringen würde. Ich habe bisher jahrelang hin und wieder ein paar gezockt (Street Fighter II auf SNES und Gameboy, dann mal Soul Calibur II auf GC, Tekken auf GBA etc.), aber alles mehr oder weniger auf Button-Smashing Niveau.
Erstmal würde ich mich gerne auf SFIV beschränken, bzw. ab nächsten Monat dann SSFIVAE. Außerdem ist BBCS über amazon.co.uk geordert, will gerade aber nicht so richtig losgeschickt werden.
Stick ist auch bestellt (Hori V3 SA) und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen.
Online wird man wie ich finde etwas erschlagen, von Fachbegriffen und Strategieaspekten.
Gibt es hier ein paar, die B em U's auf etwas höhrem Niveau als Buttonsmashing spielen? Welche vorgehensweise könnte ihr einem ziemlichen Anfänger empfehlen um etwas Skill zu entwickeln? Man sollte sich wohl auf einen Char fixieren, ist das so richtig? Und dann am besten Trainingsmodus, Arcade auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen, oder oder oder?!?!?
Achja, System ist PS3, daher geht zumindest atm kein Online-Gaming. :/