Sorry für das schlecht gewählte Topic.
Ich habe einen XBOX Live Gold Account. Ist es damit möglich online zu spielen (z.B. Fifa 11) aus dem localen Multiplayer heraus, sprich mehrere Leute local, die zusammen im Team online spielen. Nur Ich habe einen Gold Account.
ist bei fifa11 möglich, zumindest definitiv local zu zweit gegen einen online gegner, das hab ich schon mehrfach gemacht.
Original von bmuht
ist bei fifa11 möglich, zumindest definitiv local zu zweit gegen einen online gegner, das hab ich schon mehrfach gemacht.
Sorry dass ich den Thread pushe aber ich peile einfach nicht, wie das gehen soll. Habe jetzt zum testen 2 Controller aktiviert. Wie starte ich nun ein entsprechendes Team-Game gegen Online-Gegner? Habe XBOX Live -> Team Game -> Custom Match probiert, aber der zweite Controller hat ja gar keinen EA-Account. Wird immer nur ein Spieler angezeigt.
hab es bisher nur im quick-match-modus gemacht, wenn man da zum screen kommt wo man sein team wählt, steht unten welcher button man drücken muss um beizutreten. unter den spieler bzw team "block" steht auch klein "guests:" und dann im normalfall ne 0 oder halt ne 1 wenn das beitreten geklappt hat.
hab das nun aus dem kopf geschrieben, wenn das nicht reicht, schau ich heut nachmittag nochmal genau im spiel nach.
Original von bmuht
hab es bisher nur im quick-match-modus gemacht, wenn man da zum screen kommt wo man sein team wählt, steht unten welcher button man drücken muss um beizutreten. unter den spieler bzw team "block" steht auch klein "guests:" und dann im normalfall ne 0 oder halt ne 1 wenn das beitreten geklappt hat.
hab das nun aus dem kopf geschrieben, wenn das nicht reicht, schau ich heut nachmittag nochmal genau im spiel nach.
Danke habe es jetzt endlich mal geschafft
Geht auch über Lobby, ein Head-to-Head Match öffnen und dann los. Bissel Schade, da man so nicht geziehlt 2 vs 2 spielen kann.
Original von ChristianF1988
wie geht das genau? ich habs nämlich auch versucht aber nicht hinbekommen...
Gehst im Fifa-Menü auf XBOX Live und dort entweder auf "Head to Head" um ein ranked Game zu machen, oder über Match Lobbies in einem Raum, wo Head to Head gespielt wird und machst ein unranked Game auf. Dort drückst du dann auf dem anderen Controller Y und loggst dich als Guest ein.