Der heutige Grund, warum mal wieder irgendwas ist, was zuerst geregelt sein muss, bevor ich mich da einloggen und einfach ein paar Hände Poker spielen kann...
es geht mir SOOO auf den Ast!

Der heutige Grund, warum mal wieder irgendwas ist, was zuerst geregelt sein muss, bevor ich mich da einloggen und einfach ein paar Hände Poker spielen kann...
es geht mir SOOO auf den Ast!
Ich habe das selbe Problem. Ich spiele erst seit ein paar Tagen auf GG und kenne das noch gar nicht. Wie es klingt, ist es wohl nicht das erste mal.
Wie oft kommt sowas denn vor, wenn ich fragen darf?
OASIS ist die "Onlineabfrage Spielerstatus" der deutschen Glücksspielbehörden. Da können die Räume nix dafür, wenn da Wartungsarbeiten durchgeführt werden und deutsche Spieler sich dadurch nicht anmelden können.
Original von Livingmydream
Ich habe das selbe Problem. Ich spiele erst seit ein paar Tagen auf GG und kenne das noch gar nicht. Wie es klingt, ist es wohl nicht das erste mal.Wie oft kommt sowas denn vor, wenn ich fragen darf?
Seit der Lizensierung immer mal wieder, aber man muss fair sein:
GG kann da nix dran machen, die halten sich nur an die Vorgaben (und verzichten wenigstens aufs Rumlügen, sie dürften wg der Regulierung keine Leaderboards/Shootouts mit Cash etc anbieten), das ver"danken" wir der Idiotie deutscher Politiker im Verbund mit der tiefgreifenden Unfähigkeit des deutschen Beamtenapparates, IRGENDWAS, das eine ordentliche EDV-Lösung benötigt, umzusetzen.
Schaut so aus, nachdem an den Tischen Unterbrechung war, kann ich mich jetzt nicht mal mehr einloggen
Hier auch. Waren ITM in einem Bounty. Turnier wurde gecancelled. Verteilung des preisgelds zum zeitpunkt als ich dann die sofware geschlossen habe noch nicht umgesetzt. Mal sehen wie die das regeln.
Edit: gerade eingelogged. Bountys überwiesen und preisgeld nach irgendeinem verteilungsschlüssel. Grob, knapp das doppelte von dem preisgeld erhalten, das ich bekommen hätte, wenn ich auf der platzierung ausgeschieden wäre. Wahrscheinlich nach chipcount mit einem bestimmten faktor