Zum Forum springen
River karte direkt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

River karte direkt automatisch öffnen möglich?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,242 Ansichten
Biggestfish87
Beigetreten: 11.05.2023
Legacy Member

hey,
kurze frage,kann ich bei einem All-In die River karte seitens GG direkt öffnen lassen ohne da selber zu klicken?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Hatte die Option auch schon gesucht und nicht gefunden. Genau wie eine grundlegende Einstellung für Equity Cashout ablehnen und immer Running it Trice anbieten bzw. annehmen.

Scheint es nicht zu geben oder ich habe es nicht gefunden.

Antwort
Zitat
Biggestfish87 Themenstarter
Biggestfish87
Beigetreten: 11.05.2023
Legacy Member

Original von Paxis
Hatte die Option auch schon gesucht und nicht gefunden. Genau wie eine grundlegende Einstellung für Equity Cashout ablehnen und immer Running it Trice anbieten bzw. annehmen.

Scheint es nicht zu geben oder ich habe es nicht gefunden.

Okay danke dir !
Habe auch schon dannach oft gesucht und nicht gefunden,wollte auch Equity cashout aus haben.
Schade das es für beide Sachen keine Option gibt es direkt zu öffnen oder es aus zu schalten !

Mich nervt diese „River Karte immer langsam zu öffnen „ nämlich .😂🫡

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Gibt keine Einstellung dazu. Das ist serverseitig so.

Davon ab wäre es etwas unsinnig, wenn einem Spieler die Karte langsam aufgedeckt wird, weil er das eingeschaltet hat, während der andere dann die offene Karte sieht und sich fragt, ob Verbindungsprobleme bestehen, weil sich "nichts mehr bewegt".

Wer die Riverkarte sofort ins Gesicht geschmettert bekommen möchte, kann ja einfach All In Or Fold spielen. :coolface:

Antwort
Zitat
oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009
Oldschool Grinder

Hey, ja das nervt mich auch. Ich neige dann dazu die Tische übereinander zu schieben und den showdown komplett (blind) abzuwarten. Dann hitten auch die suckouts nicht so hart :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: