Original von DaveDickinson
Falls jemand noch einen oder zwei Gästekeys übrig hat würde ich mich sehr freuen![]()
same here!
Original von DaveDickinson
Falls jemand noch einen oder zwei Gästekeys übrig hat würde ich mich sehr freuen![]()
same here!
Also nachdem ich gestern das erste mal ne bg premade hatte -> Einfach unfair. WIr haben gestern innerhalb von 6 min alle Walatkiki spiele hintereinander gewonnen. Dass Randoms gegen Premade spielen ist das dümmste was ich je gesehen habe. Werde wohl in zukunft auch nurnoch premade in die BGs gehen
War heute nachmittag auf der accseite. Kann nicht nochmal nachschauen. Aber wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, musste man rechts dieses Feld mit auf deluxe Version erweitern wegklicken. Darunter stand es dann. Bei mir war gar kein automatisches Abo eingestellt.
Dein aktuelles Abonnement
Abbuchung erfolgt alle 1 Monat(e) via PayPal
Das steht momentan bei mir, es gibt nirgendwo eine Möglichkeit das zu entfernen. Auf der Support Seite werde ich auch nicht schlauer.
So wie Classic Wow so wie ich das empfinde. Farmen und noch mehr farmen und dann raiden. Hatte gedacht, dass mir das Spaß machen würde, weil Classic Wow einfach die besten Zeiten waren aber ich bin wohl darüber hinaus gewachsen. Werde das Abo jetzt auslaufen lassen, mmos sind wohl nichts mehr für mich.
Bin ziemlich angefixt von Wildstar. Ziemlich gut gemacht einfach alles im Game.
Herausstechend ist der Nachrichtenfluss und die Aktivität im Wildstar Forum seitens der Entwickler.
Original von MauryMiller
Gästekey für die Allgemeinheit ♦
Hab auch noch drei also wenn wer braucht
Original von Hilftnix
So wie Classic Wow so wie ich das empfinde. Farmen und noch mehr farmen und dann raiden. Hatte gedacht, dass mir das Spaß machen würde, weil Classic Wow einfach die besten Zeiten waren aber ich bin wohl darüber hinaus gewachsen. Werde das Abo jetzt auslaufen lassen, mmos sind wohl nichts mehr für mich.
ok=)
ich überlege derzeit auch (hatte 14tage kein inet wegen kack provider) ob sich ein weiterzocken lohnt- warte derzeit eh auf uthgard 2.0 und das wird dann wieder mit gilde gezockt... wildstar zockt dagegen von meinen leuten kaum wer, und ne 8er+ grp zusammenzustellen aus leuten die man net kennt ist etwas mühsam 8/
habn heut endlich mal ne gescheite gruppe zusammenstellen können und den ersten dungeon auf silber gepackt ♦ (stormtalon's lair). Für gold fehlt noch etwas an dps.
Bin immernoch recht beeindruckt von dem Spiel. Kampfsystem top, Schwierigkeitsgrad recht knackig -> top. Die ersten 7 Monate hab ich auch bereits durch ingamewährung gekauft :).
Ist jemand derzeit auf dem deutschen PvP Realm unterwegs und hat Anschluss an eine nette Gilde gefunden? Irgendwie habe ich noch nicht so das gelbe vom Ei erwischt.
Bin auf Progenitor Dominion. Falls jemand eine gute Gilde kennt, bitte Bescheid sagen.