Hi.
Portal 2 wurde ja heute Released. Wer von euch holt es sich? Hats schon jemand? Wo ist es zur Zeit am billigsten zu erwerben? Werd mir das auf jedenfall holen.
Hi.
Portal 2 wurde ja heute Released. Wer von euch holt es sich? Hats schon jemand? Wo ist es zur Zeit am billigsten zu erwerben? Werd mir das auf jedenfall holen.
werds mir wohl erst in 2-3 jahren holen wenns billiger ist... hab mir erst letzte woche die orange box gekauft und dann portal 1 am stück durchgespielt, absolut fantastisches spiel. aber für andere spiele als hl2 würd ich nicht mehr wie 20€ ausgeben...
habs mir doch noch gestern gekauft für 30 euro... couldnt resist ♦ werds morgen mal anspielen!
Original von goreck
Wo hast du es denn für 30€ bekommen?
igx4u.com
da kannst den key kaufen, dann über steam auf 'add game' klicken und key eingeben, dann kannsts von steam runterladen und spielen...
Original von oddseidank
was kostet das im steam-shop?
habs leider grad nicht installiert..
50€....
Jop
50€ find ich echt fett. Auf Computerbase schreiben se, dass man es nach 10h für singleplayer und 1,5h für coop durch hat.
Dafür geb ich höchstens 30€ aus.
Original von Epitaph
habs mir doch noch gestern gekauft für 30 euro... couldnt resist ♦ werds morgen mal anspielen!
ist aktuell bei 35€ :/
Original von schoeller18
Jop
50€ find ich echt fett. Auf Computerbase schreiben se, dass man es nach 10h für singleplayer und 1,5h für coop durch hat.Dafür geb ich höchstens 30€ aus.
Original von Epitaph
habs mir doch noch gestern gekauft für 30 euro... couldnt resist ♦ werds morgen mal anspielen!ist aktuell bei 35€ :/
hab gestern mitm kumpel das coop an einem stück durchgespielt. wir sind beide eigentlich ziemlich gut in rätsel und puzzle sachen und haben ca. 3-4h gebraucht
fand portal 1 super, aber hab das letzendlich aber nur einmal durchgespielt und laut steam 3-4h damit verbracht.
werd mirs kaufen wenns mal im angebot bei steam ist.
Naja finde Portal ist auch nichts zum zig mal durchspielen. 50€ sind schon echt happig, aber das Spiel ist halt auch cool - wird geholt
aus Uk vorbestellt für die PS3. Habs für 44 Euro bekommen, aber für das spiel hätte ich auch 100 Euro bezahlt!
Original von Epitaph
Original von goreck
Wo hast du es denn für 30€ bekommen?igx4u.com
da kannst den key kaufen, dann über steam auf 'add game' klicken und key eingeben, dann kannsts von steam runterladen und spielen...
War das ein Pre Order Schnapp? Jetzt kostet es knappe 37 Öcken
ich schätz ma die nachfrage war einfach groß und ich hatte glück es gestern abend noch bekommen zu haben.
hatte heut n bisl zeit es anzuzocken und bin schon absolut begeistert! schon allein der anfang bevor es richtig los geht ist einfach nur so gut gemacht, ich glaub das spiel ich morgen gleich nochmal von vorne.
edit: hat eigentlich wer von euch lust auf ein coop game? wenn ja addet mich bitte in der community
Hab heute die neue PC Games per Abo bekommen...
Wertung 95 und der Artikel geht schon mit den Satz los: "Es gibt nicht genug Worte, um die Brillanz dieses Meisterwerks gebührend zu würdigen."
Und liest sich auch dementsprechend, ein Loblied über 6 Seiten
grad portal 2 singleplayer durch <3
ca 13:45 angefangen und jetzt (19:45) lief grad der neue credit song.
das spiel ist von anfang bis ende so sau gut durchkomponiert, ich hatte eigentlich die ganze zeit über ein grinsen im gesicht weil der humor so genial war. zwischendurch, auf 3000m tiefe hatte ich einige hänger weil es nicht immer einfach war zu erkennen wo man jetzt genau seine portals setzen muss um weiter zu kommen. die rätsel waren gegen ende hin relativ anspruchsvoll und immer wenn man dachte 'jetzt hab ich's' kam eine neue überraschung bzw. wendung. kann das spiel definitiv jedem empfehlen.
Original von klossi
grad portal 2 singleplayer durch <3ca 13:45 angefangen und jetzt (19:45) lief grad der neue credit song.
das spiel ist von anfang bis ende so sau gut durchkomponiert, ich hatte eigentlich die ganze zeit über ein grinsen im gesicht weil der humor so genial war. zwischendurch, auf 3000m tiefe hatte ich einige hänger weil es nicht immer einfach war zu erkennen wo man jetzt genau seine portals setzen muss um weiter zu kommen. die rätsel waren gegen ende hin relativ anspruchsvoll und immer wenn man dachte 'jetzt hab ich's' kam eine neue überraschung bzw. wendung. kann das spiel definitiv jedem empfehlen.
habs noch nicht ganz durch, bin aber bei chapter 8 gegen ende und kann dir nur beipflichten. wenn mans am stück spielt so wie ich heut hat man definitiv einige hänger, 2 mal musste ich auf youtube schaun wos schon einen kompletten walkthrough gibt (lol) nur um mir dann an den kopf zu fassen wie dumm ich bin. wenn man sich n bisl zeit nimmt und das spiel aufn paar tage verlagert sollte aber alles machbar sein. wunderbares spiel! wenn ichs morgen durch hab werd ich wohl nochmal von vorne anfangen.
da sich noch niemand gemeldet hat wollt ich hier nochmal fragen: hat jemand lust das spiel mit mir im coop zu spielen? keiner meiner kumpels hat sich das spiel bislang gekauft...
wie ist denn so der schwierigkeitsgrad? Bei Portal 1 hatte ich keine größere Probleme, ist leichter / anspruchsvoller? Sind die Art der Rätsel vergleich bar?