Zum Forum springen
Wildstar (MMORPG)

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wildstar (MMORPG)

235 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
Evenmorepew
Beigetreten: 29.10.2010

Hey Leute,

wundert mich, dass es noch keinen Thread über dieses MMO gibt.

What is Wildstar

Release Datum: 03.06.2014

Offizielle Homepage:

http://www.wildstar-online.com/de/#page1

Antwort
Zitat
234 Antworten
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Ich sehe da irgendwie überhaupt nichts im Trailer was mich reizt. Wirkt alles überholt und völlig out-of-date. Der Vergleich mit Vanilla-WoW trifft es da ganz gut.

Zum Beispiel sind sich doch inzwischen alle einig, welche großen Probleme nur 2 Fraktionen für das Open-PvP mit sich bringen. Deshalb hat es in DAoC funktioniert und danach eigentlich nie wieder so richtig. Die neuen Spiele setzen eigentlich alle wieder auf 3 oder mehr Fraktionen um das zu fixen.

Auch sonst sehe ich da absolut nichts neues, was es bisher noch nicht gab, was einen dazu bewegen könnte ausgerechnet dieses Spiel zu kaufen.

Antwort
Zitat
Evenmorepew Themenstarter
Evenmorepew

Dass sie das Rad komplett neu erfinden, ist vermutlich gar nicht ihr Ziel.

In einem der Interviews mit den Devs klang heraus, dass sie versuchen wollen, den Aha-Moment einer neuen Entdeckung und das Entdecken als solches stärker zur Geltung bringen wollen. Als Beispiel wurde genannt, dass zum Beispiel die selben Quests nicht immer gleich aufgebaut sind oder, dass auch die selben Dungeons nicht immer gleich aussehen werden. Außerdem war die Rede davon, dass man versuche, das Spiel so zu konzipieren, dass man im Prinzip keine Guides dazu erstallen kann, sodass jeder Spieler das Spiel komplett selbst erforschen müsse. Dabei wurde auch darauf verwiesen, dass sich die Raids wöchentlich ändern sollen.

Wie dieses ganze Konzept dann umgesetzt wird, ist natürlich noch mal eine andere Frage, aber ich persönlich werde dem Spiel auf jeden Fall mal eine Chance geben.

Werde mal versuchen das Interview zu finden.

Antwort
Zitat
Evenmorepew Themenstarter
Evenmorepew

Habe das Interview leider noch nicht gefunden. Aber hier mal zwei Videos, die noch mal näher auf gewisse Bereiche das Spiels eingehen. Tenor ist auf jeden Fall, dass sie versuchen wollen, das Spiel wirklich schwer zu machen.

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010

http://www.twitch.tv/wildstar/profile/pastBroadcasts

ziemlich interessant. sieht vielversprechend aus...
vom combat system so wie gw2 nur mit besserer rueckmeldung und der rest an wow angelehnt nur halt eben dynamischer und herausfordernder.

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Aber immer noch in der Closed Beta. Wäre Zeit für eine Open Beta, damit man es auch mal ausprobieren kann.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

ist denn wer in der beta und kann was dazu sagen?

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

werden bei Ebay gut gehandelt

Antwort
Zitat

Hab nen Key inkl 2 Friend Keys, komm aber zeitlich nicht dazu damit was anzufangen.

Jemand Interesse?

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

hab dich mal geaddet

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

Original von Wasserstoff
Hab nen Key inkl 2 Friend Keys, komm aber zeitlich nicht dazu damit was anzufangen.

Jemand Interesse?

ich hätte interresse

Antwort
Zitat
4ultima

Was bringen die Friend Keys? Hätte auch Interesse, sieht in den Videos nämlich ganz interessant aus.

Bekommst natürlich auch einen ausführlichen, kritischen Bericht. Ob es sich lohnt oder nur ein weiteres 0815 MMORPG ist.

Antwort
Zitat

Was genau die Friendkeys ausmacht weiß ich nicht. imho sind die an den richtigen Key gekoppelt, d.h. wird z.B. der eine gebannt, sind die anderen auch futsch.

Ein Friendkey ist schon weg, den Rest schick ich an Muttermal und Knuddelvieh.

Frohe Weihnachten.

edit: sry 4ultima, warst nen Tick zu spät.

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

cool danke :)

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

ok, falls eine sharen mag, bitte mal adden. will nur mal nen blick werfen.

edit: kann ne hearthstone beta zum austausch anbieten (also mit meinem account spielen)

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

boa, der trailer.... ne, sagt mir gar nicht zu. Hab nichts gegen son bisschen comicstil wie bei WoW, aber schon als ich das elfenweib mit Augen groß wie Fußbällen sah, war es eigentlich schon gelaufen. Im Gameplay sehn die Avatare imo viel zu comichaft aus.

Da kann dann auch das tolle konzept nicht drüber hinwegtäuschen...

Wenn sie es wirklich so machen wollen, dass sich die raids und dungeons immer ändern, dann wird es entweder zu geringe änderungen geben, oder es wird zu leicht. Ein Herausforderndes Spiel wird nicht mehr gewünscht...zumindest nicht von casual teens, auf die dieses mmo sich wohl stürzen will

Antwort
Zitat
4ultima

Das mit den Casual Teens hab ich auch sofort gedacht, als ich den Comic-Stil und die fünfstelligen Lebenspunkte / Schadenspunkte ( :facepalm: ) gesehen habe. Hätte dem Spiel trotzdem mal ne Chance gegeben.

Antwort
Zitat

die grafik ist für mich irgendwie auch ein absolutes no go.

is irgendwie wie bei heathstone, von 5 jährigen für 5 jährige

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

die 20+ generation ist halt irgendwie keine zielgruppe mehr :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: