Zum Forum springen
Verlassen des Tisch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verlassen des Tisches

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,077 Ansichten
Steini06
Beigetreten: 10.10.2024
Legacy Member

Hallo grüßt euch
Ich hab lange nicht mehr gespielt und jetzt neu bei GG angefangen. Mir ist aufgefallen dass mir weniger Geld beim verlassen des Tisches ausgezahlt wird als mein Stack eigentlich ist? Woran liegt das ? Waren gestern ca 10% weniger? Danke für eure Hilfe

Antwort
Zitat
7 Antworten
grindmore
Beigetreten: 09.11.2023
PokerStrategist

Hallo Steini06,

vielleicht liegt es an der Währungsumstellung falls du den DE Client nutzt. Man spielt an $ Tischen und führt die Bankroll jedoch in Euro.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Wäre auch meine Vermutung.

Ich habe jedenfalls nichts Derartiges beobachten können bei meinem Client.

Antwort
Zitat
Steini06 Themenstarter
Steini06
Beigetreten: 10.10.2024
Legacy Member

Danke. 😂🙈😬 Wird wohl so sein . Und ich dachte die klauen mein Geld.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Am besten die Währung in $ einstellen, zum Spielen. Damit es da nicht zu Rundungsverlusten kommt. Wenn die 0,4c in der Umrechnung haben, werden sie es abrunden. Mich würde auch nicht wundern, wenn GG bei 0,5c noch abrundet, oder sogar nie aufrundet. Von daher gar nicht erst das Risiko eingehen und immer in $ spielen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Geht halt im deutschen Client nicht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Ach so, wusste ich nicht.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von Paxis
Am besten die Währung in $ einstellen, zum Spielen. Damit es da nicht zu Rundungsverlusten kommt. Wenn die 0,4c in der Umrechnung haben, werden sie es abrunden. Mich würde auch nicht wundern, wenn GG bei 0,5c noch abrundet, oder sogar nie aufrundet. Von daher gar nicht erst das Risiko eingehen und immer in $ spielen.

Der Tageskurs wird einmal um 0 Uhr aktualisiert.

Wenn man sich die Mühe macht und den Spaß beobachtet, stellt man dann auch schnell fest, dass die eigene Balance sich täglich leicht verändert.

Das liegt daran, dass der Account von GG in $ geführt, aber für die deutschen Spieler in Euro angezeigt wird.

Man verliert in Folge dessen kein Geld durch Rundungsfehler, da man weiterhin mit $ spielt und auch damit sich am Tisch einkauft (auch wenn das im Hintergrund geschieht und im Client der Buy-In in Euro angezeigt wird).

Antwort
Zitat
Teilen: