habe auch gefragt.
Tickets werden umgewandelt in T$ Anfang September
Also noch mal:
Verfallene Tickets werden nicht umgewandelt, die vom Welcome-Bonus aber doch?
Original von mp213
Also noch mal:
Verfallene Tickets werden nicht umgewandelt, die vom Welcome-Bonus aber doch?
#
So wie ich es auf genaue, mehrmalige Nachfrage verstanden haben, werden am 6. September alle WSOP-Tickets umgewandelt. Die, welche vor dem diesem Datum ablaufen, sollten gespielt werden, bzw. können einen Tag vor Ablauf durch Email-Anfrage umgewandelt werden, sonst verfallen sie.
Quelle: GG-Support.
(Ich kann kann natürlich diese Aussage persönlich nicht gewährleisten)
WSOP/WSOP Silk-Road-Tickets
Thank you for contacting GGPoker Support.
If left unused the WSOP tickets will be converted into T$ (tournament money) at the end of WSOP which can be used for other events.
If there’s anything else we can clarify for you or help with, don’t hesitate to let us know.
Thank you for understanding
Best regards,
Kap
GGPoker Support
hatte grad PC Absturz.
danach waren einfach alle Einstellungen bei GG komplett auf Reset.
Hatte ich vorher noch nicht, muss man sich sorgen machen?! kommt mir einfach suspekt vor
Außerdem stürzt GG poker gerne mal ab, wenn man im Client etwas neues aufmacht. bspw. "BIg Hand" oder einen Tisch zuviel.
Kann man da gegen etwas tun? Bzw. es etwas eindämmen?
Danke
Original von Cheeeer
hatte grad PC Absturz.danach waren einfach alle Einstellungen bei GG komplett auf Reset.
Hatte ich vorher noch nicht, muss man sich sorgen machen?! kommt mir einfach suspekt vorAußerdem stürzt GG poker gerne mal ab, wenn man im Client etwas neues aufmacht. bspw. "BIg Hand" oder einen Tisch zuviel.
Kann man da gegen etwas tun? Bzw. es etwas eindämmen?Danke
Das mit den Abstürzen ist bei mir auch ganz normal. Habe einmal Spin and go gespielt und deshalb verloren.
Ich habe auch noch eine Frage zum Rake. Habe jetzt ca. 20.000 Hände Nl2 Rush u. Cash gepielt. (ist ähnlich zu Zoom auf Pokerstars) Nach meinem Gefühl ist der Rake sehr hoch, mein gesamter Gewinn ist durch den Rake weg . Bin so ca. plus minus 0 (kann ich jetzt nicht genau evaluieren, weil ich die Hände nicht downloaden kann)
Ich bekomme fast keine Fish Buffet Punkte (woran liegt das?) Alle 100 Hände vllt. mal einen Punkt. Dafür, dass ich dann für diesen Punkt nur 0.1 Cent Rakeback bekomme, ist das schon echt wenig. Also 0.1 Cent Rakeback auf 100 Hände. Gefühlt zahle ich hier aber mindestens 15 Cent Rake. Finde ich alles nicht so leicht durchschaubar. Auf ihrer Seite werben sie mit bis zu 65% Rakeback auf Rush and Cash Tische. Davon kann man auf Nl2 nur träumen. Ich habe vllt. 1% Rakeback.
Ich weiß, dass der Rake so hoch ist, weil Preflop schon 5% aus dem Pot genommen werden (auch ohne , dass es zum Flop kommt) und weil ab 30BB Pot 1BB für die Cashdrops herausgenommen werden. Aber wenn der Rake so hoch ist, wieso bekomme ich dann keine anständigen Fish Buffet Punkte?
Frage für Auszahlung:
habe nun etwas Koln dort, meine Einzahlung fand über "sofort Überweisung" statt. Nun wollt eich natürlich über diesen Weg auszahlen; dies geht nicht.
Neteller weiss ich nicht ob ich es damals 2008 registriert hatte, bei Skrill weiss ich es... müsste es nur aquirieren. Außerdem muss ich dann ernsthaft erst noch Mal einzahlen um dann auszuzahlen?
Was ist der Weg um am besten an die Koln zu kommen? Auch ecopayz sagt mir nichts, hat hier jemand Erfahrungen? Bitte um Hilfe :/
Original von Bratpopel
Ich habe auch noch eine Frage zum Rake. Habe jetzt ca. 20.000 Hände Nl2 Rush u. Cash gepielt. (ist ähnlich zu Zoom auf Pokerstars) Nach meinem Gefühl ist der Rake sehr hoch, mein gesamter Gewinn ist durch den Rake weg . Bin so ca. plus minus 0 (kann ich jetzt nicht genau evaluieren, weil ich die Hände nicht downloaden kann)Ich bekomme fast keine Fish Buffet Punkte (woran liegt das?) Alle 100 Hände vllt. mal einen Punkt. Dafür, dass ich dann für diesen Punkt nur 0.1 Cent Rakeback bekomme, ist das schon echt wenig. Also 0.1 Cent Rakeback auf 100 Hände. Gefühlt zahle ich hier aber mindestens 15 Cent Rake. Finde ich alles nicht so leicht durchschaubar. Auf ihrer Seite werben sie mit bis zu 65% Rakeback auf Rush and Cash Tische. Davon kann man auf Nl2 nur träumen. Ich habe vllt. 1% Rakeback.
Ich weiß, dass der Rake so hoch ist, weil Preflop schon 5% aus dem Pot genommen werden (auch ohne , dass es zum Flop kommt) und weil ab 30BB Pot 1BB für die Cashdrops herausgenommen werden. Aber wenn der Rake so hoch ist, wieso bekomme ich dann keine anständigen Fish Buffet Punkte?
Ich verstehe nicht, wie die Leute im Jahre 2020 noch Geld einzahlen, ohne sich über die Rakestruktur der jeweiligen Seitr ordentlich zu informieren. Auf GG Poker zu spielen macht nur aufgrund der MTTs Sinn. Alles andere ist extrem überteuert. Fish Buffett benachteiligt Gewinner, d.h. man bekommt weniger Rakeback. Du scheinst also vor Abzug vom Rake Winning Player zu sein.
Ich habe eher das Gefühl, dass es an den Rush Tischen generell weniger Fish Buffet Punkte gibt. Das "warum" habe ich bisher noch nicht verstanden.
Original von Bratpopel
Ich habe eher das Gefühl, dass es an den Rush Tischen generell weniger Fish Buffet Punkte gibt. Das "warum" habe ich bisher noch nicht verstanden.
Das wirst du eh nie so richtig rausfinden, das Berechnungssytem ist mit Absicht so undurchsichtig.
Was ich auch lächerlich finde ist, dass die diese Cash Drops als "Rakeback" verkaufen, dabei wird für die Cash Drops ja zusätzlich zu den normalen 5% Rake nochmal Rake herausgenommen.
Nochmal zu den Tickets:
Aktionsbedingungen für Werbeaktionen:
Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um an dieser Aktion teilnehmen zu können.
Diese Aktion läuft vom 6. Juli 00:00 bis zum 30. September 23:59 (PT + 0).
Jede tägliche Rangliste wird täglich von 00:00 bis 23:59 Uhr (PT + 0) ausgeführt.
Punkte können nur an den Hole-Game-Tischen gesammelt werden.
Punkte werden nur für die Einsätze und Blinds gesammelt, die in den Promotion-Bestenlisten aufgeführt sind.
Es wird keine Bindungen in den Bestenlisten geben. Ausschlaggebend für das Brechen des Gleichstands ist die Zeit (die die ersten Punkte erreicht).
Die Preise werden am ersten Geschäftstag nach dem Ende der vorherigen Rangliste vergeben.
GGNetwork behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder auszusetzen.
Alle belohnten Tickets können nicht erstattet oder in t $ umgetauscht werden.
Alle Tickets sind nur bis zum 6. September gültig und verfallen danach.
Wenn Spieler unter dem Verdacht betrügerischer Aktivitäten stehen, hat GGNetwork das Recht, die Spieler zu untersuchen und zu entfernen, sobald dies bestätigt wurde.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Werbeaktionen unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website, die hier zu finden sind.
GGNetwork behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder auszusetzen. Es gelten die GGNetwork-Standardregeln.
Hier wird nichts in T$ umgetauscht, steht doch in den Bedingungen
Die machen sich ein Spaß daraus
Original von Bratpopel
Hier wird nichts in T$ umgetauscht, steht doch in den BedingungenDie machen sich ein Spaß daraus
![]()
gehe davon aus, dass wenn wir alle vom Support die Antwort bekommen, dass die Tickets in T$ geswitched werden, es auch so sein wird.
Ansonsten wäre der Schaden für die einfach enorm, ich wäre dann zumindest das letzte Mal dort gewesen. Wenn so sein sollte, dann byby GG
Einfach alle die diese Tickets von LB bekommen sind schließlich Grinder und demnach generell mit der Thematik vertraut. Daher gehe ich erstmal vom Tausch aus
Original von Bratpopel
Ich habe auch noch eine Frage zum Rake. Habe jetzt ca. 20.000 Hände Nl2 Rush u. Cash gepielt. (ist ähnlich zu Zoom auf Pokerstars) Nach meinem Gefühl ist der Rake sehr hoch, mein gesamter Gewinn ist durch den Rake weg . Bin so ca. plus minus 0 (kann ich jetzt nicht genau evaluieren, weil ich die Hände nicht downloaden kann)Ich bekomme fast keine Fish Buffet Punkte (woran liegt das?) Alle 100 Hände vllt. mal einen Punkt. Dafür, dass ich dann für diesen Punkt nur 0.1 Cent Rakeback bekomme, ist das schon echt wenig. Also 0.1 Cent Rakeback auf 100 Hände. Gefühlt zahle ich hier aber mindestens 15 Cent Rake. Finde ich alles nicht so leicht durchschaubar. Auf ihrer Seite werben sie mit bis zu 65% Rakeback auf Rush and Cash Tische. Davon kann man auf Nl2 nur träumen. Ich habe vllt. 1% Rakeback.
du könntest im pokercraft nachschauen (der integrierte tracker von gg). dort die winnings ansehen. wenn du +/-0 bist nach 20k händen dann hast du anscheinend deine kompletten winnings als rake bezahlt. dein rakeback sollte dann aber ordentlich hoch sein, da gg nach pvi zahlt. als losing oder break even player erhälst du mehr rakeback.
bin da auch mal durchgerusht und hab auf nl5 ca. 3-4bb rake bezahlt auf 100 hands. Das ist schon in Ordnung, schau mal wie viel du auf stars zahlst
fish points hab ich auch so gut wie keine bekommen. dafür vom leaderboard 5,40$ täglich geholt. hab dafür ca. 8k hands gegrindet am tag, also ca. 14$ rake bezahlt und all together mit affiliate, leaderboard und fish points ca. 6$ zurückbekommen als rb. effektiv hab ich also 2bb/100 rake bezahlt, das sind welten im gegensatz zu stars wo man absolut 0 zurück bekommt... dazu sind die tische nochmal deutlich besser als bei stars.
wovon ich jedoch abraten würde sind die reg tische. dort ist der rake abartig hoch und da kommst du nur gegen an wenn man mal den jackpot knackt. hab dort 6-7bb rake /100 gezahlt. winrate war ca. doppelt so hoch wie bei rush und konnte auf 10k hands 3x den jackpot for quads holen. hab auf 10k hands aber auch 30$ rake bezahlt auf nl5 ^^ (und durch die jackpots 18 zurück bekommen).
Ich verstehe was du meinst, aber Affiliate, Leaderboard und co kommen für einen Normalsterblichen mit unter 1000 Hände am Tag einfach auf 0$ am Tag. Außerdem dachte ich, dass das Leaderboard nur eine einmalige Aktion wegen der Wsop ist.
Über Fish Buffet bekomme ich echt facht nichts, habe mir das alles über den PT4 ausgerechnet und es müssten um die 1-2% Rakeback sein.
Hatte jetzt die letzten 8.000 Hände einen heftigen Downswing und bin leider im Minus. Mal schauen, ob die Buffet Punkte bald mehr werden.
da kann ich nur unibet mit 2%rake auf NL4 empfehlen und die sind transparent
da brauchst du dir um buffet punkte und leaderboards keine gedanken machen
und bei vielen weiteren Alternativen ebenfalls nicht.
Habe es jetzt gefunden, angeblich gibt es auf Rush und Cash Tischen 100 Buffet Points pro Dallar Rake. Das habe ich aber nicht bekommen.