Zum Forum springen
Cash Game Deposit B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cash Game Deposit Bonus

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
964 Ansichten
Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich hab folgende Email von GGPoker erhalten und hab mal ne Frage:
- Kann ich einfach 300€ auszahlen und direkt einzahlen?
- Oder auch 300€ einzahlen und dann direkt wieder auszahlen?

Spoiler

Cash Game Promo

Die WSOP vorbei - Cash Game Spieler im Fokus!

Hallo Belmopan,

nach dieser rekordbrechenden WSOP kehrt sicher auch bei GGPoker etwas Ruhe ein.... oder?

Falsch gedacht!

Jetzt dürfen nämlich auch unsere Cash Game Spezialisten in den Genuss eines Depositbonus kommen.
Wir bieten Dir daher an:

Im Zeitraum von

-01.10. - 03.10. erhältst du für eine einmalige Einzahlung von mindestens
- Option 1: 300€
$C100
- Option 2: 100€
$C25

- Die Einzahlung ist gültig ab 01.10. 02:00 Uhr MESZ bis 03.10. 23:59 Uhr MESZ

- Die Gutschrift der C$ erfolgt im Laufe des 04.10. bis ca. 14:00 Uhr MESZ

- Die C$ verfallen nicht

- Es kann nur eine Option genutzt werden

- Der gesamte Einzahlungsbetrag muss mit einer Einzahlung erfolgen.

Teilnahmebedingungen

1. Das Mindestalter für die Teilnahme an allen Aktionen von GGPoker beträgt 18 Jahre.
2. Die Teilnahmebedingungen dieser und aller Aktionen unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von GGPoker.
3. Tickets werden einen Tag nach Ende des Einzahlungszeitraums gegen ca. 12:30 Uhr MEZ gutgeschrieben.
4. Dieses Angebot kann nur einmal in Anspruch genommen werden.
5. Die Tickets sind jeweils bis zum Tag des Events gültig und können nicht in T$, C$ oder Echtgeld umgewandelt oder eingetauscht werden.
6. Bei Auszahlungen während der Promotion behält sich GGPoker das Recht vor, die Gutschrift des Tickets zu untersagen.
7. Es gelten die Hausregeln von GGPoker.
8. GGPoker behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder auszusetzen.
9. Sollte ein Spieler durch betrügerische Aktivitäten auffallen, besitzt GGPoker das Recht zur Nachforschung und im Falle nachgewiesenen Betrugs zum Ausschluss des Spielers.
10. Für die Promotion kann nur eine Option genutzt werden.
11. Der benötigte Einzahlungsbetrag für die gewünschte Option muss mit einer Einzahlung erfolgen.
12. Bei OASIS gesperrte Spieler dürfen nach gesetzlicher Vorschrift keine Gutschrift von Tickets , T$ oder C$ erhalten.

Verantwortungsbewusst spielen. Hilfe unter bzga.de und buwei.de

Antwort
Zitat
5 Antworten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von Belmopan
- Kann ich einfach 300€ auszahlen und direkt einzahlen?
- Oder auch 300€ einzahlen und dann direkt wieder auszahlen?

1. Nein
2. Ja, aber nicht sofort

6. Bei Auszahlungen während der Promotion behält sich GGPoker das Recht vor, die Gutschrift des Tickets zu untersagen.

Vorher auszahlen wird wahrscheinlich dazu führen, dass du die Promo nicht wahrnehmen kannst. Ich kenne aber Leute, die bei vergleichbaren Promos eingezahlt und nach der Gutschrift (also in deinem Fall am 5./6.10.) wieder ausgezahlt haben, ohne mit ihrer Einzahlung gespielt zu haben - das lief immer problemlos und sie bekommen auch weiterhin solche Angebote.

Antwort
Zitat
Belmopan Themenstarter
Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman

Vorher auszahlen wird wahrscheinlich dazu führen, dass du die Promo nicht wahrnehmen kannst. Ich kenne aber Leute, die bei vergleichbaren Promos eingezahlt und nach der Gutschrift (also in deinem Fall am 5./6.10.) wieder ausgezahlt haben, ohne mit ihrer Einzahlung gespielt zu haben - das lief immer problemlos und sie bekommen auch weiterhin solche Angebote.

Danke für den Erfahrungsbericht. Ich werde einfach mal 300€ einzahlen und warten

Antwort
Zitat
dreamchaser90
Beigetreten: 26.06.2017
Poker Player

In den AGB auf GG gefunden.

Edit:
Das Thema gab es schon letztes Jahr: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1830215

Antwort
Zitat
leinix
Beigetreten: 25.08.2020
PokerStrategist

Muss ich jetzt zwingend dafür eine Mail bekommen haben?

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Habe es auch bekommen wie letztes Jahr und das Geschenk nimmt man doch mit :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: