Original von Xybb
Original von Saithis
Original von Rilko
Das Problem ist halt das Match Making System... das ist einfach zu gut. Man spielt einfach immer gegen gleichstarke Gegner, also muss man auch 100% geben um zu gewinnen.
In SC1 gabs das früher nicht. Da konnte man ruhig mal nen Abend nur Noobs bashen und brauchte sich dabei nicht anstrengen. Schön wars
Ich finde, die Einteilung in den Ligen durch die Placement Matches sind schlecht gemacht. Hab das Problem das ich in die Diamond Liga eingestuft wurde, nur weil ich 4 von 5 Spiele gewonnen habe, wovon halt 4 total noobs dabei waren. Jetzt bekomm ich natürlich immer recht gute Gegner zugewiesen, obwohl ich total schlecht bin und das macht einfach überhaupt keinen Spass
Würde lieber in der Bronze-Liga spielen und versuchen aufzusteigen
Du bekommst deine Gegner nicht anhand der Liga sondern anhand deines MMRs zugewiesen. Und aufgrund von Varianz kann dein Hidden Rating noch ziemlich stark von deinem tatsächlichen Skill abweichen. Das ist aber ein mathematisches Problem und da kann Blizzard recht wenig dran ändern (ausser die Menge an Placements drastisch zu erhöhen).
Ausserdem ist es meiner Meinung nach ziemlich beschränkt Wc3 mit Sc2 zu vergleichen. Das ist einfach ein anderes Spieldesign und das ist Geschmackssache. Man würde ja auch nicht WoW mit Wc3 vergleichen.
@ EriscHgcrFU: Wenn ich der schlechteste Spieler aller Zeiten in einem Game wäre würde ich auch wegrennen und mich nie mehr umdrehen ^^.
mag sein, dass ich der schlechteste war der je sc2 gespielt hat aber für platin hats irgendwie gereicht
kann dir gerne trainingsstunden geben
aber dazu reicht deine nl2 br wohl nicht aus