Wenn das so ein "grünes Ticket" ist geht das glaube ich nicht. Normalerweise nur die aus den Leaderboards und die, die du in den Spin and Gold Turnieren gewinnst. Die werden automatisch im September eingetauscht.
nein, ist blau. Dort steht auch nen Datum drauf... aber bin seit heute dort und habe quasie nur die freetickets gegrindet. Sat nutzen würde ich auch wohl, dann aber nicht für ein turnier wo ich nicht kann. dafür sind 100 bucks mir zuviel. Hilft das Bild?
17.10 muss ja auch irgendwofür stehen, wohl ablaufdatum. evtl. kann mir das ja jemand sicher sagen
Weiß ich nicht. Vermutlich findet an dem Tag das Turnier statt? Keine Ahnung von WSOP und der Schedule. Frag mal am besten den Botsupport.
Original von Cheeeer
wenn man auf dem Leaderboard war, wann bekommt man die Kohln?
Normalerweise zeitnah wenn der Zeitraum beendet ist. In deinen Nachrichten kannste das auch sehen. Gibt aber meistens Tickets, keine Kohlen.
Original von Cheeeer
nein, ist blau. Dort steht auch nen Datum drauf... aber bin seit heute dort und habe quasie nur die freetickets gegrindet. Sat nutzen würde ich auch wohl, dann aber nicht für ein turnier wo ich nicht kann. dafür sind 100 bucks mir zuviel. Hilft das Bild?17.10 muss ja auch irgendwofür stehen, wohl ablaufdatum. evtl. kann mir das ja jemand sicher sagen
Support anschreiben hilft. Mein 500er Ticket wird nach der WSOP automatisch zu T$
wenn wer GG $ brauch PTP Transfer und 5% geschäft machen will. 1.5k über, bitte melden, brauche neteller money. müsste erst einzahlen bla bla umständlich.
an trusted user sende ich gerne zuerst sonst ihr bitte. gruß
gg hat mitlerweile einen super schnellen support. innerhalb eine tages problem gelöst mit ca 6 emails. so wie früher stars
Hat jemand Neuigkeiten zu den "blauen" WSOP-Tickets?
Ich würde ja wetten, dass die ersatzlos verfallen wenn man sie nicht rechtzeitig nutzt.
welche genau meinst du?
event ticket die du durch sats gewonnen hast musst du spielen.
für die kleinen tickets silkroad
erhälst du nach der wsop t$
Original von h1tnr4n
welche genau meinst du?
event ticket die du durch sats gewonnen hast musst du spielen.für die kleinen tickets silkroad
erhälst du nach der wsop t$
Mir hat der Support auf eigene Nachfrage geschrieben, dass alle WSOP-Ticket am Ende der Turnierserie in T$ umgewandelt werden.
Vielleicht den Support nochmal deswegen anschreiben, dann habt Ihr es sicher.
Original von PhoenixFFM
Original von h1tnr4n
welche genau meinst du?
event ticket die du durch sats gewonnen hast musst du spielen.für die kleinen tickets silkroad
erhälst du nach der wsop t$Mir hat der Support auf eigene Nachfrage geschrieben, dass alle WSOP-Ticket am Ende der Turnierserie in T$ umgewandelt werden.
Vielleicht den Support nochmal deswegen anschreiben, dann habt Ihr es sicher.
Das ist auch meine Info vom Support
„ During the week of September 6 through September 12 all unused WSOP tickets, regardless of stated expiry date, will be removed from players’ accounts and the value of said unused tickets will be converted to T$“
Jo, das stimmt schon so, aber sie werden halt nur am "Ende der Turnierserie" in T$ umgetauscht. Wenn du jetzt die Tickets schon erhalten hast und sie laufen (Datum auf de Ticket) noch vor den "Ende der Turnierserie" aus, dann sind sie verfallen und du bekommst dein Geld nicht zurück.
Ich finde das ganze nur suboptimal von GGPoker gelöst.
Mir ist gerade folgende Situation passiert. Ich habe am Cashgame Tisch gesessen und hatte ine All-In Situation, die ich nach der Hand genauer analysieren wollte, also habe ich ausgesetzt (nach der Hand) , Equilab geöffnet und die Hand eingegeben, um die genauen Wahrscheinlichkeiten zu erhalten. Im nachhinein ist mir eingefallen, dass ich die Tische noch auf habe. (aber ohne zu spielen)
War das nun schon ein Verstoß gegen die Richtlinien?
Ok, danke für die Antwort. Werde nun strenger darauf Acht geben, beide Programme getrennt voneinander zu verwenden.
gg poker suckt.. manche accounts laufen hot manche wie aids.. bei mir zweite option...tzzz
Hast du Beweise, wie sind deine Stats? Ohne Beweise gibt es immer Leute, die so etwas behaupten.
Zumindest statistische Unregelmäßigkeiten über einen längeren Zeitraum wären interessant.
Also ich war mir auch unsicher, wie die das mit den WSOP-Tickets und deren Umwandlung in T$ handhaben, insbesondere wenn das Expiry-Date zwischen drin liegt.
Hab deswegen den Support kontaktiert und möchte euch am Ergebnis teilhaben lassen.
To make it short: Verfallene Tickets werden nicht umgewandelt!
Hero:
hero
Hi there,
I got several WSOP tickets (some $1 and a $5) from the WSOP welcome bonus and one ticket from the Spin&Gold ($10 ticket). They expire on Sep. 01 ($1 and $5) and Oct. 01 ($10).
[1] Will they be transformed to T$ automatically if not used? And when? Even after the expiry date?
[2] When i use these tickets and win the Sat, may i unregister from the next tournament and get the value in T$?
thanks in advance
hero
Support #1:
hero
Hi hero
Thank you for contacting GGPoker Support.
If left unused the WSOP tickets will be converted into T$ (tournament money) at the end of WSOP which can be used for other events.
Tickets that are unregistered will not automatically be converted into T$ at that time.
If there’s anything else we can clarify for you or help with, don’t hesitate to let us know.
Thank you for understanding
Best regards,
GGPoker SupportHero:
hero
Hi there,
i sent a message yesterday with the following content:
(...)
#1 from GGPoker Support answered the following:
(...)
Well, i thank #1 very much for his fast response, but i think he didnt answer all my questions.
I still dont know (and need to know):
Will the unused WSOP tickets (no matter where they come from: Spin&Gold or Desposit-Bonus) be converted to $T EVEN after they expired? Because my $1 and $5 tickets expire on Sep. 01, while the WSOP event officially ends on Sep. 06.
Thank u very much and sry for any inconvenience
Support #2:
hero
Hello hero,
Nice hearing from you.
Tickets which are unused when the WSOP concludes are converted, but expired stubs aren't.
In light of this, we suggest that players do not attempt to hoard tickets with 1-2 weeks expiry.
However, those tickets released by your WSOP welcome bonus, won from satellites or social giveaways, will be converted when the time comes.
This really depends on the game itself; in most instances, you cannot unregister after utilizing a ticket, but those that allow you to remove your entry after the fact will get T$.
Kind regards,
GGPoker