Original von derpokerpasha
sollten die (spieler) mit der 5. expansion nicht langsam mal gerafft haben das es am release etwas mehr andrang gibt.,...
spielt hier jmd auf einem mittleren oder kleinem server? (horde)
und könnte mich in gruppe einladen damit ich nicht auf meinem übervollem server questen muss ♦
Original von plupp22
und könnte mich in gruppe einladen damit ich nicht auf meinem übervollem server questen muss ♦
#
Original von Pokerhontaz
Original von derpokerpasha
sollten die mit der 5. expansion nicht langsam mal gerafft haben das es am release etwas mehr andrang gibt.,...und wegen dem andrang am ersten tag sollten sie jetzt genau was machen? hunderte neue server kaufen für die man dann am zweiten tag keine verwendung mehr hat? Aus unternehmerischer sicht tun sie einfach das richtige und blizzard, auch wenn es einige manchmal nicht wahrhaben wollen, ein unternehmen das geld verdienen muss.
Gibt mehrere Möglichkeiten
1. Server mieten (oder kaufen & vermieten, wenn nicht genutzt, wie es z.B. Amazon macht.)
2. Weniger Leute auf die Server lassen, damit die, die drauf kommen, ordentlich spielen können.
3. Insanzierung und Verteilung auf 1. aber es ist ja teilweise der halbe aktive Server beim selben Questschritt am hängen, weil nichts mehr geht.
Original von pille1337
Original von plupp22
und könnte mich in gruppe einladen damit ich nicht auf meinem übervollem server questen muss ♦#
auf welchem server biste?
Eredar, Horde
Wenn ich in 10 Mins nicht weiter bin, dann würde ich nen Char auf einem 'leeren' Server machen und dich einladen.. Geht das mit nem Lvl1? ♦
ka denke mal eher nicht. ich hänge sowieso noch in der warteschlange bei ~1000
vor 50 min reingekommen da war sie bei 1700 ^^
Ich habe jetzt nen Free Transfer auf Nazjatar gemacht..
Kumpel hat mich X-Realm zwar auf "Thrall" eingeladen, aber da ging auch fast nichts..
Eredar ist eh zu stressig ♦
spielt irgendjemadn auf nem low population server der nem armen eredar hordler inviten könnte?
dewu#1378
Original von pille1337
Kumpel hat mich X-Realm zwar auf "Thrall" eingeladen, aber da ging auch fast nichts..![]()
Eredar ist eh zu stressig ♦
jo wäre cool wennde mioch in group laden könntest.
relaxed#2879
Original von pille1337
Ohne Probleme? Bei mir sagt die Battle.net Seite mein Char sei eingeloggt.
Dauert noch bisschen.
Bei meinem Kumpel hats so ~45 Minuten gedauert. Ich hoffe auch, dass ich so in spätestens 2-3 Stunden mal wieder was machen darf
Der Transfer war "ohne Probleme", Briefkasten ausgeleert, Auktionen abgebrochen, Spiel beendet (in OG ausgeloggt).
Kylar#1158
dachte immer, wow ist seit Mc & Bwl tot ?
hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch welche spielen.
joa .. gerade nach hause und platz 3000 in der wl. wird wohl heute nix mehr ^^
edit: kann nicht mal den realm wechseln im menü, passiert exakt nix. bringt transfer wohl auch wenig
Für das was wir bei uns daddeln müssen wir auch echt nicht mehr auf Blackmoore rumeiern. Chartransfer asap. Aber leider funzt hier goar nix.
Original von dontplotzthehotz
99,5 und jetzt 4k Warteschlange.
Nice.![]()
Blackmoore ftw.
zockst horde oder alli? bin auch auf bm
bis vor ner halben stunde lief alles bestens
dann wollte ich mal wieder in die garnison fliegen, FEHLER!! hänge nun in derl uft fest und kann nix machen
wollte noch weiter spielen
Original von plupp22
Original von dontplotzthehotz
99,5 und jetzt 4k Warteschlange.
Nice.![]()
Blackmoore ftw.
zockst horde oder alli? bin auch auf bm
Alli.
trololo seit 1 monat inaktiv - einfach mal wieder eingeloggt und 50 minten wartezeit .. wtf? patchnotes etc gelesen, und gesehen dass wod seit heute live ist.
NICE!!!!