Original von tylerpi
bin ich der einzige der gegen eine 300€ einzahlung ein 150€ ggmasters ticket free bekommt?
habt ihr das Ticket schon gutgeschrieben bekommen?
Original von tylerpi
bin ich der einzige der gegen eine 300€ einzahlung ein 150€ ggmasters ticket free bekommt?
habt ihr das Ticket schon gutgeschrieben bekommen?
Ich habs auch noch nicht, aber in der Mail steht auch, dass man Ticket bis spätestens 18.2. 12:30 gutgeschrieben bekommt.
Original von Eiturlyf
Hab 2 Tickets fürs 10m. Was passiert falls das erste schon durchgehen sollte, miss ich dann Tag 1 nochmal spielen, verfällt es sonst oder bekomme ich T$?
Du kannst einen zweiten Tag 1 spielen, wobei jedoch nur der größte Stack in Tag 2 mitgenommen wird. Da wird im Gegensatz zu Mystery Bounties nichts aufaddiert.
Tickets, die du nicht nutzen möchtest, können AFAIK in T$ umwandeln. Jedenfalls hab ich in meiner Ticketübersicht dahinter "redeem T$"
Ich habe mich bei GG für morgen für diverse Turniere angemeldet und sehe jetzt nicht mehr wann das genau war (Uhrzeit genau). Wo kann man das sehen?
Nachtrag: Ich glaube hab es selbst gefunden, es wird immer oben in der Tourney-Lobby angezeigt
Wie lange ist das Ticket gültig und wieviel muss man spielen, um dann wieder auscashen zu können?
Moin. Hab das 25er Satellite Ticket. Gibts es dafür nur morgen um 15 Uhr die Möglichkeit das zu spielen oder gibts da noch mehr Möglichkeiten das Ticket zu benutzen? Über Handy wird mir nur das eine angezeigt.
Original von Glorstaxus
Das Free 25erTicket scheint nur für das 15Uhr Satty zu sein
Ist das auch ein mehrtägiges Event oder spielt man das heute zuende? Ich finde mich null zurecht in der Turnier Lobby.
Original von ElHive
Du kannst einen zweiten Tag 1 spielen, wobei jedoch nur der größte Stack in Tag 2 mitgenommen wird. Da wird im Gegensatz zu Mystery Bounties nichts aufaddiert.
Tickets, die du nicht nutzen möchtest, können AFAIK in T$ umwandeln. Jedenfalls hab ich in meiner Ticketübersicht dahinter "redeem T$"
Danke Dir, „redeem T$“ kannte ich bislang nicht!
Warum gibt es eigentlich keine „Daumen hoch“ Funktion mehr hier?
kann man auf der Seite spielen wenn Wohnort = Deutschland?
Bin schon ein paar Jahre draußen, hätte aber mal wieder Bock auf Zocken.
Original von basti5cah
Ja, allerdings nur 4 Tische und PokerStars gleichzeitig geht nicht.
Bei mir geht das
Original von basti5cah
Ja, allerdings nur 4 Tische und PokerStars gleichzeitig geht nicht.
Danke dir.