Zum Forum springen
Cash Player Promo

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cash Player Promo

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,335 Ansichten
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

Moin, steh gerade auf dem Schlauch: Kann mir mal bitte jemand die Cash Player Promo erklären? Ich zahle 300 Euro ein und bekomme 200C$ zusätzlich. Also unterm Strich stock ich meine BR um über 500$ auf? C$ kann ich meines Wissens nicht auszahlen – aber sämtliche Beträge, die ich mit C$ gewinne, schon? Also würde ich logischerweise erstmal die C$ einsetzen, möglichst viel davon in Echtgeld-Gewinnen verwandeln und am Ende hab ich bestenfalls meine BR um Summe x erhöht? Versteh ich das richtig, oder? Danke schon mal fürs Aufklären!

Die GGPoker Aktion für unsere Heroes!

Praise where praise is due...

Es ist wirklich an der Zeit, unsere Cash-Game Helden zu würdigen. Deshalb spielt Ihr ab jetzt bei unseren Promo-Spezialisten eine herausragende Rolle.
Ab August gibt es regelmäßige Aktionen für Euch. Für's Erste starten wir mit einer klassischen Aktion: Dem Einzahlungsbonus:

Für Deine Einzahlung gibt es:

Option 1: 25€ Einzahlung -> 10C$
Option 2: 300€ Einzahlung -> 200C$

Antwort
Zitat
16 Antworten
MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Bekommen die Promo auch Ersteinzahler zusätzlich zum Ersteinzahlungsbonus?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Ist das ne Promo die per Email reingeflattert ist oder wo kommt das her?

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer Themenstarter
DiggerIsADancer
PokerStrategist

... ja, genau - kam per E-Mail und klang überraschend gut.

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Danke dir.

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer Themenstarter
DiggerIsADancer
PokerStrategist

... klingt nice. ich glaub, das mach ich mal.

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

zählt das angebot denn für alle?
oder nur die die eine mail bekommen haben?

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

@Ossenberg:
Ich habe mal ganz ohne Hintergedanken nachgefragt ....

Spoiler

:coolface:

....und mir wurde mitgeteilt die Promo ist nur für die, die eine Email bekommen haben.

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Original von Ossenberg
zählt das angebot denn für alle?
oder nur die die eine mail bekommen haben?

Gilt nur für Leute mit 30 Buy-ins Bankroll Management :f_wink:

Aber im Ernst, geht wohl nur an mass grinder oder losing player, oder?

Die Promos aktuell sind sick, so stelle ich mir PartyPoker in den besten Zeiten vor.

Hatte selbst in den letzten Monaten 3x Mails zu Turnier-Tickets, zuletzt "Zahlen Sie 500 Euro ein und wir geben Ihnen ein $530-Ticket". Da werden wohl einige beides verbrennen, aber wenn man sich halbwegs unter Kontrolle hat, ist das einfach nur krank. Das einzige Minus war da die sehr knappe Frist - wer (wie ich) gerne eingezahlt hätte, aber noch Einzahlungslimit unter 500 Euro hatte, musste auf die kleinere Variante (Einzahlung 100 Euro, $50-Ticket) ausweichen oder bekam nichts.

Hab das Limit gleich mal gelöscht :f_biggrin:, hoffentlich gibt's für die ganzen WSOP's in den nächsten Wochen mehr davon ...

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

So eine Promo mit T$ Dollar wäre nice :coolface:
Die 530 Promos habe ich auch bekommen und immer das 50$ Ticket mitgenommen :|

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

lol spam gelöscht und im augenwinkel die mail gesehen ... fuck kann mir jemand posten ?

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Wenn du die Mail bekommen hast, ist's doch egal, ob du sie noch hast. Man braucht keinen Bonus Code.

Antwort
Zitat
Biggestfish87
Beigetreten: 11.05.2023
Legacy Member

Die Promo ist echt mega🥰

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

gibt eine Rake die man erspielen muss und eine Deadline?

Antwort
Zitat
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von tiltnonstop
Hatte selbst in den letzten Monaten 3x Mails zu Turnier-Tickets, zuletzt "Zahlen Sie 500 Euro ein und wir geben Ihnen ein $530-Ticket". Da werden wohl einige beides verbrennen, aber wenn man sich halbwegs unter Kontrolle hat, ist das einfach nur krank. Das einzige Minus war da die sehr knappe Frist - wer (wie ich) gerne eingezahlt hätte, aber noch Einzahlungslimit unter 500 Euro hatte, musste auf die kleinere Variante (Einzahlung 100 Euro, $50-Ticket) ausweichen oder bekam nichts.

Jo ist echt sick, aber die habens ja auch. Wie gesagt macht GG viel richtig. Das 500er Ticket zu den Summer Games hatte ich auch. Jetzt vor ner Stunde habe ich "Für eine Einzahlung von mindestens 300€ gibt es ein $215 Bounty-Hunters Special Ticket!" bekommen. Auch wieder sehr geil. Anscheinend checkt das System was man bevorzugt spielt, die hier angesprochene Cash Promo hab ich noch nie gesehen.

Die Einzahlung ist zwar erstmal totes Kapital da man sie nicht wieder auszahlen kann aber mit 70 oder 100% Rendite vermehre ich das Geld in anderen Märkten ja für gewöhnlich auch nicht von heute auf morgen ;).

Antwort
Zitat
Biggestfish87
Beigetreten: 11.05.2023
Legacy Member

Man kann das eingezahlte Geld nicht mehr auszahlen ?

Antwort
Zitat
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von Biggestfish87
Man kann das eingezahlte Geld nicht mehr auszahlen ?

Ne, zumindest nicht ohne es umzusetzen. Das ist aber glaub ich generell so und hat nichts mit der Promo zu tun. Ist bei Sportwettenanbietern ja auch so.

"Please be informed that your last Withdrawal request could not be approved as it did not meet our Withdrawal Policy requirements

Deposited funds are eligible for withdrawal if the funds have been used to participate in sufficient game-play. This is to ensure that we uphold the quality and transparency of our promised products.

Please ensure to have sufficient gameplay before proceeding with your Withdrawal request.

All withdrawals go through an internal audit process to ensure that fraud prevention, anti-money laundering, countering the financing of terrorism and other legal obligations and regulatory requirements are met. "

Wenn das so weiter geht mit diesen Tickets muss man echt mal das ein oder andere 100er Tournament einschieben damit das Geld da runter kommt.

Antwort
Zitat
Teilen: