Hallo ich weiß das man keine HUD hat das ist auch ok aber speichert man wenigsten die Hände für den Graphen ?
Ja, man kann die Hände über GGs PokerCraft exportieren und anschließend in HM oder PT importieren.
Original von dajoon
Ja, man kann die Hände über GGs PokerCraft exportieren und anschließend in HM oder PT importieren.
Geht dies auch parallel, also GG speichert auf die Festplatte und Pokertracker importiert vom Laufwerk?
Nope.
Du lädst deine Hände nach der Session im Pokercraft runter. Dann entpackst du die in einen beliebigen Ordner und danach kannst du die in den Tracker importieren. Einziger Weg.
Original von Hausierer
Nope.
Du lädst deine Hände nach der Session im Pokercraft runter. Dann entpackst du die in einen beliebigen Ordner und danach kannst du die in den Tracker importieren. Einziger Weg.
Sind denn da alle Hände vollständig dabei, so dass man seine Winnings korrekt tracken kann?
Der Rake fehlt in den HH's. Musst dir dann runterrechnen. Vll kann man es auch in der Trackersoftware "einmanipulieren".
Hände fehlen eigentlich nicht.
Nicht das tollste aber wenigstens kann man seine Hände reviewen
kann man Pokertracker eigentlich während man bie gg spielt offen haben oder wird dafür gebannt? oder funktioniert er einfach nicht und man kann das pt trotzdem am laufen haben für andere seiten?
Kannst machen, ist wurscht. PT und GG sind ja beim spielen null kompatibel. Machen ganz viele Streamer, da passiert nichts.
Hi! Überlege gerade auf GGpoker neu anzufangen, aus welchem Grund geht da HUD denn nicht? Ist es eine generelle Entwicklungbei allen Pokerräumen nun oder nur bei GGPoker? (war 4 jahre raus, damals gings noch)
Geht immer mehr in die Richtung und machen mittlerweile viele Pokerräume "um die Freizeitspieler zu schützen".
Spontan fallen mir da Partypoker,Unibet und GG ein.
Kann man aber easy googlen,wer das noch alles hat.
Ich spiele seit kurzem auch bei GGPoker und habe PT4.
Hab gestern herausgefunden, dass man die Hände über Pokercraft importieren kann.
Habe ich gemacht... Aber bei ca. 50% der Hände zeigt PT4 mir Error an.
Und er speist letztendlich nur die Hände ein, die Preflop entschieden wurden.
Hat jemand mit dem Problem Erfahrung bzw. kann mir jemand weiterhelfen?