Wer hat es geladen und durch gespielt?
ist kostenlos bei chip.de zum download parat.
Habs mir grad geladen und werde wohl die nächsten 13 millionen stunden versuchen Rätsel zu lösen.
Wer hat es geladen und durch gespielt?
ist kostenlos bei chip.de zum download parat.
Habs mir grad geladen und werde wohl die nächsten 13 millionen stunden versuchen Rätsel zu lösen.
das ist doch die "fanversion" und nicht das original, oder?
btw: das Maniac Mansion remake ist extrem cool.
wenn du mal über das echte Zak stolpers, sag bescheid.
p.s. ich spiel grad monkey island.
Zak McKraken (Original) war damals das erste Adventure, was ich ohne Komplettlösung durchgespielt hab
Hab's schon vor über 2 Jahren (schätz ich) durchgespielt als es ganz neu raus war, fand's ziemlich nice, v.a. dafür dass es ja eigtl. ein Amateurgame ist.
Das Spiel ist für mich das beste Fan-Adventure, was ich bisher gespielt habe und hinkt den kommerziellen kaum hinterher. Hier und da gab es mal ein paar Sound-Bugs, aber das war glaub ich das Einzige, was ich daran auszusetzen hatte.
Ich bin grad am verzweifeln...
Wohnung abgesucht, Bäcker angepisst aber ich komm nicht weiter...
kleiner hint ist sehr willkommen...gibt auch 2-3 bucks auf ftp dafür^^
beim Friseur unten gibts ne Zeitschrift, da steht die Nummer von nem Taxiunternehmen drin, außerdem gibts da ne Glühbirne.
Nice!
Habe ich gar net mitbekommen, das es ein Fanprojekt von wohl einem der besten Point/Click Adventures gibt.
Gerade am saugen, sollte so inner Stunde fertig sein.
Dann wird das mal flux inst.
Sieht wirklich gut aus!
MfG,
Charlz
nach x Stunden habe ich endlich gerafft ich kann die Tür zum Friseur auch einfach so öffnen. was fang ich da an?
Taxi steht vor der Tür, aber wo ist meine Mastercadr?
Spiele grad nicht, weil ich Damenbesuch habe.
Bin dennoch an einer Lösung interessiert.
die cashkarte ist in einer der nachttischschubladen, da kannst du aber erst reinsehen wenn du die glühbirne aus dem friseurladen geholt hast
danke, Glühbirne hab ich bereits angeschraubt und alle 3 geöffnet.
Muss jetzt erstmal meinen Mann stehen und spiele in 2 Stunden weiter
danke wird gezockt
um nicht die probleme von op zu haben werde ich einfach zocken während die freundin auf mir reitet
Ich habe gestern mal wieder gespielt und hänge fest. Ich habe Hawaii gecleared und komm nicht weiter. Hab dann mal in die Komplettlösung geschaut und da steht ich muss nach Paris fliegen. Dummerweise spuckt der Ticketautomat aber nur andere destinations an.
Help pls!
Glaube du musst das Buch lesen wenn ich mich richtig erinnere ist schon lange her bei mir^^