Zum Forum springen
4 Tisch Regel Deut...

Benachrichtigungen
Alles löschen

4 Tisch Regel Deutschland Fragen

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
6,817 Ansichten
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009
Elite Grinder

Hallo !

Gilt diese auch für Turniere und ist sie Seitenübergreifend ? Oder kann ich 4 Turnier auf GG Poker spielen und weitere 4 auf zum Beispiel PokerStars ?

MfG

Antwort
Zitat
14 Antworten

Wüsste nicht wie Pokerstars (oder andere) verhindern will, noch auf anderen Seiten parallel zu spielen. Soweit ich weiß machen das Turnierspieler recht häufig. Und wenn Anbieter mit Genehmigung auf 4 Tische beschränken haben sie ja ihren Soll erfüllt. Ob man noch andere nebenbei spielt kann denen auch egal sein. Rechtlich bewegt man sich da imo auch im Rahmen, weil ja mehr als 4 Tische Pokern per se nicht illegal ist afaik.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Die max 4 Tischregel softwareübergreifend wird irgendwann kommen, sobald das Zentralregister steht :f_mad:

Im Moment hat jede "legale" Software die 4 Tische Beschränkung.

Antwort
Zitat
BA4077 Themenstarter
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009
Elite Grinder

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich hatte mal irgenwo so etwas gelesen vonwegen das es wohl Seitenübergreifend sein soll.
Aber dann hat sich das ja erst mal erledigt.

Antwort
Zitat
Nutflush117
Beigetreten: 10.04.2023
Oldschool Grinder

Original von Carty
Die max 4 Tischregel softwareübergreifend wird irgendwann kommen, sobald das Zentralregister steht :f_mad:

Im Moment hat jede "legale" Software die 4 Tische Beschränkung.

Hat da jemand genauere Infos dazu? Wie soll man denn dann noch aus DE normal grinden ?
ATM geht es ja noch wenn man seitenübergreifend zb Mtts zockt...

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Wird nicht mehr gehen, man kann nur noch auf einer lizenzierten Seite eingeloggt sein, wird über das genannte Zentralregister gesteuert. Gleiches gilt für Einzahlungslimits seitenübergreifend.

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

Sobald die 4 Table Regel Seitenübergreifend durchgesetzt war, ist Poker in Deutschland endgültig tot.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Das ist Unsinn. Wer auf unregulierten Seiten spielt ist davon nicht betroffen.
Wer auf einer regulierten Seite die Fast Poker Tische spielt muss sich ebenfalls nicht weiter einschränken. Da wird es Niemanden geben der mehr als 4 Tische spielen will.

Antwort
Zitat
Gokenfusser
Beigetreten: 26.01.2023
PokerStrategist

Also im Augenblick scheint das so zu sein, dass Du nur noch bei einem Anbieter spielen kannst.
Das LUGAS System blockt Dich wenn Du z.B. bei PokerStars und bei 888 für ein Freeroll angemeldet bist
auf beiden Seiten. Egal bei welchem Anbieter man sich zuerst für ein Turnier angemeldet hat.
So habe ich es persönlich mehrfach erlebt, auch wenn die Regelung anders sein soll.
4 Freerolls sind ja auch extrem suchtfördernd.
4 Tische softwareübergreifend bedeutet für mich 1 Turnier bei PokerStars, 1 Turnier bei 888, 1 bei PartyPoker, und 1 bei GG-Poker.
Das funktioniert aber nicht. Da eine Anmeldung bei einem Anbieter Dich bei allen anderen Anbietern blockt.
Das System ist ein typisch deutsches Bürokratie Monster.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Nein, LUGAS soll verhindern, dass man sich auf mehreren Seiten gleichzeitig einloggt. Dazu kommt dann noch die Beschränkung auf 4 Tische.

Antwort
Zitat
Gokenfusser
PokerStrategist

Original von ElHive
Nein, LUGAS soll verhindern, dass man sich auf mehreren Seiten gleichzeitig einloggt. Dazu kommt dann noch die Beschränkung auf 4 Tische.

Danke für die Aufklärung

Antwort
Zitat
sHane666
Oldschool Grinder

Komisch bin ich der einzige bei dem das LUGAS System noch nicht funktioniert? :f_cool:

Antwort
Zitat
Gokenfusser
PokerStrategist

Original von sHane666
Komisch bin ich der einzige bei dem das LUGAS System noch nicht funktioniert? :f_cool:

Also bei mir funktioniert es bei PS, 888, und BWIN(Entain).
Wo spielst Du denn so, etwa bei "deutsch illegalen" Anbietern?
Es gibt ja wohl Poker Seiten die noch deutsche Spieler aufnehmen.
Wobei ich ja etwas mekwürdig finde,
dass Leute vor suchtbedingtem Freeroll spielen geschützt werden müssen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von sHane666

Ne, spiele auf GG und Stars und kann da noch gleichzeitig spielen.

Antwort
Zitat
sHane666
Oldschool Grinder

Ja genau spiele auch "noch" gleichzeitig bei GG, Stars und 888. Also scheint das LUGAS-System nicht ganz ausgereift zu sein.
Was bei mir leider funktioniert ist diese schwachsinnige 5min cooldown Zeit bei jedem disconnect. :-/

Antwort
Zitat
Teilen: