Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Homefront

35 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,781 Ansichten
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

Na,

wer hat es sich noch bestellt?

Hab die PC Version vor paar Wochen bei nem onlinekeystore vorbestellt.
Freu mich auf jeden Fall gewaltig drauf, sieht alles super aus was ich bisher sehen durfte an Videos!

Könnte auf jeden Fall ne krasse Konkurenz werden für COD und BF imho!

Am 15. März geht's rund!

so far

Baumknutscha

34 Antworten
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Jop - freu mich auch drauf. Das ganze Konzept klingt mehr als vielversprechend.

Schaut irgendwie "billig" aus, ich weiß echt nicht wie ich es umschreiben soll. Was macht es denn so besonders? Also gibt es irgendwelche einzigartigen Neuerungen?

Original von Hadi
Schaut irgendwie "billig" aus, ich weiß echt nicht wie ich es umschreiben soll. Was macht es denn so besonders? Also gibt es irgendwelche einzigartigen Neuerungen?

#####

Die Grafik etc sieht halt irgendwie seltsam aus, im Trailer fand ich alles 0815 und eher langweilig

aber mal eben den Trailer angeguckt : http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17013/69602/Homefront/Multiplayer.html

sieht eigtl ganz nice aus, halt ziemlich wie BF aber vllt taugts ja zur Überbrückung bis BF3

Baumknutscha Themenstarter
Baumknutscha

Hier hab ich nochmal nen multiplayer video gefunden.
sieht auf jeden fall sehr nett aus, scheint die 360 version zu sein.

Das coole ist auf jeden fall, dass man durch seine kills ne währung bekommt, glaube Battlepoints, mit der man dann fahrzeuge kaufen kann sobald man genug hat, um dann direkt darin zu spawnen.
Also kein hinterher gerenne wie bei battlefield. ich bin weiterhin gespannt!

1.6 u Q3 sind die einzigen shooter die ich jemals zocken werde.

Ich werd mir holen. Finde einfach diese Szenario schon seit Call of Duty genial. Da muss die Grafik nicht übermäßig sein, Hauptsache die Atmosphäre passt.

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

habs nich vorbestellt aba werds mir morgen anschaffen.
find die story ziemlich interessant , allerdings werd ich mich (so wie ich mich kenn) mehr mit dem multiplayer beschäftigen.
brauch einfach ma was anderes als black ops grad und seh aktuell überhaupt kein anderes spiel für mich aufm markt (genreunabhängig).

die nummern mit den battlepoints und dem battlecommander mode (heisst das so?) klingen interessant.

ma ne frage: saturn hatte black ops schon vor dem eigentlichen release rausgeschmissen.... weiss jmd ob das zufällig bei homefront auch der fall is? google hat nichts gesagt aba vlt weiss ja jmd was hier :P

Baumknutscha

Also, ich hab bis jetzt auch noch keinen Key und kenne niemanden der es spielt bis jetzt...
Können wir echt erst alle morgen daddeln? mmh, naja...
wir werdens sehen, viel Spass Euch auf jeden Fall!

lg

Vorhin bei Saturn geholt. :)

Kann aber erst ab 1Uhr heute Nacht aktiviert werden :evil:

Hoddi

Original von baerenessen
Vorhin bei Saturn geholt. :)

Kann aber erst ab 1Uhr heute Nacht aktiviert werden :evil:

Haste für n PC geholt oder? Zufällig gesehen obs das auch für Konsole schon gab?
Obwohl s ja jetzt auch bums is :P

Habs jetzt jedenfalls ne weile gespielt und finds echt ma geil. Die Kampagne find ich soweit echt Stimmungsvoll, hab se aba geschmissen als ich an einer Stelle ein paar mal verreckt bin (bin nich so sehr geduldig :P)

Dann n paar TDMs gespielt. Wenn man von COD kommt n kleiner Kulturschock :P. Ums kurz zu machen: Ich finds geil ... mal was anderes als COD halt :P

Jop, Xbox und PS3 lag auch schon dort.

Spiel kotzt mich schon jetzt an....

Auf der PC DVD sind nur ca. 4GB von 8GB....den rest muss man sich über Steam laden...

1. Alle Steam Server überlastet...

2. Bin umgezogen und hab aktuell nru UMTS....

:evil: :evil: :evil: :rolleyes:

Werd schauen das ichs mir morgen vll auf der Arbeit herunterladen kann...

Hoffe das Spiel ist sogut das sich die Qualen lohnen.

sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010

Hab mir grad über Hitmeister nen Steam-Key geordert (24,97€), mal gucken wann der per Mail kommt. Bin auf Solo- und Multiplayer gleichermaßen gespannt. Story klingt halt einfach nur nice und der MP sah auch mal gut aus.

Hoffentlich habens sies gescheit gemacht. Ansonsten ein Game mehr in der Steam-Liste, dass nicht oder nur wenig gespielt wird

Lohtn es ishc zu kaufen(zwecks Multiplayer?) Wenn ja wo ist am günstigsten im Moment?

UK, Media Markt??

Baumknutscha

mein key kam leider immer noch nicht an deshalb hab ich es mir direkt bei steam gerade eben geholt, schnauze voll _evil:
ist jetzt bei 40%, hab auf schweiz gestellt in den steam optionen dann ging es auch endlich mal los mit dem saugen...
ein guter kumpel von mir ist nicht so begeistert bis jetzt, klagt über bugs im SP, ein anderer widerum ist hellauf begeistert.

Ich bin gespannt^^

Hoddi

@fiveseven

Is natürlich Geschmackssache, aber ich find den Multiplayer echt geil. Hab allerdings bisher nur TDM gespielt, kann also nichts über den BattleCommander Mode bspw sagen.
Dazu hab ich nur den vergleich zu Black Ops und MW2 ... geht alles n bissl -wie sag ich das jetzt ohne das es negativ klingt- gemächlicher zu, aufgrund der viel grösseren Maps als bei COD.
Sehr interessant dabei find ich das Prinzip mit den Battlepoints die man verdient um Extras zu kaufen (UAV, Luftschläge, etc). Dadurch is also schon einiges los im Spiel weil man nich ewig lange Killstreaks erspielen muss. Ob man das gut findet muss wohl jeder für sich entscheiden.

EDIT: ich glaub ich widersprech mir hier n bissl selbst , aba ich hoff es wird kla was ich sagen will :P

Zum Preis: bei Saturn gabs das für 50€... Gamestop nimmt laut Homepage die üblichen 70€

Thx@ Hoddi

Amazon 39€ Mal sehen vllt. hohl ich mir es auch wenn es billiger wird.

badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Kann jemand schon was zum Single Player sagen?

Bin eigentlich eher altmodisch und zocke kaum online und Multiplayer, SP ist daher wichtiger für mich.

Laut diversen Reviews und co. soll er allerdings elendig kurz sein...

Naja, mal schauen ob ichs irgendwo günstig bekommen kann, schaut nämlich schon interessant aus.

Original von pocketquads
1.6 u Q3 sind die einzigen shooter die ich jemals zocken werde.

Aber in schwarzweiß!

Hoddi

Original von badleech89
Kann jemand schon was zum Single Player sagen?

Bin eigentlich eher altmodisch und zocke kaum online und Multiplayer, SP ist daher wichtiger für mich.

Laut diversen Reviews und co. soll er allerdings elendig kurz sein...

Naja, mal schauen ob ichs irgendwo günstig bekommen kann, schaut nämlich schon interessant aus.

Also nur für den SP würd ichs (wenn überhaupt) irgendwann gebraucht kaufen ... habs zwar selbs nich durch, aber Spielzeit wird durchgängig nur mit 5h angegeben. Da musst es schon öfter zocken damit s sich lohnt :P

Kannst ja ma den Test von Play3 lesen

http://www.play3.de/2011/03/15/test-homefront/

Teilen: