Skip to forum
Neues Rakeback Syst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Rakeback System bei GGPoker

112 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
8,442 Ansichten
Tak3r

Wie sieht es aus mit Platinum bei diesem Upgrade? Da gibt es ja insgesamt nur 3 Ränge. Oder ist dieses Upgrade nur für Glücksradleute? :f_ugly:

Antwort
Zitat
ElHive

Ich gehe davon aus, dass Platinum eingestampft wird, da die Platinum Ränge automatisch in entsprechende Ocean Rewards Ränge überführt werden.

Antwort
Zitat
Gokenfusser

Ich denke es geht auch darum diese fixen Ränge loszuwerden.
Der niederste Platin Rang war bisher eigentlich solange bis er eingestellt wird(jetzt), ohne dass man was dafür im neuen Jahr tun musste.
Das war fein.
C$ oder T$ ist eigentlich wie eine eigene Währung drucken, ohne realen Gegenwert ausgeben zu müssen.
Der Spieler selbst hat dafür aber Rake in Echtgeld an GG bezahlt.
Das ist schon clever. Du musst mehr umsetzen egal ob echtgeld oder C$, T$ um den gleichen Rakeback zu erhalten.

Antwort
Zitat
EdOneill1

Ich kann damit auch gut leben...wollte nur sagen, dass sie die Rakeback-Erhöhung damit gut verpackt haben, denn man muss die cashdollar erstmal wieder umsetzen, was wiederum rake für gg erzeugt. Denke für die ganzen grinder wird es sich lohnen...

Antwort
Zitat
Tak3r

Original von ElHive
Ich gehe davon aus, dass Platinum eingestampft wird, da die Platinum Ränge automatisch in entsprechende Ocean Rewards Ränge überführt werden.

Ok danke, da macht es auch keinen Unterschied ob ich vorher auf das Glücksrad umsteige oder auf Platinum bleibe?

Und anstatt echte $ gibt es dann nur noch C$? Als nun MTT spieler ist das natürlich blöd, muss ich wohl dann ab und zu doch einen Ausflug wieder ins Cash game nehmen :)

Antwort
Zitat
constentus

x

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hi Leute,
ich habe eure Bedenken (thx at Schnicker!) bei unserem GGPoker Affiliate Manager angesprochen und um mehr Details gebeten. Die Antwort war leider dass diese bis zur Einführung des Systems embargoed sind (=gesperrt). Wir werden uns Bemühen am 1. Februar so schnell wie möglich eine Zusammenfassung zu bringen wenn mehr Details ans Licht der Öffentlichkeit gelangen.

Antwort
Zitat
ElHive

Original von Tak3r
Ok danke, da macht es auch keinen Unterschied ob ich vorher auf das Glücksrad umsteige oder auf Platinum bleibe?

Und anstatt echte $ gibt es dann nur noch C$? Als nun MTT spieler ist das natürlich blöd, muss ich wohl dann ab und zu doch einen Ausflug wieder ins Cash game nehmen :)

Wenn du sicher bist dass du bis zur Umstellung keine 18k FP schaffst, um Bronze Crab zu erreichen, macht es keinen Unterschied, da Platinum Fish und Shrimp in den gleichen OR Rang überführt werden.

Dass GEMs nur in C$ oder T$ eingetauscht werden können scheint eine Einschränkung aufgrund der deutschen Regulierung zu sein und daher für dich nicht zu gelten. Auf der internationalen Seite gibt es diesen Zusatz in den T&Cs zu den Ocean Rewards nicht, sondern nur den Hinweis, dass es Einschränkungen aufgrund lokaler Regulierung geben kann:

https://ggpoker.com/monthly-rewards/ocean-rewards/

Antwort
Zitat
easylife

Original von EdOneill1
Die sind schon ziemlich clever bei gg...sieht erstmal alles hübsch aus und prozentual steht jeder Spieler besser da...bisher wurde das Rakeback in Cash ausgezahlt und ab 30.01. gibt es nur noch Turnier- oder cashdollary die dann umgesetzt werden müssen...

Ich dachte man kann sich für die GEMs auch instant Bonis auszahlen lassen..

Antwort
Zitat
ElHive

Original von easylife

Original von EdOneill1
Die sind schon ziemlich clever bei gg...sieht erstmal alles hübsch aus und prozentual steht jeder Spieler besser da...bisher wurde das Rakeback in Cash ausgezahlt und ab 30.01. gibt es nur noch Turnier- oder cashdollary die dann umgesetzt werden müssen...

Ich dachte man kann sich für die GEMs auch instant Bonis auszahlen lassen..

Es sieht so aus, dass das eine Einschränkung für den deutschen Markt ist. Den Passus, dass GEMs nur gegen C$ und T$ bzw. Tickets eingetauscht werden können, gibt es auf der internationalen Seite nicht.

Antwort
Zitat
Chief0r

Alles nur dafür da, die Deutschen Spieler zu schützen damit sie es nicht direkt auszahlen können und vorher umsetzen müssen!

Antwort
Zitat
easylife

Original von ElHive

Original von easylife
Wenn man für den letzten Fish Buffet Reward bis zum 30. Januar nicht die erforderlichen FP-Punkte erspielt hat, wird dieser Reward in voller Höhe gutgeschrieben oder nur - wie bei nicht rechtzeitig geclearten Boni üblich - 10%?

Warum sollte es dieses mal anders sein? Ich würde von den üblichen 10% ausgehen.

Die nicht genutzten FP werden in Tide Points umgewandelt.

Antwort
Zitat
Chief0r

Original von easylife

Original von ElHive

Original von easylife
Wenn man für den letzten Fish Buffet Reward bis zum 30. Januar nicht die erforderlichen FP-Punkte erspielt hat, wird dieser Reward in voller Höhe gutgeschrieben oder nur - wie bei nicht rechtzeitig geclearten Boni üblich - 10%?

Warum sollte es dieses mal anders sein? Ich würde von den üblichen 10% ausgehen.

Die nicht genutzten FP werden in Tide Points umgewandelt.

Ohne EV zu verlieren hoffe ich?

Antwort
Zitat
blizzer1987

Also in der Erklärung stand:

Tide Points (TP)
Poker:
Werden mit einer Rate von 100 TP für jeden $1 an generiertem Rake verdient

in meiner Software steht nun:

Spieler erhalten 70 TP + 70 GEM je Dollar Rake oder Gebühr. Spielt hier nun der PVI mit rein, oder wie?

Was steht bei Euch?

Antwort
Zitat
ElHive

Original von blizzer1987
Also in der Erklärung stand:

Tide Points (TP)
Poker:
Werden mit einer Rate von 100 TP für jeden $1 an generiertem Rake verdient

in meiner Software steht nun:

Spieler erhalten 70 TP + 70 GEM je Dollar Rake oder Gebühr. Spielt hier nun der PVI mit rein, oder wie?

Was steht bei Euch?

Ne, das ist nicht der PVI. Deutsche Spieler haben seit der Regulierung und dem Switch auf den deutschen Client, zumindest bei Turnieren, wie es beim CG aussah weiß ich gar nicht mehr, da dort ja noch zusätzlich der PVI reingehauen hat, schon immer 30% weniger FP bekommen. Es stand nur nirgends.

Anscheinend ist das jetzt die Basis des RB im deutschen Client.

Antwort
Zitat
Hitmeifyoucan

Wie viele Tide-Punkte werden für das Spielen von Spielen vergeben?

Die Zuteilung von Tide-Punkten in Poker-Spielen basiert in erster Linie auf der Höhe des erzeugten Rakes oder der Gebühren. GGPoker nutzt jedoch einen Ansatz, der mehrere Faktoren berücksichtigt, um eine gesunde Spielökologie zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem:

- Spielverlauf und Spielauswahl
- Gegner-Vielfalt
- Ein- und Auszahlungsverlauf
- Teilnahme an Features und Aktionen

Quelle: https://help.ggpoker.com/de/article/Tide-Points---Frequently-Asked-Questions

Antwort
Zitat
blizzer1987

Ich weiß schon warum ich dieses Drecksland immer mehr hasse und bald ganz weg bin...

Antwort
Zitat
blizzer1987

Original von Hitmeifyoucan

Die Zuteilung von Tide-Punkten in Poker-Spielen basiert in erster Linie auf der Höhe des erzeugten Rakes oder der Gebühren. GGPoker nutzt jedoch einen Ansatz, der mehrere Faktoren berücksichtigt, um eine gesunde Spielökologie zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem:

- Gegner-Vielfalt

Quelle: https://help.ggpoker.com/de/article/Tide-Points---Frequently-Asked-Questions/blockquote >

Soll dies die verschachtelte Erklärung für den PVI sein?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Wir haben Beispielrechnungen eingefügt für .COM in unsere News eingefügt. (kommt in wenigen Minuten online)

Antwort
Zitat
Hitmeifyoucan

Original von blizzer1987

Original von Hitmeifyoucan

- Gegner-Vielfalt

Quelle: https://help.ggpoker.com/de/article/Tide-Points---Frequently-Asked-Questions/blockquote >

Soll dies die verschachtelte Erklärung für den PVI sein?

Ich nehme es an.

Antwort
Zitat