Original von Superior1712
Erreichbar mit einem PVI von 1,0?
Original von blizzer1987
Original von Superior1712
Erreichbar mit einem PVI von 1,0?
Natürlich.
Die Angaben sind, wie immer, angeben bei 1 pvi.
Versteh ich das richtig:
Gestern eine Session gespielt und 181$ geraked.
19.500GEM dazubekommen —> wenn ich es für 50.000$ rakeback auszahle(660GEM pro $), bekomme ich 29,5$ das heisst knapp 16% rakeback? Bin Dolphin (60%), also ist mein pvi 0,27?
Schon arg, Agencies haben sie meines Wissens auch fast auf 0 gesetzt.
Original von busfahrer09
Danke für die Insights!
Heißt das aber nicht auch, dass marginale Winningspieler, die durch mehr RB aufsteigen und vom Skillevel her das höhere Limit nicht schlagen, weiter nach unten durchgereicht werden? 2bb NL200 Spieler quasi auf NL100 und NL50 rumkrebsen (:coolface: ) werden?
Ja, ist möglich. Z.t. wird das dann aber halt nimmer genug abwerfen, sodass sie sich was anderes suchen. Wird sich zeigen.
Bin auch noch nicht ganz schlüssig, ob sich durch das neue Rakebacksystem was ändert.
Hab jetzt in 4 Tagen ziemlich genau 50k gems erdaddelt, was ja 50$ entspricht.
Davor hab ich als Platinum Whale je nach Volumen ca. 60-90€ pro Woche zurück bekommen.
Ist das korrekt von Platinum Whale auf Oktopus gestuft zu werden?
Ging es jemanden auch so?
Ich wurde auch auf Oktopus gestuft und bin gerade mehr als ernüchtert. Habe in einer Woche 700 Dollar geraket und würde die GEMS für gerade mal 250 Dollar Rakeback eintauschen können. Vorher hatte in flat-rakeback mit 45% wöchentlich in Cash. Es ist wirklich ein Witz dass uns das als massive Verbesserung verkauft wird...vor allem da man das Rakeback ja wiederum noch erst freispielen muss, was zu einer weiteren Verschlechterung führt, da ich ja wieder rake zahle. Es lohnt sich nur halbwegs wenn man die GEMS ewig spart, aber auch dann muss man erstmal wieder die ganze Masse freispielen, was als NL100 Spieler schon ne Weile dauern kann...
Haben die jetzt klammheimlich das System noch schlechter gemacht? Sehe jetzt, dass nur noch 70TP pro 1$ rake gegeben werden (natürlich vor PVI)
Wann haben die das denn umgestellt?
Original von sunnelchen
Haben die jetzt klammheimlich das System noch schlechter gemacht? Sehe jetzt, dass nur noch 70TP pro 1$ rake gegeben werden (natürlich vor PVI)
Wann haben die das denn umgestellt?
Ich glaube das war von Anfang an so, ist halt nur für Deutsche so der rest krigt 100TP.
Original von Undercat
Original von sunnelchen
Wann haben die das denn umgestellt?Ich glaube das war von Anfang an so, ist halt nur für Deutsche so der rest krigt 100TP.
Ne, war zuerst so, dann haben sie es kurz nach dem Start auf 100TP geändert um jetzt wieder zurück zu rudern.
Die haben uns gefxxkt!
Spiele nur noch zum Spaß. Gegen den Massiven rake und die ganzen nits kommst du nicht an.
Habe mal eine Mail geschrieben. Wird zwar zu 99% eh nichts bringen, aber bei den Ocean Rewards muss man je nach Status deutlich mehr spielen um die "x%" Rakeback zu erhalten als dies beim Fischbuffet der Fall war. Die Anführungszeichen, weil der Prozentsatz ja eh nicht stimmt. Dazu kommt dann noch, dass man teils jahrelang Gems sammeln muss um auch nur in die Nähe des theoretisch möglichen "x%" Rakebacks zu kommen. Habe es vor der Einführung genau so befürchtet, Scheißladen.
Habe mal eine Mail bzgl. der Thematik/Verschlechterung hingeschickt. Wird zwar zu 99% nichts bringen, aber vielleicht fällt diese Wahrscheinlichkeit ja auf 98%, wenn andere auch schreiben und evtl. bemerken sie bei sich wiederholdenden Beschwerden dann auch, dass es auch noch andere Anbieter gibt. Man darf ja mal träumen
Wenn dann kann man sie wegen irreführendem Marketing pressuren aber die Gefahr ist halt, dass sie den deutschen Markt einfach quitten.
jo hab jetzt Gems im wert von 90 Dollar umgewandelt in 1.5 monaten, hatte vorher im monat ca. 40 Dollar. und nein ich spiele nicht mehr als vorher.
Hier in dem Discord-Channel findet ihr ne EXEL-Tabelle die ich erstellt habe. Dort könnt ihr eure Daten einer Session eingeben. Es wird Rake und Cashback für die Session berechnet.

Stimmt geht nicht.
Das ist der Einladungslink und dort dann im Kanal GGPoker
https://discord.gg/4GMJv8ZpqG
Den habe ich gerade getestet und der ging.