Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal meine Erfahrungen teilen und wünsche darüber keine Diskussion. Muss jeder selber wissen was er damit anfängt. Ich habe insgesamt 18 Monate bei GG den mtl. Höchstbetrag von € 1.000,00 eingezahlt und habe ausnahmslos jeden Monat verloren. Ich bin also per Definition ein Fish.
Highlight waren ein Gewinn bei Spin & Gold von € 3.000,00 und zweimaliger Jackpottgewinn bei AoF. Darüber hinaus gab es ein paar Finaltischteilnahmen. Alles wertlos, weil die Gewinne innerhalb des Monats wieder verspielt worden.
Bei Spin & Gold sind nach meinem großen Gewinn Dinge ausgefallen die seltsam waren. Ständig auf dem River verloren, gibts doch nicht, dachte ich mir, das war doch vorher nicht so. Die Pechsträhne wollte nicht enden. Und so witterte ich Betrug. Kann aber doch eigentlich gar nicht sein, nicht bei GG. Also habe ich mal oldschoolmäßig eine Strichliste geführt und den Zeitraum von 2 Monaten ausgewertet. So kamen einige tausend Hände zusammen und auf dem River habe ich tatsächlich überdurchschnittlich viel verloren. Ein Verhältnis von 40:60 wäre noch akzeptabel gewesen, es lag aber bei 21:79. Ich zog die Reißleine und dachte mir, dass das mit meinem Gewinn von € 3.000,00 irgendwie zusammenhängt. Aber grundsätzlich glaub(t)e ich nicht an Scam. Wieso auch, was hat GG davon. Also doch ein Zufall?
Jedenfalls spielte ich dann nur noch Turniere. Hin- und wieder etwas gewonnen, aber in Summe deutlich verloren. Ich bin halt ein schlechter Pokerspieler und habe es nach 1,5 Jahren endlich eingesehen. So erfolgte dann auch erstmalig in diesem Monat keine Einzahlung und demnach gab es auch keinen Einzahlungsbonus. Ich spiele seit diesem Monat ausnahmslos freerolls. Und das sehr erfolgreich. Völlig verrückt. Krönung war vorgestern das Bild-Quali-Turnier welches ich auf Platz 1 abgeschlossen habe. Das Turnier hat nicht mal 2 Stunden gedauert und ich hatte mehrmals AA, KK, oder AK. Bestimmt 12-14 mal. Und auch sonst sämtliche Hände gewonnen. Gewöhnlich hat man in diesem Zeitraum vielleicht 2-3 mal solche Hände, aber nicht 12-14 mal. Extrem actionlastig.
Da kann man mir erzählen was man will, so eine Glücksträhne ist kein Zufall. Ich soll angefixt werden. Es braucht jetzt bitte niemand abwinken und denken, dass ich an Verschwörungstheorien glaube usw. Ich weiß schon ganz genau, dass einige wieder denken, der nächste Losing Player der eigenes Unvermögen auf andere schieben möchte. Ist mir schon klar, aber "Euch" möchte ich mit meinem Post auch nicht erreichen. Ich hoffe vielmehr, dass jemand vielleicht ähnliche Beobachtungen gemacht hat und meinen Beitrag als Anlass nicht, das eigene Verhalten kritisch zu hinterfragen.
Übrigens gibt es in dem Zusammenhang noch andere Ungereimtheiten, auch was die Finanzierung der Boni für dt. Spieler angeht usw.