Zum Forum springen
Neujahrsvorsatz-Mis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neujahrsvorsatz-Missionen

54 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
6,838 Ansichten
ESP231323
Beigetreten: 02.07.2009
Elite Grinder

Hallo,

wo kann ich den Fortschritt meiner Tagesmissionen (z.B. erhaltene Hände) sehen und welche abgeschlossen sind? Hat die Promo noch nicht begonnen?

Vielen Dank

Antwort
Zitat
53 Antworten
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

leider finde ich die auch nicht

Antwort
Zitat
ESP231323 Themenstarter
ESP231323
Beigetreten: 02.07.2009
Elite Grinder

Jetzt ist es aktualisiert bei mir auf der Promo-Seite. Alles klar

Antwort
Zitat
Daniel1082
Beigetreten: 04.01.2023
PokerStrategist

Habe eine Mission abgeschlossen (33 Hole Cards bei Spin & Gold). Aber einen Stempel habe ich nicht bekommen. Kann es sein dass dieser erst am Ende des Tages aktiviert wird?

Antwort
Zitat
Seahake
Beigetreten: 28.07.2005
Oldschool Grinder

Bei mir wurde der sofort aktiviert als ich eine Mission erfüllt hatte.

Antwort
Zitat
Nutflush117
Beigetreten: 10.04.2023
Oldschool Grinder

Bei mir passiert nix, habe heute mittag bestimmt 50 hands Rush gezockt und nix passiert...

Antwort
Zitat
Daniel1082
PokerStrategist

Merkwürdig. Wäre ärgerlich wenn es nicht klappen sollte

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Daniel1082
Habe eine Mission abgeschlossen (33 Hole Cards bei Spin & Gold). Aber einen Stempel habe ich nicht bekommen. Kann es sein dass dieser erst am Ende des Tages aktiviert wird?

Du brauchst "33" (Pocket 3´s) als Starthand.

Macht es einen Unterschied wenn man mehrere Missionen am Tag erledigt? Oder hat man nur 1x Chance am Tag?

Antwort
Zitat
Daniel1082
PokerStrategist

Ich danke dir. Habe es jetzt hinbekommen. War etwas merkwürdig beschrieben.

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

so,hab bei holdem und spin and go beide aufgaben mit jeweils 33 als hole card erfüllt,er zeigt aber nur bei holdem erfolgreich an.

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Original von Ossenberg
so,hab bei holdem und spin and go beide aufgaben mit jeweils 33 als hole card erfüllt,er zeigt aber nur bei holdem erfolgreich an.

Man kann pro Tag nur eine der Missionen erfüllen :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Also wenn die 12 Missionen z.B. bei Hold'em darin bestehen 33 bis AA gedealt zu bekommen, dann hat am Ende das $400k Flipout unter Umständen den geringsten Value.

Antwort
Zitat
MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

Also ich verstehe es so, dass man wenn man alle Missionen schafft an 10 Flipouts teilnimmt, ergo das letzte die wenigsten Teilnehmer hätte …

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Verstehe ich auch so Marv. Ich dachte aber zunächst auch, dass man nur an einem Flip out teilnehmen kann. In dem Fall hätte ich wahrscheinlich flipout #10 genommen. Am Ende ist es wahrscheinlich eh bumms weil die challenges auf kleinen Limits kaum Chips bringen.

Antwort
Zitat
SkaiBoa
Beigetreten: 08.01.2009
Oldschool Grinder

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob man bei 12 Stamps an allen oder nur an der höchsten teinnehmen darf. Wie habt ihr das rausgelesen, dass man an allen teilnehmt? So richtig klar ist das bei der Beschreibung nicht.

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Auf Discord in der GG-Platinum wurde geschrieben, daß man nur an einem Flipout teilnimmt.

Antwort
Zitat
MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

Dann müsste ja die Teilnehmerzahl des ersten spätestens nach ein paar Tagen deutlich sinken, sehe ich derzeit nicht, steigt bei beiden stark an.

Wir werden sehen, ich tippe, dass man an allen teilnimmt.

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Nein, man nimmt an dem Teil, je nach Anzahl der erfüllten Missionen.

1 Mission erfüllt = Teilnahme an dem Flipout, wo alle nur eine Mission erfüllt haben usw.

Es macht daher durchaus Sinn zu schauen, wo sind die wenigsten Teilnehmer zu erwarten.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Das ist ja ziemlich dämlich gelöst...

Aber ich denke, bei dem Hauptflip-Ding wird man automatisch ITM sein, wenn da 2 Millionen Dollar verflippt werden, weshalb sich das wohl dennoch am meisten lohnen wird.

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Original von Speckftw
Das ist ja ziemlich dämlich gelöst...

Aber ich denke, bei dem Hauptflip-Ding wird man automatisch ITM sein, wenn da 2 Millionen Dollar verflippt werden, weshalb sich das wohl dennoch am meisten lohnen wird.

Es werden insgesamt 2 Mio geflippt. Wer 12 Tickets hat, nimmt am $400.000er teil...

Antwort
Zitat
Teilen: