Während ich das schreibe, kommt schon wieder AK. ich hoffe es beobachtet jemand und sieht den Betrug
Original von ElHive
Kam in der Pokerwelt noch nie vor, dass jemand nen Lauf hat.
Bitte mal lesen was ich vorstehend geschrieben habe. Aber eigentlich will ich Leute wie Dich gar nicht ansprechen. Geht mir ja um andere. Gerade wieder AK .Platz 34 reicht, jetzt will ich aber 1. werden
Ach so, du willst andere nur von deinen gefühlten "Fakten" überzeugen, alles klar. Dann mach ma weiter.
Ich denke einige wissen was ich möchte und hoffentlich erreiche ich wenigstens ein paar wenige. Das Turnier ist gerade in der Pause. Ich werde es wohl gewinnen. Kann jeder nachsehen. Ich bin fertig mit GG. Jeder kann frei entscheiden und User wie ElHive können an Zufall glauben, also das, was GG will.
Tschüss
Würde deine Beobachtungen der Regulierungsbehörde schildern. Das hat das Potential zu einem handfesten Skandal!
Original von kronenbourg
Würde deine Beobachtungen der Regulierungsbehörde schildern. Das hat das Potential zu einem handfesten Skandal!
Keine Ahnung wie das geht und was das bringen soll. Ist auch nicht mein Anliegen. Alles was ich sagen wollte, habe ich gesagt, wobei noch 2-3 freerolls zu meinen Gunsten liefen. Das Turnier ist geade zu Ende gegangen, am Ende war ich mit weitem Abstand erster und bin immer AI gegangen. Den letzten Pott verloren, trotzdem dritter geworden. Wahnsinn wie offensichtlich das alles ist. Ich bin sicher, dass das irgendwann mal Thema sein wird und man sich vielleicht an diese Beiträge hier erinnert.
Macht es gut
OK mach's gut
Spoiler
Ganz sicher wird man sich daran erinnern. Solches Bedrugsbech hat vorher nur einer gehabt.
Würde es den Regulierungasbehörden melden. Hast ja Hand History als Nachweis.
Viel Erfolg und halte uns bitte informiert.
Ich selbst habe auf GG noch nichts verdächtiges gesehen.
jo online poker ist alles offensichtlich und offensichtlich isses betrug, dabei isses im endeffekt nur so, das die Leute die das so sehen einfach nicht einsehen das sie die Games, die mit den Jahren deutlich deutlich tougher geworden sind nicht beaten, so einfach ist das nun mal.
mal ne Frage an dich DSK, wie alt bist du? ernstgemeint, und wie lange pokerst du schon?
Original von Quentin73
jo online poker ist alles offensichtlich und offensichtlich isses betrug, dabei isses im endeffekt nur so, das die Leute die das so sehen einfach nicht einsehen das sie die Games, die mit den Jahren deutlich deutlich tougher geworden sind nicht beaten, so einfach ist das nun mal.
This.
Das Spiel ist nicht nur tougher geworden; GG hat halt in jedem Game zum Rake noch zusätzlich Jackpotabgaben (und bei anderen Varianten noch zusätzliche Gebühren), was es für Freizeitspieler zu einem reinen Glücksspiel macht, weil diese never ever das notwendige Volumen ins Spiel stecken werden, um diese auf Dauer "zurückzubekommen".
Ich habe bis heute keinen "großen" Cashdrop in Rush and Cash bekommen. Und ich spiele seit einer halben Ewigkeit auf GG.
AoF-Jackpots sind dagegen ja fast schon geschenkt. Den BBJ habe ich bis jetzt vier Mal gehittet (gestern alleine zwei Mal lol), aber ich habe halt auch etwa 1,8 Mio Hände hinter mir - da kommt so was schon mal vor.
Aber machen wir uns doch keinen vor: In Deutschland dürften 95 % (die Zahl ist erfunden btw.) der Spieler schlicht Losing-Player sein. Dazu muss es sich nicht mal zwangsläufig um schlechtes Play handeln, aber man muss halt nicht nur die Gegner schlagen, sondern eben Rake (6 %), BBJ-Gebühr (1 BB), ggf. Cashdrop-Gebühr (0,5 BB); in Spin and Gold sind es 7 % Rake und 3 % Steuern...
Selbst unter "normalen" Bedingungen schlagen nur die Ultracrusher die Midstakes-Games.
Am Ende kann man die Mathematik nicht besiegen. Ich weiß aus meinen Spielbank-Besuchen, dass Menschen gerne anderes glauben und am Roulette-Tisch die Zahlen mitschreiben, aber einfache naturwissenschaftliche Wahrheiten kann man nicht mit Astrologie oder Glauben negieren.
Gewinnen wird man nur, wenn man sämtliche Promos mitnimmt und die Leaderboards grindet. Aber selbst dann dürften wir hier stundenlohntechnisch vermutlich weit unter Mindestlohn liegen. Die Ultracrusher nehme ich da mal aus.
Lass dir dein Einzahlungslimit auf 10k/Monat erhöhen und zahl immer maximum ein, damit aktivierst du den Gute-Karten-Lauf auch bei normalen Games
Spin and gold sind nicht schlagbar ohne Leaderboard usw, es gibt dort keine winningplayer, das ist normal und kein Betrug und warum glaubst Du, dass genau Du angefixt werden sollst bei freerolls und nicht die anderen 1000 Spieler?
Hi,
jetzt muss ich auch meine Meinung zugunsten von GG äußern.
Ich bekomme hier mit Platin-Status ca. 40€ pro Woche an Rakeback, je nachdem welche Limits oder MTTs ich spiele.
Zudem ist die Software super transparent, weil alle die mmN wichtigen Stats sehen, vorallem 3bet und PFR, VPIP spricht dann eh meistens für sich.
Schön ist auch, dass man von den einzelnen Gegnern bzw. Mitspielern in der History die größten Pots angezeigt bekommt, was als Analyse ja recht hilfreich sein kann.
Zudem gibt es das Daily Flipout für CG-Spieler, was auch recht nice ist, was vergleichbares gab es auf Stars nie. Schon recht oft 10-30€ gewonnen, neulich sogar mal 90.
Was viel Leute auch unterschätzen ist das Ding, dass die ganzen Südeuropäer nicht mehr spielen dürfen, wie Franzosen, Spanier, Italiener etc., die waren meistens "dead money", ohne zu sagen, dass es auch einige gute gab. Im Durchschnitt aber eher loose-passive und einfach schlecht.
Die Amis fehlen natürlich auch, wobei die wohl eher 50:50 von den Skills her waren.
Heutzutage hat man es eben leider in MTTs häufig mit recht guten und soliden, aggressiven Russen, Südamerikaner v.a. Brasilianer und eben einige gute Polen und Kroaten.
Naja ist eben tougher geworden wie vor 20 Jahren als ich angefangen hab mit Poker, aber immer noch schlagbar. OMG, ist das lange her...
Meine Motivation ist immer noch endlich mal so ein Badge oder Bracelet zu gewinnen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bild bzw. Raab Freerolls?
Was passiert eigentlich wenn man beim Bild oder Raab Pokernach Freeroll unter die ersten 9 kommt?
Dann gehts in Online Finale (zumindest beim Raab!?).
Bei Raabs Poker nach findet man:
- Circa 10% der Teilnehmer pro Qualifier erhalten ein Ticket für das Finale am 09.02.2026.
- In jedem Qualifier sind 10 Tickets garantiert.
- In jedem Freeroll werden 9 Tickets ausgespielt.
Hab gerade gesehen heute gibt es 4 Qualifier und ein Freeroll. Sollten die Freerolls nicht nur Dienstags und Samstags sein?
Aktuell 1306 im Online Finale Unter denen werden 10.000 Turnierdollar ausgepielt. Also vielleicht 5 Turnierdollar pro Person.
Allerdings gelten die 10% nicht für die Freerolls. Da spielen über 1000 mit. Also eher 1 %.
Das Spielen selbst macht wenig Spaß, weil anfangs Alles gebettet wird. Also spiele ich sehr tight -> wenig Hände.
Dann spielst du 3 Stunden und fliegst als 17. raus.
War jemand schon mal im Online Finale ?
Ja ich war tatsächlich im online finale, aber leider nicht erster geworden, um ins TV zu kommen.
stimmt bei anderen auch seit kurzem drivehud2 mit den tatsächlichen winnings nicht mehr überein?
Original von Mephisto89
stimmt bei anderen auch seit kurzem drivehud2 mit den tatsächlichen winnings nicht mehr überein?
sry 4 offtopic, aber bist du mit DH2 zufrieden? Spielst du zufällig PLO4/5/6? Ich hab PT seit Release von v2.0 benutzt aber muss jetzt umsteigen, wie fix sind die so mit den Updates falls sich der Client ändert? Irgendwas auf das ich mich direkt einstellen soll? Danke!:f_drink: