Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Die "Logik" dahinter ist, dass man keine schwachen Spieler verfolgen und "ausnehmen" soll.

Dass das Ganze so nicht funktioniert, wenn man im internationalen Spielerpool mit anderen Regulationen dadurch einfach nur benachteiligt wird, ist selbsredend, aber der Gesetzgeber sieht das eben so.

Antwort
Zitat
twoface800
Beigetreten: 09.08.2008
BlackMember

bekommt ihr Tickets für dieses Daily Freeroll to $100K Weekly oder sind wir da raus als Deutsche ?

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets
Beigetreten: 24.07.2023
Legacy Member

Original von twoface800
bekommt ihr Tickets für dieses Daily Freeroll to $100K Weekly oder sind wir da raus als Deutsche ?

Ja, bekomme Tickets. 👍

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Speckftw
Die "Logik" dahinter ist, dass man keine schwachen Spieler verfolgen und "ausnehmen" soll.

Dass das Ganze so nicht funktioniert, wenn man im internationalen Spielerpool mit anderen Regulationen dadurch einfach nur benachteiligt wird, ist selbsredend, aber der Gesetzgeber sieht das eben so.

Wie lange gibts die Regulierung schon? 3-4 Jahre? Hat es GG/den Gesetzgeber so lange einfach nicht gejuckt? Schwer vorstellbar imo.
Ist es überhaupt sicher, dass das nur für die deutschen Spieler gilt?

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets
Beigetreten: 24.07.2023
Legacy Member

Original von josch2001

Original von Speckftw

Wie lange gibts die Regulierung schon? 3-4 Jahre? Hat es GG/den Gesetzgeber so lange einfach nicht gejuckt? Schwer vorstellbar imo.

Pokerstars hat auch ne email mit neuen AGB (ab kommenden Montag) verschickt.
Ein OASIS Update war die Woche auch.
Vielleicht gibts neue Anpassungen seitens der Behörden.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von josch2001

Ja, sonst gäbe es ja gar keine Wartelisten mehr

Antwort
Zitat
ThiloHarich
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Momentan läuft scheinbar kein Turnier. Alles auf Standby. Turnier unterbrochen.
Macht es da Sinn zu warten. Und wenn ja wie lange?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Da hilft wohl nur, abzuwarten und ggf. einen Tee zu trinken (optional).

Ich komme gar nicht mehr in die Software rein... :f_mad:

Antwort
Zitat
brauni1x
Beigetreten: 03.06.2006
PokerStrategist

lol 1. Turnier nach meine Sperre dann sowas:D

Antwort
Zitat
ThiloHarich
PokerStrategist

Turnierfenster ist weg.
In der Turnierübersicht sind alle alten Turniere weg.
Mal sehen ob es bald wieder geht.

Antwort
Zitat
kampyk
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Speckftw
Da hilft wohl nur, abzuwarten und ggf. einen Tee zu trinken (optional).

Ich komme gar nicht mehr in die Software rein... :f_mad:

ich komm auch nicht mehr rein.

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

läuft wieder bei mir

Antwort
Zitat
ThiloHarich
PokerStrategist

geht wieder

Antwort
Zitat
rich78
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Moin zusammen,

hab mal 2 Fragen.
Weiß jemand, ob man für das APT-Leaderboard auch für die "Non-Trophy-Events" Punkte sammelt, also für die regulären Turniere der Serie?
Außerdem zeigt es bei mir in der Turnierlobby nicht mehr die Anzahl der Re-Entries an, ist das bei euch auch so?

Antwort
Zitat
ThiloHarich
PokerStrategist

Original von PanemetCircenses
Bitte beachten Sie, dass wir uns mit den jüngsten Problemen mit der Netzwerkinstabilität befassen.
Alle Turniere wurden pausiert und Rückerstattungen für abgesagte Turniere werden gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie bearbeitet.

Für Turniere gibt es vier (4) Möglichkeiten, je nach Status des Turniers:

Wenn das Turnier nicht begonnen hat, erstattet GGPoker den registrierten Spielern alle Buy-ins und Gebühren zurück.

Wenn das Turnier begonnen hat und sich in der Nachmeldephase befindet (d.h. wenn das Turnier einem Nutzer erlaubt, sich nach der festgelegten Anmeldezeit als Spieler anzumelden) oder wenn die Nachmeldephase beendet ist, das Turnier aber nicht die bezahlten Plätze erreicht hat, werden den verbleibenden Spielern ihre Gebühr und die aktuelle Prämie (falls zutreffend) zurückerstattet. Was den Preispool betrifft, so werden (fünfzig) 50 % zu gleichen Teilen an die verbleibenden Spieler zum Zeitpunkt der Stornierung ausgezahlt; die anderen (fünfzig) 50 % werden entsprechend der Chipanzahl der verbleibenden Spieler zum Zeitpunkt der Stornierung ausgezahlt. Wenn das Turnier einen garantierten Preispool hat, der zum Zeitpunkt der Stornierung nicht erreicht oder überschritten wurde, wird nur der Betrag des Preispools ausgeschüttet, der durch Spieleranmeldungen gesammelt wurde.

Wenn das Turnier die bezahlten Plätze erreicht hat, werden den verbleibenden Spielern ihre Gebühren und das aktuelle Kopfgeld (falls zutreffend) zurückerstattet. Was den Preispool anbelangt, so wird der nächste zu gewinnende Preis an jeden verbleibenden Spieler zum Zeitpunkt des Ausscheidens verteilt, während der Rest entsprechend der Chipanzahl an die verbleibenden Spieler zum Zeitpunkt des Ausscheidens ausgezahlt wird. Alle Transaktionen, einschließlich gewonnener und verlorener Pötte, werden nach Abschluss jeder Runde auf dem Spielerkonto verbucht.

Wenn ein Turnier mit Nachmeldungen so weit fortgeschritten ist, dass der nächste ausgeschiedene Spieler einen Preis erhält (auch bekannt als "im Geld"), kann die Nachmeldung geschlossen werden, unabhängig von der in der Turnierlobby angegebenen Nachmeldefrist. Es können dann keine weiteren Spieler mehr teilnehmen. Außerdem wird der Preispool des Turniers in einer solchen Situation ausschließlich durch den Betrag bestimmt, der über die Spielerregistrierung eingenommen wird, und nicht durch einen angekündigten garantierten Preisbetrag.
Bitte beachten Sie, dass GGPoker bei der Berechnung von Turnierrückerstattungen den Zeitpunkt des Beginns der Unterbrechung ermittelt und den Spielstand eines jeden Turniers unmittelbar vor dieser Unterbrechung als Grundlage für die Berechnung der Rückerstattungen verwendet. Es kann sein, dass nicht alle Spieler zur gleichen Zeit von einer Unterbrechung betroffen sind.

In Bezug auf die GGPoker-Einsatzfunktion und Rückerstattungen gilt: Wenn ein Spieler eine Aktion verkauft hat und eine Rückerstattung in bar erhält, unabhängig davon, ob diese dem ursprünglichen Buy-in und der Gebühr entspricht oder höher ist, erhalten die Spieler, die die Aktion gekauft haben, einen Anteil an der Gesamtsumme, die dem unterstützten Spieler zurückerstattet wird, im Verhältnis zur Höhe des gekauften Einsatzes.

In den Fällen, in denen ein Spieler eine Aktion über die Einsatzfunktion verkauft hat und anstelle einer Barrückerstattung ein Ersatzticket oder eine Ersatzteilnahme erhält, wird den Spielern, die die Aktion gekauft haben, der Betrag, den sie in bar eingesetzt haben, zurückerstattet.

Gilt das auch für Turnierdollars? Wann wird das gezahlt?
War im Geld, habe aber noch nichts davon gesehen.

Antwort
Zitat
dsk17
Beigetreten: 07.03.2025
Legacy Member

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal meine Erfahrungen teilen und wünsche darüber keine Diskussion. Muss jeder selber wissen was er damit anfängt. Ich habe insgesamt 18 Monate bei GG den mtl. Höchstbetrag von € 1.000,00 eingezahlt und habe ausnahmslos jeden Monat verloren. Ich bin also per Definition ein Fish.

Highlight waren ein Gewinn bei Spin & Gold von € 3.000,00 und zweimaliger Jackpottgewinn bei AoF. Darüber hinaus gab es ein paar Finaltischteilnahmen. Alles wertlos, weil die Gewinne innerhalb des Monats wieder verspielt worden.

Bei Spin & Gold sind nach meinem großen Gewinn Dinge ausgefallen die seltsam waren. Ständig auf dem River verloren, gibts doch nicht, dachte ich mir, das war doch vorher nicht so. Die Pechsträhne wollte nicht enden. Und so witterte ich Betrug. Kann aber doch eigentlich gar nicht sein, nicht bei GG. Also habe ich mal oldschoolmäßig eine Strichliste geführt und den Zeitraum von 2 Monaten ausgewertet. So kamen einige tausend Hände zusammen und auf dem River habe ich tatsächlich überdurchschnittlich viel verloren. Ein Verhältnis von 40:60 wäre noch akzeptabel gewesen, es lag aber bei 21:79. Ich zog die Reißleine und dachte mir, dass das mit meinem Gewinn von € 3.000,00 irgendwie zusammenhängt. Aber grundsätzlich glaub(t)e ich nicht an Scam. Wieso auch, was hat GG davon. Also doch ein Zufall?

Jedenfalls spielte ich dann nur noch Turniere. Hin- und wieder etwas gewonnen, aber in Summe deutlich verloren. Ich bin halt ein schlechter Pokerspieler und habe es nach 1,5 Jahren endlich eingesehen. So erfolgte dann auch erstmalig in diesem Monat keine Einzahlung und demnach gab es auch keinen Einzahlungsbonus. Ich spiele seit diesem Monat ausnahmslos freerolls. Und das sehr erfolgreich. Völlig verrückt. Krönung war vorgestern das Bild-Quali-Turnier welches ich auf Platz 1 abgeschlossen habe. Das Turnier hat nicht mal 2 Stunden gedauert und ich hatte mehrmals AA, KK, oder AK. Bestimmt 12-14 mal. Und auch sonst sämtliche Hände gewonnen. Gewöhnlich hat man in diesem Zeitraum vielleicht 2-3 mal solche Hände, aber nicht 12-14 mal. Extrem actionlastig.

Da kann man mir erzählen was man will, so eine Glücksträhne ist kein Zufall. Ich soll angefixt werden. Es braucht jetzt bitte niemand abwinken und denken, dass ich an Verschwörungstheorien glaube usw. Ich weiß schon ganz genau, dass einige wieder denken, der nächste Losing Player der eigenes Unvermögen auf andere schieben möchte. Ist mir schon klar, aber "Euch" möchte ich mit meinem Post auch nicht erreichen. Ich hoffe vielmehr, dass jemand vielleicht ähnliche Beobachtungen gemacht hat und meinen Beitrag als Anlass nicht, das eigene Verhalten kritisch zu hinterfragen.

Übrigens gibt es in dem Zusammenhang noch andere Ungereimtheiten, auch was die Finanzierung der Boni für dt. Spieler angeht usw.

Antwort
Zitat
Biggestfish87
Beigetreten: 11.05.2023
Legacy Member

Endlich mal einer der es sachlich und argumentativ aufdeckt!🔥🤝😌

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Ich würde mich an die Öffentlichkeit wenden, hier erreichst du damit keinen

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

GG ist Bingo, habe hier in kurzer Zeit mehr Quads, Runner Runner usw gesehen wie in 20 Jahren bei Stars
Vertrauen habe ich nicht in das System

Antwort
Zitat
dsk17
Beigetreten: 07.03.2025
Legacy Member

Es geht weiter, bin immer noch bei freerolls erfolgreich. Gerade Raab-Quali-.Turnier. Habe nur starke Hände- Kann jeder nachsehen, bin gerade auf Platz 1 . Turnier läuft noch. Ich bin user dansch

Antwort
Zitat
Teilen: