Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strategypoints

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten
ElHive

Wie oft werden denn Strategypoints gutgeschrieben?

Hab Anfang August eingecasht und bisher zwei mal SPs gutgeschrieben bekommen, am 16. und 23. September. Soll das so sein oder gibt es da Probleme?

Antwort
Zitat
9 replies
Head Admin
SvenBe

Hi ElHive,
wir arbeiten daran ein tägliches SP-Update zu bekommen. Bis dahin - es wird wohl Seitens GG noch eine Weile dauern - behelfen wir uns mit manuellen SP-Imports von Zeit zu Zeit.
Von daher ist alles so wie es momentan sein sollte, die SP kommen geplant 1x pro Woche, momentan realistischerweise mindestens 1x im Monat.

Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
ElHive

Wäre natürlich schön, wenn man darauf irgendwo hingewiesen werden würde. Als Micro- bis Lowstakesspieler ändert das nämlich einiges, wenn man Silber oder Goldstatus erspielen möchte.

Nicht nur, dass die Punkte mit deutlicher Verspätung kommen, es geht ja auch der Löwenanteil der Bonuspunkte flöten, wenn maximal 4 bis 5 mal im Monat die Punkte gutgeschrieben werden.

Antwort
Zitat
DeepRuediger

Hallo SvenBe,

ich stehe bei 499,xx Points und es wurden nur 3 Tage bei GG verrechnet. Da der Goldstatus nur noch im Oktober für mich verfügbar sein wird, wäre die baldige Abrechnung wenigstens eines Punktes sehr hilfreich :)

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hi für euch Beide gilt das in so einem Fall der Kundenservice mit einem Ticket das auch manuell upgradet.
Bei euch beiden schaue ich morgen mal rein und sehe was ich machen kann.

Antwort
Zitat
danielbse

ich wundere mich schon die ganze zeit wo meine punkte bleiben

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

danielbse: hab dir n Ticket geschrieben
ElHive & DeepRuediger - Status geupgradet bis Ende Oktober mindestens

Antwort
Zitat
DeepRuediger

Vielen Dank für die schnelle Lösung! TOP! :)

Antwort
Zitat
ElHive
Antwort
Zitat
Pijan

und wie lange muss man warten, damit der Account über GG überhaupt getrackt ist und man so wenigstens Bronze wird?

Antwort
Zitat