/c baros
auf aegwynn gehts seit stunden ab garnisionsquest nicht weiter, weil man nicht in seine garnison kommt. ♠_evil: ♦
/c baros
auf aegwynn gehts seit stunden ab garnisionsquest nicht weiter, weil man nicht in seine garnison kommt. ♠_evil: ♦
Original von dontplotzthehotz
Beschde:
musste schmunzeln.. vor allem die fetten tauren auf den mammuts.. wahrscheinlich noch irgendne potion mit vergrößerungseffekt..^^
kann jmd die tage sagen obs sich lohnt nochmal anzufangen?
wenn die dungeons wieder so brainless sind wie bisher .. nein danke
Wenn die Heroics wieder so herausfordernd sind wie zu BC / Cataclysm-Zeiten, würd ichs mir wohl auch noch mal für ein paar Monate geben.
Original von 8Texman9
kann jmd die tage sagen obs sich lohnt nochmal anzufangen?wenn die dungeons wieder so brainless sind wie bisher .. nein danke
###
hiho,
spielt/kennt jemand noch "Joana's ingame leveling guide" von früher? mit tomtom navi addon usw.
nun hat joana für WoD keine zeit mehr und auf ihrer homepage steht, dass "Dugi" oder so einen ingame guide erstellt hat.
kennt jemand ggf. eine gute alternative dazu?
es gibt von dugi ein komplettpaket, allerdings brauche ich zb nur den guide für horde; außerdem finde ich es etwas seltsam dass man den ingame guide nur für 12monate sich "leiht"
Ich hatte vorher den Guide gefunden: http://www.reddit.com/r/wow/comments/2l6a27/wod_leveling_preparation_guide/
Aber: Das Leveln geht wirklich auch so sehr schnell, wenn man von den Serverproblemen absieht. Einfaches Questen bringt dich in ner guten Stunde zur nächsten Stufe, ich finde das ist schnell genug.
Endlich 100.
Die Inis beim Leveln sind der Witz. Die 100er Inis sollen schon besser sein, bzw. HC auf jedenfall wesentlich schwerer als die MoP-HCs. Aber hab selbst noch keine ausprobieren können. Gehe aber davon aus, dass sie nicht wirkl. schwer sind, schließlich sind dafür die Challenge-Modes da.
Freu mich auch auf Challenge Modes und die ersten Raids. Garnison macht auch gut Laune, wenn's gerade mal nicht abartig laggt.
Hab - da ich knappe 4h in der Warteschlange hing - mal auch 'n kleines Video zu den Release-Warteschlangen gemacht.
Gibt es irgendnen Portal welches mir alle großen Neuerungen als Vergleich zu älteren addons anzeigen lassen ? Also eine Art Liste was alles neu gekommen ist bzw sich verändert hat zu als Bsp. world oder cata?
Mhh so eine Liste könnte man glatt selbst erstellen.
Brauchst du die um Leute dafür zu begeistern?
Habe mit 60 und der Classic Version aufgehören zu zocken, daher auch kein Battlenetaccount.
Lohnt es sich nochmal von komplett neu anzufangen? Muss ich mir alle Addons kaufen, oder gibt es nen Set?
Wie lange dauert das leveln eigentlich? Damals hat es bis 60 ewig gedauert als Casual,
Danke
Leveln geht heute deutlich schneller. Da ich die Gründe, warum du aufgehört hast, nicht kenne, ist es schwer zu sagen, ob sich das neu starten "lohnt".
Soweit ich weiß, brauchst du nur noch die Classic Version + WoD kaufen. Alle anderen Addons hast du dann automatisch. Da kriegste dann auch eh eine Stufenaufwertung auf 90. Aber da die alten Gebiete für dich auch komplett neu sind, würd ich da auch nicht gleich ganz hinten anfangen.
Stufenaufwertung, daher ohne Leveln direkt auf 90?
Ich hab damals bei BC aufgehört zu spielen, da mir das Setting dort nicht mehr gefallen hatte.
Das leveln bis 60 war toll, schöne Landschaften, tolle Gebiete. Ich weiß noch wie ich das erstmal mit lvl vor 15 Ironforge stand und das nach einer sehr langen Reise als Druide,
Nachher dann MC geraidet.... Gibt es dieses Classic Gefühl hin und wieder noch?
Original von HijackerStar
Mhh so eine Liste könnte man glatt selbst erstellen.
Brauchst du die um Leute dafür zu begeistern?
Eher um einen ggfs erneuten spieleinstieg einfacher zu gestalten
Original von lostsoul
Stufenaufwertung, daher ohne Leveln direkt auf 90?Ich hab damals bei BC aufgehört zu spielen, da mir das Setting dort nicht mehr gefallen hatte.
Das leveln bis 60 war toll, schöne Landschaften, tolle Gebiete. Ich weiß noch wie ich das erstmal mit lvl vor 15 Ironforge stand und das nach einer sehr langen Reise als Druide,
Nachher dann MC geraidet.... Gibt es dieses Classic Gefühl hin und wieder noch?
leveln geht extrem viel schneller überhaupt nicht mehr mit classic vergleichbar
würde den char boost definitv nutzen vorallem wenn du alte chars boosten kannst da du beide hauptberufe auf lvl600 bekommst was ansonsten recht teuer ist
warlords ist definitiv bestes addon seit bc
Überlege mir gerade ob ich mir das Addon auch nochmal anschaue..
Würde gerne für die Stufenaufwertung eine Tank klasse verwenden.. Krieger nach wie vor an der Spitze oder mittlerweile andere Klassen?
Welche Berufe zu welcher Klasse machen Sinn bei der Stufenaufwertung (da ich gelesen habe das die Berufe auch mit hochgezogen werden)?
Und wie schwierig ist es tatsächlich für jemanden wie mich der schon ewig kein WoW mehr spielt sich mit der direkten Stufenaufwertung in den Charracter einzufinden und
damit auch direkt zu Tanken in Dungegons?
Bin über alle Antworten und allgemeine Tipps dankbar
hi,
benutzt jemand das LUI-addon(komplettpaket/interface) ?
kA ob es damit zusammenhängt, aber ich versuche die hotkeys direkt auf meiner quickbar angezeigt haben und finde weder in den addon-einstellungen noch in den normalen einstellungen etwas dazu(also dass die tastenbelegungen wie zb. "1", oder "R" usw. direkt auf der aktionsleiste erscheinen)
hat jemand eine idee?
Hey Talmar,
kein Plan aber danke fürs Aufmerksam machen. Richtig fettes UI, benutze ich jetzt auch.
Weißt du zufällig, wie ich unten eine zweite Bar reinkriege?