Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WoW - Anyone?

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,076 Ansichten
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008

Heyho! Bevor die Flames anfangen:

Ich weiß, WoW ist ein Nerdgame und nur Opfer spielen es
Ich weiß, WoW war als Classic noch gut, BC und weitere Addons haben alles versaut :(
Ich weiß, WoW ist -EV aber ich kanns mir erlauben :coolface:

Soo..also ich bin 21 (m), bin jetzt mit meinem Zivildienst fertig, meine Freundin hat mich verlassen und Freunde hab ich auch nicht

5 Monate frei bis mein Studium beginnt -> Warum nicht WoW und Poker verbinden ;)
Wenns mal scheiße läuft, den Frust an irgendwelchen Monstern und Gnomen ablassen, yeah! :pokerface:

Ach was laber ich eigentlich soviel...will jemand mit mir neu anfangen?

Wenns euch zu peinlich ist, euch zu outen dann schreibt mir bei Skype (8Texman9) oder hier im Com. Tool.

Wir sehen uns in der Welt der Kriegskunst! 4 Jahre war ich clean doch jetzt ist's wieder Zeit

12 Antworten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

fang lieber mit EvE Online an das lässt sich dann auch vom zeitfaktor her prima mitm studium verbinden + die community hatn durchschnittsalter von 28 und nicht von 14 + es ist ein gutes spiel im gegensatz zu wow

wow ist scheiss geworden, fang am besten gar nicht erst an.. gibt genug bessere spiele

Spiele Forum und so?

lol wow

Original von nagafen
Spiele Forum und so?

_cool:

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

ich bin seit 10 jahren clean. hat jmd bock mit mir wieder heroin zu zecken? hab noch ein paar tage bis die uni wieder losgeht und die will ich voll auskosten

Original von MrFister
ich bin seit 10 jahren clean. hat jmd bock mit mir wieder heroin zu zecken? hab noch ein paar tage bis die uni wieder losgeht und die will ich voll auskosten

finds kacke, dass du den thread hier hijackst, aber meld dich doch mal im community tool.

:coolface:

Achja, da der Thread nun nichtmehr im BBV ist muss ich ja was sinnvolles beitragen:
Fang bloß nicht wieder WoW an. Geh in ein Sportverein und finde Freunde !!111

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Spiel Forsaken World - is ungeäfhr genauso wie wow nur für umsonst:)

spiel classic wow auf nem pserver

Jungs, OP will nicht wissen was ihr von WoW haltet sondern ob jemand mit ihm spielen möchte - also bitte spart euch die Kommentare.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Hadi
Jungs, OP will nicht wissen was ihr von WoW haltet sondern ob jemand mit ihm spielen möchte - also bitte spart euch die Kommentare.

achja?! komma her!

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Epitaph

Original von Hadi

achja?! komma her!

Hui, sich mit einem Admin in einem "Nicht-BBV-Forum" anzulegen und das ziemlich grundlos ist echt mutig. GL

@OP: Schau doch auf dem Kult der Verdammten vorbei ;)

Teilen: