vielen dank
manchmal ist man blind
ich finde in der Lobby keine Filter? Muss ich wirklich immer alle Limits durchscrollen, um zu meinem Game zu kommen oder bin ich blind?
hey freiheit / feinheit,
läuft über die tags, bei nem turnier, wenn ausgewählt, kannst zb aufn #turbo tag klicken, dann kommen nur #turbos angezeigt,
und rechts unten kannst noch separat die limits ausählen, low, high usw.
danke, bei den turnieren hab ichs gefunden! aber bei cash game oder rush and cash find ichs nicht?
jo vermisse ich auch, find ich nicht gut, kann man sich schnell mal verklicken und ein anderes limit spielen als man will.
Hallo zusammen, der cash game rake für Spielende aus Deutschland ist laut ggpoker 1% mehr als bei den anderen. Sehe aber keine Infos wie hoch der Rake Cap ist. Weiß das jemand und wo kann man das nachlesen?
Bei der jeweiligen Variante einfach unten rechts auf "Information" klicken, dann runterscrollen und auf "more about [...]" klicken. Da sind die Raketabellen zu sehen.
Edit: GGPoker hat wohl die einzelnen Seiten gelöscht, sodass man die Infos aus der Software rausholen muss - warum auch immer. Und für Rush and Cash ist da nicht mal etwas einzusehen.
Nein, die haben das nicht gelöscht, nur besser versteckt
Hier z.B. https**contents.ggpoker.de/cashgames/rush-cash/ oder hier: https**contents.ggpoker.de/cashgames/texas-holdem/
Runterscrollen bis z.B. "Rush & Cash Tischinformationen" und dann auf "Ansicht mehr", dann öffnet sich die Rake Tabelle.
Moin zusammen,
habe das Problem, wenn ich mich für tuniere anmelde, dass dann öfters die Meldung kommt " Anmeldung fehlgeschlagen"
Nach einigen versuchen hats jedoch dann doch immer geklappt. Nun hab ich aber gesehen, dass trotzdem jedesmal bei den Fehlanmeldungen das geld für das tunier von meinem account abgebucht wurde. Schon ziemlich frech.
Support wurde schon kontaktiert aber meldet sich soweit nicht zurück. Hatte jemand sowas auch schonmal ?
Original von FlySociety
Moin zusammen,habe das Problem, wenn ich mich für tuniere anmelde, dass dann öfters die Meldung kommt " Anmeldung fehlgeschlagen"
Nach einigen versuchen hats jedoch dann doch immer geklappt. Nun hab ich aber gesehen, dass trotzdem jedesmal bei den Fehlanmeldungen das geld für das tunier von meinem account abgebucht wurde. Schon ziemlich frech.
Support wurde schon kontaktiert aber meldet sich soweit nicht zurück. Hatte jemand sowas auch schonmal ?
Die haben zurzeit probleme nach der heutigen wartung. Eben beim Cashgame auch Buyins nicht zurückbekommen etc.
Aber Sie arbeiten dran, also abwarten....
Ich habe seitdem heutigen Update das Problem das Geld auf meinem Account nicht angezeigt wird. Wenn ich Versuche zu spielen werde ich darauf hingewiesen doch bitte einzuzahlen. Support ist informiert, bisher keine Antwort..
War bei mir auch, ca 220$ missing jetzt von meiner 880$ bankroll nachdem ich ca 5$ gewonnen habe in der session von eben
Support hat bestimmt ca. 1200120120312 emails gerade, auf reddit sieht man aber immer diese info:
"We’re currently experiencing a system issue. Our tech team is already aware and working to resolve it as soon as possible.
If any funds were affected, rest assured they will be restored.
We’ll keep you posted with updates."
Hi Flysociety,
Habe auch Probleme mit GGPoker heute nach der Maintenance. Einloggen ging, aber kein Geld mehr auf'm Konto. Bisschen rumgeklickt, Geld wieder da. Hab mich für vier Spin Gold angemeldet.
"Anmeldung fehlgeschlagen" aber 4 Dollers weg !
Die haben Probleme scheint es, Taker gerade in seinem Live auch Probleme mit Turnieren und Gewinne !
Bei mir auch. Einmal hat es geklappt. Nach ein paar Fehlermeldungen erst bemerkt dass die Kohlen abgezogen wurden.
Daily Freebie ist auch auf diese Art verschwunden.
Kommt dann ja hoffentlich alles bald wieder.
Erst dann werde ich aber wieder versuchen irgendwas zu spielen.
in der Tat alles auf 0,0.
Wenn man auf Cashier geht wird der korrekte Betrag angezeigt, ist aber anscheinend nicht verfügbar!
same hier, wurde bei All-in or Fold "bestohlen", 4BI. "Failed to buy-in" war meine Fehlermeldung.
Die Frage ist halt ob man einfach normal weiter spielt weil man sich sicher sein kann das alles zurück kommt oder lieber nicht. Sind halt bei mir auch schon paar 100€ "weg"