Sind die angezeigten Stats bei Rush verlässlich? Ist die Anzahl der Hände all time oder werden die immer wieder mal zurück gesetzt? Danke!
Danke. Wie ist das möglich, teilweise werden über 10000 angezeigt? Bei mir über 21.000, was für mich all time stimmen dürfte, weil ich nicht mehr viel spiele. Ich meine nicht die Zahl neben dem avatar. Sondern wenn man ds Menue öffnet.
Bei den eigenen Stats wird immer Lifetime angegeben. Dass manche Leute Stats von 10k oder sogar 20k Händen stehen haben liegt daran, dass sie entweder a) beim Pause machen auf Sitout gehen anstatt die Session komplett zu unterbrechen oder b) mehrere Leute einen Account teilen und sich abwechseln, was selbstverständlich gegen die ToS verstößt.
Da es aber ein leichtes ist, beim Spielerwechsel diese Stats zu Nullen denke ich, dass es sich eher nicht um Leute handelt, die cheaten. Das wäre sonst ziemlich dumm.
Danke, interessant. Die Stats, insbesondere der 3-bet Wert, sind also nicht sehr aussagekräftig?
Kann ich dir nicht sagen. Möglicherweise funzt HM2 noch völlig korrekt, möglicherweise auch nicht.
Es gibt halt seit 4 1/2 Jahren keinerlei Support mehr für diese Version.